Auf den Anschlagtafeln der Stadt ist folgender Aushang zu sehen
Sie sind gestresst und andauernd kraftlos ? Es fehlt ihnen schlichtweg die Energie für den Alltag? Sie suchen eine Möglichkeit dem entgegenzuwirken ? Wissen aber nicht wie sie das bewerkstelligen können ?
Dann besuchen sie Jun´s Einsteigerkurs zum Thema Meditation: Die Kraft aus dem Inneren.
Hier lernen Sie mit einfachen Atemübungen, die genau erklärt werden, ihren Geist und Körper in einen Zustand der Entspannung zu versetzen. Dazu begleitend gibt es Klangschalen mit Gesangseinlagen, die den Einstieg zur Meditation erleichtern. Der Kurs ist für Anfänger und jene die Interesse haben. Fortgeschrittene sind ebenso willkommen.
Der Kurs, findet hinter der Kathedrale, am Samstag den 24. ten Tag, zur 20 Stunde im siebten Monat des Jahres statt. Die Dauer beträgt ca. 45 bis 50 Minuten. Die Teilnahme ist freiwillig und absolut kostenlos. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen.
Anhang: ACHTUNG: Aufgrund der aktuellen Ereignisse möchte ich jeden Teilnehmer bitten ihre Wertsachen zu Hause zu lassen und nur das nötigste mitzunehmen. Vielen Dank.
Shaojuns Unterschrift rundet das ganze ab.
OOC. Kursbeginn ist am Donnerstag den 24.07.2021 um 20 Uhr Hinter der Kathedrale am Pavilion. Gerne ein Tick vorher da sein, um den Ablauf reibungsloser zu gestalten. Ich bitte darum mich anzuflüstern oder eine Ingamenachricht per Post an Shaojún schicken. Für einen Kalenderinvite. Vielen Dank im Vorraus.