Vielen Dank allen die an der Auktion mitgewirkt haben. Ganz besonders möchte ich mich bei unsern tollen Helfern bedanken, die neben und auf der Kulisse angepackt haben, sowie den eifrigen Anbietern die viele schöne Auktionsposten vorbereitet und vorgestellt haben.
Nachdem wir zum Teil nicht dieselbe Vorstellung von der Wertigkeit des Gelds geteilt haben, werden wir bei etwaigen zukünftigen Auktionen noch einmal unmittelbar vor Veranstaltungsbeginn ooc den Umrechnungskurs für die Auktion sowie die Kaufkraft vorstellen. Nicht, weil wir damit das Maß aller Dinge schlechthin setzen wollen, sondern damit wir wirklich alle dieselbe Vorstellung teilen und nicht aneinander vorbei spielen.
Feedback ist stets gerne gesehen. Während des Events selbst haben wir nicht die Zeit haben auf alles oder überhaupt darauf einzugehen. Das bedeutet nicht, das wir auf diesem Ohr taub wären. Es ist jedoch sehr viel geschickter sich nach der Veranstaltung damit an uns zu wenden. Es kann auch gerne bei mir direkt angeklopft werden, denn vielleicht ist nach der Auktion auch einmal wieder vor der Auktion.
Vielen Dank allen Beteiligten, denen das Event hoffentlich so viel Freude bereitet hat wie uns!
Vielen Dank auch unseren Gastgebern der Wollmesse, die immer einen Besuch wert ist und noch bis Sonntag andauert!