01.11.2018 17:48Beitrag von
Ulume Ich gehe, weil ich das will und nicht, weil irgendwelche Forenposter so böse zu mir waren.
Nur um das nochmal heraus zu arbeiten.
"Wegen Kritik im Forum verlassen Leute den Server!" ist wie vorher schon formuliert eine Verschwörungstheorie von Mitforisten, die keine Kritik im Forum sehen wollen, und die der Faktenlage nicht standhält.
01.11.2018 18:53Beitrag von
Sorban 01.11.2018 18:41Beitrag von
Rezzi ...
Welche Diskussionsgrundlage? Hast du nach deinem Fail als Website-Admin einer ganz bestimmten Gilde nichts besseres zu tun, als im Forum herumzugeistern und jedem auf die Nerven zu gehen? Großes Kino, na du bist mir ja echt einer.
Dir fällt auch nichts mehr neues ein.
Nein, weil ich mir nichts neues für jemand Einfallslosen überlegen muss. Lg.
01.11.2018 19:04Beitrag von
Rezzi 01.11.2018 18:53Beitrag von
Sorban ...
Dir fällt auch nichts mehr neues ein.
Ich hab mal wieder eine Redensart für dich: Geprügelte Hunde bellen.
01.11.2018 19:06Beitrag von
Sorban 01.11.2018 19:04Beitrag von
Rezzi ...
Das gleiche könnte man gerade über dich sagen.
Lg
01.11.2018 19:06Beitrag von
Sorban ...
Lg
*schmunzelt*.. ich hoffe wirklich dass du und Konsorte das tief in eurer Herzen glaubt.
Wenn es dir wirklich ernst um die Aldor ist.. poste mit deinem Main.
Gesichtslose Low-Lvl Forenchars waren noch nie sehr beliebt und sie haben auch stets nur bewiesen wie wenig Rückgrat der Poster besitzt.
01.11.2018 19:08Beitrag von
Sorban ...
Lg
*schmunzelt*.. ich hoffe wirklich dass du und Konsorte das tief in eurer Herzen glaubt.
Sorry. Die meisten von uns sind leider nicht religiös. :^)
01.11.2018 19:14Beitrag von
Teczoga Wenn es dir wirklich ernst um die Aldor ist.. poste mit deinem Main.
Gesichtslose Low-Lvl Forenchars waren noch nie sehr beliebt und sie haben auch stets nur bewiesen wie wenig Rückgrat der Poster besitzt.
Vorallem wenn es nichtmal ein Aldor, sondern ein FoLi-Char ist.
Dieser Char ist so gut wie jeder andere. Und Leute wie Rezzi beweisen doch, dass es ein Fehler ist zu viel von sich Preis zu geben wenn der einzige Mehrwert für mich wäre, dass ihr jeden meiner aktiven Chars zu tracken versucht um mir irgendwie eine rein zu würgen.
Du hast aktiv einer gesamten Gilde den Kampf angesagt. Steh dazu und lebe damit das diese Menschen dich dann auch ganken oder dir ein /spit an den Kopf werfen oder verstecke dich weiter und lebe damit das keiner dich wirklich ernst nehmen kann.
Im Internet laut sein kann jeder, dabei Gesicht zu zeigen erfordert schon ein wenig mehr Mut.
01.11.2018 19:20Beitrag von
Teczoga Du hast aktiv einer gesamten Gilde den Kampf angesagt. Steh dazu und lebe damit das diese Menschen dich dann auch ganken oder dir ein /spit an den Kopf werfen oder verstecke dich weiter und lebe damit das keiner dich wirklich ernst nehmen kann.
Im Internet laut sein kann jeder, dabei Gesicht zu zeigen erfordert schon ein wenig mehr Mut.
*lach* Schön, dass wir jetzt alle ehrlich zueinander sind. Und nein danke, ich verzichte. Habe wirklich kein Interesse daran, dass mir irgendwelche wütenden Kiddies hinterherrennen und mir die Suppe versalzen.
01.11.2018 19:22Beitrag von
Sorban Habe wirklich kein Interesse daran, dass mir irgendwelche wütenden Kiddies hinterherrennen und mir die Suppe versalzen.
Sagte das wütende Kiddie, nachdem es einer Gilde die Suppe versalzte.
01.11.2018 19:20Beitrag von
Teczoga Du hast aktiv einer gesamten Gilde den Kampf angesagt. Steh dazu und lebe damit das diese Menschen dich dann auch ganken oder dir ein /spit an den Kopf werfen oder verstecke dich weiter und lebe damit das keiner dich wirklich ernst nehmen kann.
Kann ich nur unterstreichen. Und eigentlich sind mir Trolle egal. Aber ich sehe es nicht ein, wenn Freunde von mir ungerechterweise einen Bann bekommen, wenn sich Leute wie du meinen, wie scheinheilige Moralapostel aufzuspielen. Da kommt mir die Galle hoch.
Tante Edith sagt: Und uns jetzt in schierer Einfallslosigkeit als Kinder zu beschimpfen. Nice. Du machst es nur amüsanter.
Einer Gilde ist gut, höh^^
Das hat wenig mit Kiddies zu tun.
Du benennst offen im Forum das du um die Aldor kämpfen willst, da wir ja zerfallen. Deine Methoden und dein moralischer Kompass passen mir aber persönlich nicht. Ergo wirst du auch meine Gilde melden da mein Troll töten wird das bedeutet ich muss fürchten das du auch mein Konzept zerstören willst und demnach möchte ich dich von vorneherein ausschließen.
01.11.2018 19:22Beitrag von
Sorban Habe wirklich kein Interesse daran, dass mir irgendwelche wütenden Kiddies hinterherrennen und mir die Suppe versalzen.
Sagte das wütende Kiddie, nachdem es einer Gilde die Suppe versalzte.
..weil sie sich nicht an Blizzards Regeln halten woll(t)en. Es ist einfach "Bösewicht" zu schimpfen wenn man nur Teilwahrheiten erzählt.
Welche Diskussionsgrundlage? Hast du nach deinem Fail als Website-Admin einer ganz bestimmten Gilde nichts besseres zu tun, als im Forum herumzugeistern und jedem auf die Nerven zu gehen? Großes Kino, na du bist mir ja echt einer.
Aber sich noch ganz scheinheilig in anderen Threads über das widerliche Denunziantentum mit aufregen. :^) Man, der Thread ist ja eine richtige Schlammschlacht geworden!
01.11.2018 19:29Beitrag von
Nilann Welche Diskussionsgrundlage? Hast du nach deinem Fail als Website-Admin einer ganz bestimmten Gilde nichts besseres zu tun, als im Forum herumzugeistern und jedem auf die Nerven zu gehen? Großes Kino, na du bist mir ja echt einer.
Aber sich noch ganz scheinheilig in anderen Threads über das widerliche Denunziantentum mit aufregen. :^) Man, der Thread ist ja eine richtige Schlammschlacht geworden!
Ich möchte ein Zitat, bitte. Dankeschön.