Hallo alle miteinander
,
Ich bin komplett neu im RP-Geschehen und als Wiedereinsteiger in der World of Warcraft.
Um mir meinen ersten Charakter zu gestalten, habe ich nun schon viel gelesen und schon einiges zusammengetragen. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob alles Lore mäßig bzw. auch im allgemeinen schlüssig ist.
Bevor ich mich nun in das Große Getümmel des RP stürze wollte ich eure Meinung zu meinen Gedanken haben
, bitte habt Nachsicht mit mir wenn ich was falsches drin stehen habe, ich bin noch am lernen.
Name: Tesrya, Niennâ (oder ein anderer wenn diese namen schon vergeben sind)
Rasse: Nachtelfe, Kaldorei
Klasse: Jäger
Aussehen:
Hat den gleichen muskulösen Körperbau wie Ihre Mutter und die Gesichtszüge ihres Vaters, Lange dunkel blaue Haare in einem Zopf geflochten, an besonderen Anlässen trägt sie diese auch offen, Silbern leuchtende Augen, unter ihrer Kleidung trägt sie einen antiseptisch getränkten Verband um Wunden zu bedeckten, welche sie sich durch den missglückten Gebrauch von Magie/Alchemie davon getragen hat. Stets in Leder gekleidet. Ihre Augen sehen Hinterhältig/selbstsicher aus, man könnte meinen sie schaue ein wenig grimmig, wenn man sie beobachtet. Sie trägt eine Tätowierung von zwei gekreuzten Stoßzähnen am Handgelenk, welches sie jeden Tag an den Tod ihrer Mutter erinnern soll.
Charakter:
Pessimistisch, Einzelgängerisch aber dennoch offen für neue Bekanntschaften, kommt manchmal ziemlich forsch rüber, selbstsicher, weiß was sie will, mag grausames, Markenzeichen: verschmitztes Lächeln mit einem Mundwinkel.
Besondere Items: Notizbuch, Kette des Vaters
Geschichte/Eigenarten:
Wurde vor dem Krieg der drei Hämmer in Kalimdor geboren. (323 Jahre, sind Geburtsdaten wichtig ?)
Ihre Mutter diente als Kriegerin, weshalb sie selten da war.
Ihr Vater war ihr “Erzieher”. Von ihm hat sie die Vorliebe für grausames und die Liebe zu Tieren.
Sie versuchte sich an Magie, jedoch ohne Erfolg. Durch einen Unfall trug sie unheilbare Wunden an Armen und Oberkörper davon. Seither steht sie allem was mit Magie zu tun hat skeptisch gegenüber. (Über den Abschnitt bin ich mir sehr unsicher ob dieser so bleiben kann)
Schließlich wurde sie im Kämpfen ausgebildet und als Anwärterin der Armee rekrutiert. Kämpfte bei der Schlacht am Berg Hyjal an der Seite Ihrer Eltern. Ihre Mutter fiel in dem Kampf durch die Klinge eines Orcs. Ihr Vater ist immer noch Kämpfer, jedoch hat sie keinen Kontakt zu ihm momentan.
Kämpfte weiter in den Reihen der Armee. Auf eigenen Wunsch wurde sie zu einer Spionin und Einzelkämpferin ausgebildet und begibt sich seither allein auf Reisen und Aufträge. Ihre einzige Begleitung ist ihr allseits gehorsamer Wolf, welchen sie durch die Ausbildung gezähmt hat. Um große Aufträge abzuschließen ist sie auch nicht abgeneigt sich Mitstreiter zu suchen, jedoch tut sie das nicht gerne.
Ist fasziniert von den alten Traditionen.
Will Rache wegen der Zerstörung von Teldrassil. Sucht einen Trupp welchem sie sich anschließen kann, da sie alleine keine Chance hat.
Treibt sich zum Spaß gerne in Tavernen rum, um Unterhaltung zu finden durch Kriegsgeschichten von abgeschlagenen Köpfen und Blut-getränkten Schlachtfeldern, bei dem Genuss von ein, zwei gläsern Mondbeerensaft.
Sie trägt stets ein Notizbuch bei sich in das sie alles was sie für wichtig erachtet rein schreibt. Am wichtigsten ist Ihr das Verzeichnis in welches sie Ihre Begegnungen aufschreibt, wobei sie auch manchmal mitten im Gespräch dieses Buch raus nimmt und etwas reinschreibt.
Den anderen Völkern gegenüber ist sie offen, interessiert sich jedoch ehr wenig an deren Geschichte oder Kultur.
Sooo, lasst das zerlegen meiner Gedanken beginnen 
.
Schon mal vielen dank für konstruktive Kritik im Voraus.
knappe 10.000 Jahre ist ja jetzt nicht sooo lange.