[A-RP] 🦚 Der Vogelfänger - Samstags ab 20:00 Uhr

Das Nobelgartenfest ist vorbei und ich hoffe, Ihr habt euch alle vom Zuckerschock erholt.

Eierlikör und Sondergerichte sind also wieder von der Karte verschwunden.

Dennoch ist heute der Vogelfänger selbstverständlich für Euch geöffnet.
Ab 20 Uhr sind wir wieder für euch da.

Beste Grüße

4 Likes

Eine kleine Info für diese Woche an alle werten Gäste des Vogelfängers:

An diesem Samstag, den 29. April, wird der Vogelfänger geschlossen bleiben.
Wir bitten um Entschuldigung und freuen uns darauf, euch alle im Mai wieder bedienen zu dürfen. Also markiert euch den 06. Mai schon mal im Kalender, um dann etwas gegen Unterhopfung und Hunger zu tun. :plate_with_cutlery: :beers:

Beste Grüße
Elias Pavo und das Team vom Vogelfänger

2 Likes

Hallo werte Freunde von Speis und Trank!

Ich muss euch sehr um Verzeihung bitten, denn leider wird der Fänger auch heute nicht öffnen können. Wir sind aus verschiedenen Gründen leider zu dünn besetzt, um euch auch heute mit dem Service gerecht zu werden, den ihr von uns inzwischen kennt.

Daher hoffen mein Team und ich, dass ihr diese Woche noch durchhaltet und euch einen schönen Abend machen könnt.

Bis bald!

Beste Grüße
Elias Pavo und das Team vom Vogelfänger

Gepostet im Auftrag.
2 Likes

Schade… egal, wir warten geduldig auf nächste Woche! :pleading_face:

2 Likes

Da möchte man einmal den Abend genießen und dann sowas! :smiley: Freue mich dafür aber auf Nächste woche!

2 Likes

Hm… am Bart kratzt Ich muss wohl mehr Personal an euch vermitteln.

2 Likes

Zu viele Krankenstände durch Bisswunden Munkelt man hüstel

Freue mich aber aufs nächste mal! Bis bald!

1 Like

Gute Neuigkeiten, liebe Leute!

Heute Abend öffnet der Vogelfänger wieder um 20 Uhr für euch.
Heute mit einem dynamischen Duo, aber das soll uns nicht aufhalten. :smiley:

Bis heute Abend!

4 Likes

Hallo Freunde der Nacht und des bunten Vogelfängers! :feather:

Heute Abend öffnen wir wieder, wie gewohnt zur 20. Abendstunde.
Bringt eure Freunde und macht euch einen schönen Abend bei uns,
ganz gleich ob der guten Gesellschaft, dem kühlen Bier oder der leckeren Mjampignons.

Wir freuen uns auf euch!

3 Likes

Hallo zusammen :slight_smile:

Wie jeden Samstag öffnet auch heute der Vogelfänger wieder zur 20. Stunde!
Allerdings sind wir nur zu Zweit und uns ist zu Ohren gekommen,
dass es Phasing gibt in Sturmwind ob des Diablo 4 Events. Wir bitten euch,
insofern ihr im falschen Phasing seid, uns (Nifariel und Bentoran) einfach anzuschreiben,
dann laden wir euch in die Gruppe in der Hoffnung, dass ihr dann zu uns findet!

Liebe Grüße und wir freuen uns auf euch, die Vögel vom Fänger! :feather:

E: Kalina ist so freundlich und hilft uns heute was aus :) Man darf sie auch anflüstern wegen dem Phasing.
3 Likes

Werte Gäste,

auch heute Abend öffnet der Vogelfänger wieder die Tür für euch und hält Speis und Trank bereit.
Ab 20 Uhr stehen wir wieder am Tresen und freuen uns auf euren Besuch!

Beste Grüße
Die Vögel vom Vogelfänger

(Ergänzung: Wir haben ja noch immer Phasing! Wer also zu uns möchte und uns nicht sieht, kann gern einfach Bentoran, Nifariel oder Pavo anwhispern, wir laden dann ein. :smile: )

Allerliebste Gäste und Freunde des Vogelfängers!

Heute findet der Vogelfänger nicht wie gewohnt in Sturmwind statt!
Nein, denn wir haben die Ehre den Hansemarkt „Seewolf“ zu bewirten.
Demnach findet man uns heute da in der hiesigen Taverne :slight_smile:

Wir, und die Leute vom Hansemarkt, freuen uns auf euch!
Samt Spezialkarte! :feather:

2 Likes

Moin liebe Aldor,

ich melde mich schon heute bei euch - nicht, weil der Fänger heute öffnet - sondern, weil ich eine kleine Info für euch habe.

Ich werde aus persönlichen Gründen vorerst eine RP-Pause einlegen. Ihr müsst aber keine Angst haben,d ass deshalb der Vogelfänger ausfällt. Nifariel wird in meiner Abwesenheit weiterhin dafür sorgen, dass der Laden weiterläuft. Und ich werd auch wieder zurückkommen. ich kann gerade nur nicht sagen, wann genau das der Fall sein wird.

Seid bitte daher lieb zum Barelfen, lasst den Laden heil und genießt die kommenden Abende im Fänger. :beer:

Beste Grüße
Elias Pavo

6 Likes

Hallo miteinander :slight_smile:

Anbetrachts der traurigen Nachricht, dass Pavo eine Pause macht (darf er natürlich!), hab ich hier eine gute Nachricht, ha! Und zwar… öffnen wir heute natürlich wieder für euch, zur 20. Abendstunde! Kommt und seid unsere Gäste, wir sind im „Geschlachteten Lamm“ im Magierviertel von Sturmwind zu finden.

Wir freuen uns auf euch!
Die Fänger-Leute ohne Elias. :purple_heart: :feather:

6 Likes

Ishnu alah, liebe Gäste des Vogelfängers!

Verzeiht die etwas spätere Ankündigung, aber durch die Hitze hab ich es doch was verschwitzt.

Wir sind heute Abend wieder für euch da! :slight_smile: Wie gewohnt zur 20. Abendstunde im Lamm, Magierviertel. Heute gibt es leider vermutlich etwas weniger Personal, daher bitte ich um was Nachsicht und Geduld. Dafür dürfen wir Kalina als Kellnerin bei uns begrüßen, die die Lücke füllen wird, die Pavo derzeit hinterlassen hat.

Bis dahin und wir sehen uns gleich!
Euer Vogelfänger-Team.

Seid gegrüßt, werte Gäste! Und die, die es noch werden!

Es ist Samstag. Abgesehen davon, dass heute der 1. ist und es neue Sachen im Handelsposten gibt, gibt es auch bei uns etwas Neues! Ein wildhammerzwergisches Bier aus der Brauerei Troggfaust mit dem bedeutsamen Namen „Ynneskas Hammer“. Lust, das neue Gut zu probieren? Dann kommt doch heute Abend vorbei! Wie immer zur 20. Abendstunde im Vogelfänger (Lamm im Magierviertel).

Wir freuen uns auf euch! :slight_smile:
Die Vogelfänger. :feather:

Es ist Samstag! Und am Samstag werden die Vögel eingefangen!

Also… unsere Gäste. Zumindest sind diese doch manchmal auch schräg und bunt drauf!
Wir öffnen wieder wie gewohnt um 20 Uhr für euch, im Magierviertel (geschlachtetes Lamm).
Kommt und habt mit uns euren Spaß am trinken und essen!

Außerdem wird dieser Samstag der Letzte für die folgenden zwei Wochen sein, denn es steht, wie viele wissen, die Wollmesse an! Da der Großteil von uns auf diesem Event zugegen ist, wie auch die meiste Spielerschaft der Allianz, haben wir uns dazu entschlossen in dieser Zeit keinen Fänger zu öffnen. Dafür dürft ihr uns teilweise auf der Messe sehen :slight_smile: Auch da freuen wir uns auf euch!

Liebe und kühlende Grüße bei dieser Hitze da draußen…
Eure Vogelfänger! :feather:

Bin vermutlich heute alleine. Also bitte ich um was Geduld :3
2 Likes

Verehrte Gäste des Vogelfängers,

eine kleine Ankündigung meinerseits steht aus, nachdem man mich nun schon eine Weile nicht mehr in Sturmwind - oder sonstwo - zu Gesicht bekommen hat.
Keine Sorge, mir geht’s wunderbar und die RP-Pause tut mir, ganz ehrlich gesagt, derzeit unerhört gut. :sweat_smile:

Nifariel hat in meiner Abwesenheit mit der Hilfe von Bent und auch der lieben Kalina dafür gesorgt, dass ihr nicht durstig bleiben müsst, solang ich weg bin. Das ist nichts Selbstverständliches, daher bin ich unheimlich dankbar dafür, dass es sich so ergeben hat. Deshalb erstmal ein dicker Blumenstrauß für meine lieben Vögel, die seit Mitte Juni die Stellung gehalten haben. :bouquet:

Seit Februar diesen Jahres ist viel passiert und ihr habt uns so manchen langen, spaßigen und auch spannenden Abend beschert. Dafür möchte ich auch im Namen meines Teams ganz herzlich Danke sagen, denn ohne euch alle wäre der Fänger nur ein leerer Schuppen mit ein paar Leuten, die hinter dem Tresen drauf warten, dass etwas passiert. Liebe geht an euch raus! :heart:

Nun war es während der Wollmesse so, dass der Vogelfänger geschlossen blieb - die meisten waren ja einfach weiter nordwärts unterwegs. Ich hoffe, ihr alle konntet die Zeit genießen, selbst wenn ihr in Sturmwind verblieben seid oder andernorts unterwegs wart.
An diesem Samstag, den 29. Juli, wird der Vogelfänger auch noch geschlossen bleiben. Stattdessen wird das Team vom Fänger am 05. August ab 19:00 Uhr beim Finale der Goldgrube am Sturmwinder Hafen auftischen und ausschenken.

Unser Hafenbesuch ist allerdings auch unser Abschiedsgruß, denn der Vogelfänger wird seine Türen dauerhaft schließen. :frowning: Aufgrund meiner Abwesenheit und der Pause, die mir sehr gut tut, möchte ich es meinem Team nicht weiterhin zumuten, den Laden ohne mich zu stemmen, denn der Fänger ist - so viel Spaß er uns und euch auch macht - nichtsdestotrotz auch etwas Arbeit.
Da ich nicht sagen kann, wann oder ob ich mich wieder im RP einfinde, möchte ich daher allen gegenüber so fair sein und mich gebührend verabschieden.

Es waren wundervolle Abende mit euch, phantastisches RP mit Gästen und Geschäftspartnern und tolle Erlebnisse auf Events, die wir erleben durften. Ich wünsche euch allen, dass ihr weiterhin einen entspannten Ort zum Beisammensein habt und kühle Getränke genießen könnt. Und ich hoffe auch, dass ihr den Vogelfänger in guter Erinnerung behaltet.

Es war mir eine Freude. Ganz ehrlich. verneigt sich

8 Likes