[A-RP] Derscha's Medizinisches Kräuterstübchen

Eine neue Händlerin ist im Hause des Feuerblutklans zu finden.

Mein Name ist Derscha Zornaxt. Ich habe mich vor kurzem dem Feuerblutklan der Treue verpflichtet und bin nun die neue Klanheilerin und Händlerin. Ich produziere alle meine Medizinischen Produkte selbst und bin sehr sorgsam in der Auswahl und Verarbeitung meiner Medizinischen Kräuterprodukte. Ich betreibe den Medizinische Bereich in 2 ter Generation und wurde von meiner Mutter ausgebildet. Man findet mich in Zukunft auf Märkten mit meinem mobilen Verkaufstand. Demnächst auch in regelmäßigen Abständen in Sturmwind zusammen mit anderen Händlern des Klans. Und natürlich bin ich jederzeit über das Klanhaus des Feuerblutklans erreichbar.

Inhaberin: Derscha Zornaxt

Fachgebiet: Medizinische Kräuterkunde und Medizinische Alchemie, sowie Heilkunde, mit der Spezialisierung auf Zwergenanatomie.

Medizinische Produktpalette

Abführmittel:

  • Verdauungsfördernder Saft – aus Honig, Kümmel, Majoran, Zimt, Ingwer und Schlangenzunge

Augen/Nase:

  • Erkältungskräuter als Dampfinhalation – damit man Nase und Nebenhöhlen frei bekommt (150 g Leinensäckchen)
  • Augentropfen bei entzündeten Augen – Blassblatt, Beulengrass und Friedensblume (20ml Flakon mit Pipette)

Beruhigung/Schlaf

  • Leichter Beruhigungstee: aus Friedensblumen und Schattenjasmin (100g/Beutel)
  • starkes Beruhigungsmittel: Goldener Sansam (3 Samenkapseln/Leinenbeutel)
  • Leichtes Schlafmittel: frisches Traumblatt (3 Portionen/Wachspapier)

Erkältung/Abwehr:

  • Husten- und Asthmasirup: Würgetang mit Honig (250 ml Flakon)
  • Steigerung der Immunabwehr: Urflechte, Pestblüte und Herzblüte (50 ml Phiole)
  • Erkältungsbadezusatz: Eukalyptus, Minze, Würgetang und Flussknospe (150g Leinensäckchen)

Hals/Mund/Rachen:

  • Hustenbonbons mit Honig – 250g Packet

Haut:

  • Salbe gegen Hautkrankheiten, Ausschläge, Juckreiz: Hergestellt aus Beulengras, Traumwinde und Bärenfett (50/100g Tiegel)
  • Mückenschutzöl: Zitrone, Eukalyptus und der Teepflanze (50ml Flakon)
  • Salzbad mit Teeöl bei Schuppigen Hautproblemen (250g Leinensack)

Herz/Kreisslauf:

  • Belebender Stärkungstee bei zu geringem Blutdruck: Aus Erdwurzel (150g Leinensäckchen)

Infektion/Wundbehandlung:

  • „Wundheiler“ aufzutragen tropfenweise auf die frische Wunde oder Verletzung: Silberblatt und Wilddornrose (50ml Flakon)
  • Antibiotikum: hergestellt aus Golddorn und Flitzdiesel NUR ANZUWENDEN BEI BEREITS VORHANDENER INFEKTION. Einmal täglich auf die Wunde träufeln, Vorsicht brennt starkt! (50ml Flakon)
  • Blutungsstillende Salbe: Aus Wilddornrose und Bärenfett (50 ml Tontiegel)
  • Brandsalbe „Glutlöscher“ von unseren Schmiedezwergen ausgiebig getestet und für sehr gut befunden: Hergestellt und aus Sonnengras, Flammenkappe, Winterkuss und Bärenfett (50/100g Tontiegel)
  • Desinfektionsmittel: Silberblatt und Alkohol (100ml Flakon)
  • Fiebersenkende Kräuter zerstoßenes Drachenzahnpulver und Winterbiss (Wachspapier mit 10g Inhalt)
  • Lokal Betäubendes Analgetikum: Teufelsgras in Salbenform (50g Tontiegel)

Liebe/Potenz/Frau/Mann:

  • „Manneskraft“: Tropfen aus Gerthenrohr (50 ml Flakon mit Pipette)
  • Aphrodisierende Tropfen: Mondbeere und Lebenswurz (50 ml Flakon mit Pipette)
  • Verhütungsmittel für Frauen: (21 Pillen)

Magen-Darm/Verdauung:

  • Tropfen gegen Durchfall: Flitzdistelextrakt (50 ml Flakon mit Pipette)
  • Tee gegen Blähungen und Völlegefühl: Kümmel, Majoran, Schlangenzunge und Anis (150g im Leinensäckchen)

Muskel/Knochen:

  • Tee zur Unterstützung des Knochenwachstums: Wildstahlblume (150g im Leinensäckchen)
  • Kampfersalbe gegen schwere müde Beine (50/100g Tontiegel)
  • Durchblutungsfördernde Salbe aus Königsblut und Tigerlilie (50/100g Tontiegel)

Niere/Blase:

  • Brennesseltee gegen Blasenentzündungen (150g im Leinensäckchen)

Schmerzmittel:

  • Schmerzmittel gegen Kopfschmerzen: frisches Magnuskönigskraut (im Wachspapier)
  • leichtes Schmerzmittel: frischer Friedenblumentee mit Alptraumranke (im Wachspapier)
  • Starkes Schmerzmittel aus Lotus nur auf Anfrage

Stimmungsaufhellend:

  • Antidepressivatee: hergestellt aus Artha‘s Träne und Goldklee (50 g für 5 Portionen)

Stärkung/Konzentration:

  • Tee aus Magnuskönigskraut und Seidenkraut (150 g im Leinensack)

Verbandsmaterial:

  • Leinenverbände
  • Baumwollverbände – zum Bandagieren von Gelenken
  • Wundauflage getränkt mit Silberblatt- und Friedensblumeextrakt (10Stück im Wachspapier)
  • Erste-Hilfe-Tasche gefüllt mit 1x Leinenverband, 1x Baumwollverband, 1 Phiole Desinfektionsmittel, 1x Phiole Blutstiller, 1 Tiegel Wundsalbe, 1x Phiole mittleres Schmerzmittel , 5 Wundauflagen

Gegengift:

  • „Antidot“ Gegengift gegen vielerlei natürlicher Gifte wie Schlangenbisse, Spinnen- und Skorpiongifte der Ostlichen Königreiche und Kalimdors. Hergestellt aus Blassblatt (10ml Flakon)

Berauschendes Kraut zum Rauchen:

  • Trollkraut (50g)
  • Gromsblut (50 g)

Früchte/Kräutertee je 150 g im Leinensack:

  • Ananas-Brennessel-Ingwer – Erfrischt und Vitalisiert
  • Apfel-Zitrone – Süß und dezent säuerlich
  • Beerenmischung – aus verschiedenen Beerenmischungen
  • Birne – heller Tee mit verführerischen Aroma
  • Blutorange
  • Cranberry
  • Früchteparadies – exotische Fruchtmischung
  • Heiß und Innig – aus Himbeeren und Erdbeeren
  • Mango & Rosmarin
  • Vanille & Mango
  • Zitrus &Karamell
  • Grüner Tee
  • Grüner Tee mit Zitrone
  • Grüner Tee mit Mango
  • Schwarztee
  • Weiser Tee

Massageöl:

  • Erotisches Aphrodisierendes Massageöl – aus Mondbeeren, Lebenswurz und Schattenjasmin (50/100ml im Flakon) größere Mengen gerne auf Anfrage

  • Entspannendes Massageöl – Sternanis, Lavendel, Königsblut und Friedensblume (50/100 ml im Flakon)

10 Likes