Seid gegrüßt liebe RP-ler,
da mich die Langeweile nun auch auf meinem Hauptcharakter erreicht hat und ich schon immer mal die Allianzseite kennen lernen wollte, habe ich mir vor wenigen Tagen eine Nachtelfin erstellt. Ich bin schon immer etwas RP-begeistert und da ich über die Zeit mich immer wieder einmal in die Lore eingelesen habe, entschied ich mich auf einen RP-Server zu gehen.
Meine ersten Bekanntschaften waren bis jetzt ganz positiv und ich habe auch eine kleine Starthilfe bekommen zwecks IC und OOC und deren Bedeutung sowie TLRP-Addon.
Meine ersten beiden Rollenspiele hatte ich schon und ich muss sagen, dass sie sehr toll waren und ich Gefallen daran gefunden habe.
Nun habe ich mich auch etwas über RP belesen und wenn ich mich hier um schaue, dann ist das Ganze alles etwas überfordernd für einen Neuling wie mich.
Ich habe mir eine Nachtelfin erstellt weil ich schon immer sehr angetan war von Tyrande, deren Volk und Lebensweise. Ich habe einen Mönch gewählt, weil das meine liebste Klasse ist und ich ebenso begeisterter Pandaria-Fan bin, also wollte ich diese beiden Aspekte miteinander vereinen.
Nun ist meine Frage, wo man nette RP’ler antreffen kann mal abgesehen von Goldhain?
Da ich auch weiterhin meinen Main spielen möchte, werde ich das RP nebenbei betreiben, von daher weiß ich nicht ob es sinnvoll ist, wenn ich mich hier einer Gilde anschließe.
Ich würde gerne meine kleine Abenteuerin auf Reisen schicken, Azeroth entdecken und dabei nette Leute kennen lernen.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der mir im Spiel ein bisschen auf die Sprünge helfen kann und mir sagt, ob ich das gut mache. Denn das hemmt mich im Moment auch daran, andere IC-Charaktere anzusprechen.
Ich freue mich auf Feedback. Im Spiel bin ich unter dem Namen “Narzissa” zu erreichen oder unter Narzissa#2924
LG