[A-RP] Das Zukunftsrettungskommando! (ZRK!)

Ich fange ab heute mal an zu posten, was für die Truppe in der Woche so angedacht ist. Nicht alles was ich hier poste wird Gelegenheit gehabt haben bespielt zu werden (und vieles wäre sicher langweilig zu bespielen), aber ich poste hier mal um den Mitgliedern eine Vorstellung ihrer Fortschritte zu geben und einen kleinen Einblick in meine Ideen für das ZRK! zu schaffen..

Aufgaben der Woche!:

Einzelaufgaben:
    - Morgendlich und abendlich ein Ausdauerlauf um den Außenring von Eisenschmiede, gefolgt von einer personalisierten Auswahl an Kraftübungen.
    - Täglich angebotenes gegenseitiges Waffentraining, als gegenseitige Lehrveranstaltung.
    - Rekrutierungsdienst: Verteilen von Handzetteln und Ansprechen von potentiellen Rekruten für das ZRK!
    - Studium von bereitgestellten Unterlagen und Zeitungen zur aktuellen geographischen und politischen Situation, um eventuelle Einsatzziele zu erarbeiten.

Gruppenaufgaben!:
    - Gerätetest der Woche! (Jede Woche soll ein von einem gnomischen Tüftler erworbenes Gerät auf seine Kampftauglichkeit getestet werden, um eventuell in den ZRK!-Dauerbestand aufgenommen zu werden)
    - Straßenpatroullie von Eisenschmiede nach Neutüftlerstadt auf Suche nach möglichen gefahren und mit Hilfsauftrag für reisende.
    - Versteckübung in den Wäldern Dun Moroghs
    - Funkgerätwartung und -tests.

Gerätetest der Woche!: P.E.T.E.R.!
Der ProjektilEntschleunigungsTransformator Endloser Reaktivität oder PETER ist ein in einem auf Adamantit optimierten quasi-magnetischen Energiefeld fliegender Schild, um eine tragbare Basisstation, der für die Abwehr eingehender Projektile gedacht ist. Getestet werden soll:
    - Reaktivität des Schildes gegen eine und mehrere Bedrohungen aus unterschiedlichen Richtungen.
    - Sensibilität des Schildes gegen verschiedene Bedrohungsarten und Projektilgeschwindigkeiten.
    - Höchste ungefährliche Belastungsdauer und -intensität des Gerätes.
    - Praktikabilität bei einer Wanderung nach Thelsmar
    - Feldtest gegen einen Scharfschützen (Freund Tidd!) mit einem Farbkugelgewehr gegen bewegte Gruppenmitglieder. Vergleichstest gegen bewegte Gruppenmitglieder ohne P.E.T.E.R.