Ich melde mal mein allgemeines Interesse an und lasse meinen Gildenthread hier.
Wie man unserem Symbol eventuell ansehen kann hat die Offensive über das Schlachtbanner Geißelbrand zum Prepatch durchaus eine Verbindung mit dem Argentumkreuzzug.
Namentlich in Alysseras Hintergrund die eine Kreuzfahrerin ist.
Ein kleiner Verweis an der Stelle, Amoklaufende Geißel ist eventuell nicht ganz das richtige Wort.
Wie man im Pre-Patch sehen konnte scheinen ja durchaus schlundgebundene Kyrianer hinter der Geißel zu stehen (Questreihe mit dem neuen Aufleben des KdV und auch das erwecken der vorherigen Champions)
Das ist auch ein wenig wie wir es momentan IC halten. Ein Nebeneffekt der Zerstörung der Krone der Dominanz war dass die Geißel der Kontrolle des LKs entkommen ist und damit zugänglich für Sylvanas neue Meister ist.
Wenn man nicht zu viel Wissen über die Hintergründe möchte, ich bin auch gerne bereit das IC eher kryptisch zu halten
Sollte hier ein Interesse bestehen bin ich gerne bereit das etwas weiter auszubreiten. Wie Riordan und der Rest von Löwenbrück sicher gerne bestätigen werden habe ich den Kreuzzug und die Geißel bereits recht erfolgreich als „Brücke“ zwischen dem momentanen Content und Geschehnissen auf Azeroth benutzt.
Auch ganz ohne Exposition-Dump
Discordhandle ist Naysmith#9300