Lasst euch dabei auch nicht aufhalten! Ich meinte auch niemanden generell - bin gerade lediglich den Thread von Seite eins bis hierher durchgewandert! ;)
Das hast du durchgehalten, Fieth? Ganz ehrlich...Respekt.
Rawr, Rubi!
Suche male b11 warlock, call me.
01.11.2018 20:09Beitrag von IkwatDas hast du durchgehalten, Fieth? Ganz ehrlich...Respekt.
Zieht ihr euer Konzept da eigentlich trotzdem auf? Es las sich interessant und war eine frische Idee.
01.11.2018 20:10Beitrag von VehkSuche male b11 warlock, call me.
Hab nur 'ne Frau. Kann ich dir die anbieten?
01.11.2018 20:13Beitrag von Aeslynn01.11.2018 20:09Beitrag von IkwatDas hast du durchgehalten, Fieth? Ganz ehrlich...Respekt.
Zieht ihr euer Konzept da eigentlich trotzdem auf? Es las sich interessant und war eine frische Idee.
SĂ signora.
Ne sorry keine Frauen.
01.11.2018 20:13Beitrag von Aeslynn01.11.2018 20:09Beitrag von IkwatDas hast du durchgehalten, Fieth? Ganz ehrlich...Respekt.
NatĂŒrlich. Wie meine fleiĂigen Mitarbeiter bereits sagten - "Wir geben nicht auf"
Die Planung zur Eröffnung lÀuft, denn wir wollen Zeitnah eröffnen.
Auch du bist herzlich eingeladen und der erste Cocktail geht aufs Haus fĂŒr dich.
Wir beenden hier mal das Drama bevor wir in einer Situation landen wo eine Vielzahl der Teilnehmer an diesem Thread langfristig die Möglichkeit verliert das Forum zu nutzen.