[A-RP] Der Sturm der Verdammten (Sturmwinder Großplot)

Ich bin jetzt auch endlich Zuhause und kann mich um das hier kümmern…
Auf „Erâsmus“ werde ich nicht weiter eingehen. Er wurde wegen mehrfachem, unerwünschten Namecalling gemeldet, obwohl er selbst das „Anprangern“ seiner Person bereits kritisierte. Daher gehe ich über zu den eigentlichen Plotthemen.

Es sind bereits Einzelspieler im Plot involviert. Sie werden eingebunden werden. Bei den Heilern ist es normalerweise so, dass sie sich wunderbar selbst organisieren, während für Kämpfer aller Art die Einbindung als „Miliz“ vorgesehen ist. Sie erhalten ein gemeinsames Kennzeichen (Abzeichen oder Wappenrock) und sind (nach aktuellem Stand der Planung) so in einem losen Verbund unter Befehl der Stadtwache organisiert.

Dazu aus dem Startpost:

Die Teilnahme an „Missionen“ wird jedoch nur über den Discord laufen. Das liegt ganz einfach daran, dass dies über den Discord viel einfacher zu organisieren ist und eine viel bessere Übersicht bietet. Wer kein Discord hat/nutzen will, aber jemanden kennt, der es tut, kann sich ggf. auch über jenen anmelden. Einfacher und übersichtlicher ist es aber, es selbst zu tun. Sonstige IC-Informationen (Gerüchte, Aushänge, offizielle Informationen) werden auch über das Forum verfügbar sein. In diesem separaten Faden wünschen wir jedoch, das werde ich dann auch nochmals betonen, kein OOC. Wenn Kritik (welcher Art auch immer) zu einem Post besteht, hat diese im OOC-Faden hier geäußert zu werden.

9 Likes