Hallo alle miteinander
,
Ich bin komplett neu im RP-Geschehen und als Wiedereinsteiger in der World of Warcraft.
Um mir meinen ersten Charakter zu gestalten, habe ich nun schon viel gelesen und schon einiges zusammengetragen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob alles Lore mäßig bzw. auch im allgemeinen schlüssig ist.
Bevor ich mich nun in das Große Getümmel des RP stürze wollte ich eure Meinung zu meinen Gedanken haben
, bitte habt Nachsicht mit mir wenn ich was falsches drin stehen habe, ich bin noch am lernen.
Name: Tesrya, Niennâ (oder ein anderer wenn diese namen schon vergeben sind)
Rasse: Nachtelfe, Kaldorei
Klasse: Jäger
Aussehen:
Hat den gleichen muskulösen Körperbau wie Ihre Mutter und die Gesichtszüge ihres Vaters, Lange dunkel blaue Haare in einem Zopf geflochten, an besonderen Anlässen trägt sie diese auch offen, Silbern leuchtende Augen, unter ihrer Kleidung trägt sie einen antiseptisch getränkten Verband um Wunden zu bedeckten, welche sie sich durch den missglückten Gebrauch von Magie/Alchemie davon getragen hat. Stets in Leder gekleidet. Ihre Augen sehen Hinterhältig/selbstsicher aus, man könnte meinen sie schaue ein wenig grimmig, wenn man sie beobachtet. Sie trägt eine Tätowierung von zwei gekreuzten Stoßzähnen am Handgelenk, welches sie jeden Tag an den Tod ihrer Mutter erinnern soll.
Charakter:
Pessimistisch, Einzelgängerisch aber dennoch offen für neue Bekanntschaften, kommt manchmal ziemlich forsch rüber, selbstsicher, weiß was sie will, mag grausames, Markenzeichen: verschmitztes Lächeln mit einem Mundwinkel.
Besondere Items: Notizbuch, Kette des Vaters
Geschichte/Eigenarten:
Wurde vor dem Krieg der drei Hämmer in Kalimdor geboren. (323 Jahre, sind Geburtsdaten wichtig ?)
Ihre Mutter diente als Kriegerin, weshalb sie selten da war.
Ihr Vater war ihr “Erzieher”. Von ihm hat sie die Vorliebe für grausames und die Liebe zu Tieren.