Na guten Morgen Nymmurh,
ich habe deinen Post fleißig gelesen und stehe im moment mit einige Frage Zeichen auf meinem Kopf da.
Ich fange einfach mal an, ganz einfach da es mich wunder.
Ich frage mich, wieso Dracthyr im Magiervirtel angesiedelt sind? Ich meine das dieses Viertel das Neben der Burg zu dem Teuerstem Pflaster innerhalb Sturmwind gehören wird. Warum? Rein Logisch betrachtet wohnen dort die Oberste Bildungsschit von Sturmwind.
Das währe in meinem Verständnis so, ich lass mich hier gerne berichtigen.
Dennoch ist die frage wie sich das die Dracthyr leisten können? Ich meine vor einiger Zeit kamen sie mit nicht mehr als das was sie in ihren Klauen hatten in Sturmwind an und nun residieren sie bei den Magiern oder gab es dort einen Wohltätigen Gönner?
Gut ich frage mich, wieso man als Teil der Allianz. Klassen die seit einiger Zeit Teil der Allianz sind und anerkannt sind. Ausschließt. Gerade ein Volk das keinen Grund dafür hat, außer das was sie in Sturmwind gehört haben können. Um diese nicht willkommen zu haben. Da spielt entweder ein Großer Schwung OOC mit den ein IC Grund dafür liefert mir eure erklärung oder Text nicht wirklich und das macht mich Traurig.
Wobei mir der nächste Punkt eher den Plus auf 360 Schnellen lässt.
Warum ich zitieres es hier einfach mal:
Okay ihr schreibt aus das Leerenelfen es bei euch Schwer haben, sind aber nicht Ganz ausgeschlossen. Wären wir in der Politik würde der satz wohl heißen:
„Ihr könnt es versuchen, aber wir wollen euch nicht hier haben oder mit euch Spielen.“
Nun erkläre mir doch mal bitte die IC gründe dafür die ihr also Nym dazu geführt hat zu sagen → Hey ne die wollen wir hier nicht haben und wie ihr das gegen Über der Allianz rein IC vertreten würdet?
Den richtig ihr kennt Leerenelfen IC nur sehr Flüchtig und ihre Geschichte Warum es sie gibt oder wieso die Entsprechenden Elfen nach dieser Macht gesucht haben. Auch werden diese sich eigentlich Hütten euch mit ihrer Leere anzugehen. Kostet sie vermutlich den Kopf wen sie das tun.
Ich würde gerne wissen womit ihr das IC rechtfertigt und bitte komm nicht mit „Frage das IC“ den wen ihr das in eurem OOC Bereich schreibt. Dann solltet ihr darauf auch OOC antworten.
Den die frage ist, wieso sollten Spieler die diese Klassen oder Rassen spielen, den euch bespielen oder aufsuchen? Wen ihr sie im Vorherein ausschließt!