A-RP Apotheke Wunderbräu

Die Apotheke bleibt fürs erste geschlossen wegen persönlicher Probleme. Vielleicht geht es nächste Woche wieder, das kann ich aktuell noch nicht sagen.

3 Likes

Die Apotheke macht heute wieder von 19-22 Uhr auf.

3 Likes

Um 19 Uhr könnt ihr wieder mit euren Beschwerden zu Tante Jonia und ihrer Apotheke kommen.

2 Likes

Die Apotheke Wundbräu öffnet wieder ab 19 Uhr für 3 Stunden.

2 Likes

Es ist ne Weile her. Aber heute machen wir wieder die Apotheke auf.

1 Like

Die Aushänge hängen. Die Profile sind aktualisiert und somit auf dem neuesten Stand. Die kleine Alchemistin wartet nur darauf, die Pforten ihres Ladens zu öffnen! Am 25.04 um 19 Uhr macht die Apotheke wieder auf und steht wieder wöchentlich Montags offen. Nur am Wiedereröffnungstag 10% Rabatt auf alle Waren. Ich freue mich auf jeden, der vorbeischaut :slight_smile:

1 Like

Entschuldige den Post aber ich will kurz sicher gehen…25.5.? Nicht 25.4.? Weil das wäre morgen.

Äh ja genau. Danke fürs hinweisen. Verschrieben :slight_smile:

Die Apotheke Wunderbräu öffnet auch heute wieder ihre Pforten. Seid dabei :slight_smile:

1 Like

Die Öffnungszeiten der Apotheke wurden umgelegt. Jetzt immer Freitags ab 19 Uhr.

3 Likes

Heute öffnet die Apotheke Wunderbräu wieder ihre Pforten.
Schaut vorbei, wenn ihr Interesse an Verstärkungen, heilenden Tränken und Salben oder ganz anderen Mitteln in der Richtung Alchemie habt.
Wie immer in der Gasse im Laden gegenüber von pfeifenden Schwein.

1 Like

Heute wird die Apotheke leider geschlossen bleiben. Briefe und Bestellungen in den Briefkasten werfen.
(Brief an Joniá oder fragt nach dem Ladendiscord, kann leider keine Links posten)

1 Like

Auch heute öfnnet die Apotheke wieder ihre Pforten. Mit einer unvermeidbaren Verspätung von einer halben Stunde.
Lasst euch ein weiteres mal von der Welt der Alchemie verzaubern. Ob es nur ein Mittel gegen eurer Kopfschmerzen ist oder ein Trank um euch Taurenstark zu machen. Es gibt keine Grenzen.

2 Likes

Die Apotheke Wunderbräu öffnet heute mit leichter Verspätung.
Lasst euch davon nicht abhalten und schaut vorbei.

1 Like

Und es ist wieder so weit. Die Apotheke Wunderbräu wird heute ab 20 Uhr öffnen.
Stellt sicher, dass ihr es nicht verpasst.
Heute im Sonderangebot:
Der Rennmaustrank. Du wolltest schon immer so schnell rennen, dass keiner mithalten kann? Dies soll dir ermöglicht sein.

Schon wieder eine ganze Woche rum? Scheint wohl so.
Die Apotheke Wunderbräu, öffnet wieder ihre Pforten.
Heute im Sonderangebot:
Das Steinhautelixier. Stärkt deine Haut so sehr, dass du nichtmal was merken würdest, wenn du mit dem Küchenmesser wieder abrutscht.

2 Likes

Ein paar Wochen, war es still um das Geschäft. Jedoch ist es nun wieder soweit! Die Apotheke Wunderbräu hat wieder geöffnet!
Schaut bei Interesse, gerne vorbei.
Heute im Sonderangebot:
Mohnsaft. Schmeckt gut, hilft beim Einschlafen und dient auch als Schmerzmittel.

2 Likes

Es wird wieder Zeit. Die Apotheke Wunderbräu öffnet wieder ihre Pforten.
Bloß nicht verpassen!
Heute im Sonderangebot: Friedensblume, Erdwurzel und Würgetang

1 Like

Ganze drei Jahre waren vergangen. Während dieser drei Jahre, war die kleine Apothekerin außerhalb ihres Ladens nur selten gesehen worden. Der Laden selbst, war eher unregelmäßig während dieser Zeit geöffnet. Diesen Freitag scheint es wohl wieder soweit zu sein, dass sich die Pforten zu dem kleinen Alchemieladen in der Altstadt öffnen.

1 Like

Ich fürchte, ich muss heute doch leider absagen. Phasing fährt die ganze Zeit dazwischen.

1 Like