[A-RP] "Anu'dorini thala!" - Kaldorei/ZdC Rekrutierungs-Event des Smaragdzirkel

Anu’dorini thala! - Für das Überleben der Natur!

Kaldorei in den Farben des Cenarischen Zirkels ziehen durch Sturmwind. Nicht etwa nur durch die hellen, beleuchteten Straßen, nein auch in die dunkelsten Gassen sehen sie. Ihr Ziel sind die Verlorenen und Vergessenen. Jene Kinder der Sterne, die immer noch in Sturmwind ausharren müssen, da es nach dem Verlust von Teldrassil keinen Ort mehr gibt, an den sie sonst können. Einst mögen diejenigen Künstler gewesen sein, Handwerker oder dergleichen mehr.

Wird ein Unglücklicher gefunden, so bekommt er in etwa das folgende zu hören: „Kind der Sterne, verzage nicht! Weder bist du verlassen, noch vergessen! So du einen Ausweg aus diesem Leben suchst, vermögen wir dir zu helfen! Der Krieg hat die Welt verwüstet und auch, wenn die Waffen schweigen und die Tränen getrocknet sind, so gilt es nun zu heilen! Wir brauchen dich! Gib deinem Leben eine neue Bestimmung, werde Teil des Cenarischen Zirkels!
Wir, die Streiter des Smaragdzirkels sind die Faust des Druidentums und suchen Geschwister, die sich unseren Reihen anschließen und mit uns Heilung in diese Welt bringen. Du bist kein Druide und kannst auch nicht kämpfen? Sei dir gewiss, dies können wir dir beibringen. Reiche uns deine Hand und deine Zukunft beginnt hier und jetzt!“


OOC:

Hallo liebe RP Community!

Wie aus dem IC Text ja schon unzweifelhaft hervorgeht, rekrutiert der Smaragdzirkel aktuell neue Streiter. Basierend auf der Idee, dass es mit absoluter Sicherheit auch jetzt noch Kaldorei in Sturmwind gibt, die nach dem Verlust von Teldrassil keine neue Heimat gefunden haben, möchten wir Rollenspielern die Chance geben, mit einem brandneuen Charakter in das Spiel einer Cenarischen Zirkeleinheit einzusteigen.

Gern dürfen sich hier auch Leute melden, die bisher keinen lore-getreuen Nachtelfen gespielt haben und sich daran einmal versuchen möchten oder generell RP Anfänger sind. Auch ist es natürlich nicht verpflichtend, dass euer Charakter in Sachen Kampf ein blutiger Anfänger ist, wir sehen nur sehr viel RP Potential im Ausbildungsspiel.

Auch Charaktere, die glauben das Zeug zum Druiden zu haben, sind gern gesehen! Grundsätzlich werden in der Einheit auch alle anderen Rassen akzeptiert, die per Kanon Mitglied im Zirkel des Cenarius sind, wobei die überwiegende Mehrzahl immer Kaldorei sein werden. Klassen, die bei uns unterkommen sind letztlich Druide, Krieger, Schurke, Jäger und Mönch.

Keinesfalls berücksichtigt werden können Todesritter, Hexer und Dämonenjäger. Zudem gibt es für Magier und Priester die Möglichkeit, als „Freunde der Einheit“ OOC Mitglied der Gilde zu werden und dann mit der Einheit Abenteuer zu erleben, ohne geltende Lore damit zu verbiegen. (Solche Konstellationen werden aber die Ausnahme bleiben!)

Ablauf:

Am 19.2. um 19 Uhr beginnt das Event im Kaldorei Flüchtlingslager in Sturmwind. Neue Rekruten werden hier erfasst, evaluiert und zunächst einmal in ein Interimlager überführt, wo das weitere Vorgehen besprochen wird. Das Event geht vom 19.2. bis zum 22.2.2020, sodass auch Nachzügler gerne noch mit einsteigen können!

Die Aufnahme in die Gilde erfolgt aber zunächst nur auf Probe, um sich in Ruhe zunächst einmal beschnuppern zu können und ist somit auch erst einmal OOC. Sollte es passen, wird der Charakter auch IC in die Gilde aufgenommen. Rollenspieler und anderweitige Spieler, die wegen dem garstigen RL eher unregelmäßige Spielzeiten haben, sind uns explizit willkommen!

Haben wir euer Interesse geweckt und ihr möchtet euch „finden“ lassen? Dann freuen wir uns auf euch! Gern könnt ihr im Vorfeld bei Fragen zur Charaktererstellung, bzw. bei mehr Fragen zur Gilde bei einem unserer Offiziere melden: Tyrr, Aquilla, Thanris, Luthien und Fenubar stehen euch hier gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Auch mag unsere Homepage den einen oder anderen Hinweis über uns geben: ht tps: / / www . smaragdzirkel - aldor. de

Wir freuen uns auf euch!

14 Likes

Stormwind, also feste Schuhe und braune Sachen, da fällt der Straßendreck nicht so auf und wo hatte sie das Gold noch verwahrt? Sie seufzte leicht, langsam wurde es eng in ihrem Refugium, vielleicht sollten sie anbauen. Ach Schreibzeug sollte sie wohl auch einpacken, man konnte zwar welches in der Stadt kaufen, aber sie hatte irgendwie immer das Gefühl die Händler würden denken, sie können nicht mit Geld umgehen.
Naja, vielleicht zwar da ja ein wenig was dran.
Womöglich würden sich ja doch ein paar Kandidaten finden lassen, die ein Leben in der Einheit nicht nur führen möchten, sondern es auch können. Man würde sehen. Ganz in Gedanken fand die Druidin dann auch die Geldkatze und warf sie achtlos in den kleinen Rucksack ohne auch nur einmal nachzuzählen. Notgroschen, seltsames Wort…

push

8 Likes

Bald ist es so weit! Wir freuen uns schon auf Sturmwind und all die neuen Leute, die wir dort kennenlernen werden.

Also, holt eure vergessenen Chars heraus oder schmiedet neue Konzepte und kommt uns in Sturmwind besuchen, um direkten Kontakt zzm cenarischen Zirkel zu bekommen!

Vorab helfen wir jenen, die Hilfe beim Konzept oder sonstige Fragen haben, gern. Meldet euch einfach bei einem Smaragdzirkler!

8 Likes

Klasse Idee! Ich bin gerade am überlegen, in das Kaldorei-RP einzusteigen, das Event ist ja wie dafür gemacht… ich habe noch ein, zwei Fragen zum Hintergrund meines Characters und werde versuchen, jemanden von Euch zu erwischen.

6 Likes

Wir freuen uns auf dich :wink:

4 Likes

Ich werd mal als Zuschauerin vorbeischauen, auch wenn ich mich nicht anschließe :peace_symbol:

2 Likes

Da bin ich aber auch mal neugierig! Vielleicht komme ich auch mal undercover vorbei :wink:

3 Likes

Klar :slight_smile: Wir sind ja nicht nur zum Rekrutieren dort, sondern auch um mit anderen Charakteren in Kontakt zu kommen.

4 Likes

Genau. Wir freuen uns über alle, die mir uns ins Rollenspiel kommen wollen. Auch für zukünftige Kontakte ist so ein Event natürlich sehr nützlich :slight_smile:

3 Likes

Huii, Bei euch wollte ich schon immer mal reinschnuppern mit meiner Druidin! Ich werde mir das definitiv mal ansehen und freue mich darauf!

4 Likes

Wir sind schon in den Vorbereitungen für die Abreise und freuen uns auf das Spiel mit euch!

1 Like

Ein erfolgreicher und spannender Abend liegt hinter uns. Wir freuen uns auf heute Abend und hoffen, das noch mehr Verlorene zu uns finden und mit in die alte Heimat wollen.

Erneut findet ihr uns auf dem Feld am Seeufer in Sturmwind ab ca 19Uhr!

Füe Fragen, Sorgen oder Anliegen steht euch jeder SMZler vorher oder währenddessen zur Verfügung. Wir freuen uns auch über nette Gespräche und nicht nur Anwärter.

Bis heute Abend!

2 Likes

Hey,
leider kann ich irgendwie in Eurem Forum nicht posten, daher hier kurz die Info… werde es vermutlich erst Freitag Abend schaffe - mit viel Glück heute, aber dann eher spät. Hoffe ich verpasse bis dahin nicht soviel :frowning:
LG

1 Like

Huhu, schreib da mal bitte direkt Aquilla an. Der kann dir helfen.
Wir sind Freitag aber auf jeden Fall da. Keine Sorge :smiley:

Aloha.

Ich habe deine Forenregistrierung mal aktiv geschaltet. Müsste klappen jetzt mit dem Schreiben.

Und nur keinen Stress. Wir sind ja noch 3 Abende in Sturmwind :slight_smile:

2 Likes

Hat geklappt, lieben Dank :slight_smile:

1 Like

Heute Abend findet ihr uns noch einmal beim Flüchtlingslager am See in Sturmwind. Wir freuen uns über viel Spiel mit euch, egal ob ihr beitreten wollt oder nicht. :smiley:

3 Likes

Heute Abend geht es zurück in die Mondlichtung für den Smaragdzirkel.

Nutzt die Chance uns heute Abend noch kennen zu lernen oder euch dem cenarischen Zirkel anzuschließen !

In Sturmwind auf dem Plateau über den Magierviertel (Flüstert uns gern an!) Ab 19.30Uhr!

2 Likes

Das Rekutierungsevent ist vorbei, der Smaragdzirkel und viele Kaldorei sind in die Mondlichtung zurückgekehrt.
Für einige wenige geht es weiter, die meisten jedoch haben sich für den Verbleib im cenarischen Zirkel entschieden.

Wir freuen uns soviele engagierte Neulinge begrüßen zu dürfen.

Das Event wird sicher irgendwann nocheinmal ein Revival feiern.

Bis dahin stehen wir euch jederzeit in der Mondlichtung zur Verfügung!

2 Likes

Gefreut haben wir uns auch über diejenigen, die einfach nur zum Spielen an den Tagen vorbeigekommen sind! Das hat uns sehr gefreut und man sieht sich sicher wieder! Spätestens bei den Kaldorei-Events!

3 Likes