[A-RP "Die liegende Wolkenschlange"-Thread--Nudelwagen in der Stadt

Es war wirklich ein schöner Einstiegsabend. Vielen Dank für die Mühe und ich freue mich auf das nächste Mal.

1 Like

Halo Liebe Freunde,

auch morgen öffnet das Lokal wieder für euch. Um 20 Uhr Abends geht es wieder los.
Wir hoffen auf reichlich Besuch und freuen uns auch über jeden der kommt

Euer Wolkenschlangen-Team

2 Likes

Versteh ich richtig, dass ihr jeden Donnerstag eröffnet? :slight_smile:
Dann trage ich euch in den Rollenspiel-Kalender ein!

1 Like

Genau jeden ^^ Außer es kommt was dazwischen. Ich weiß dass das Skriptorium da auch öffnet aber denen klauen wir schonnicht die Kunden XD

1 Like

Hallo Liebe Freunde,

heute kommt die Nachricht mal außnahmsweise mit meinem Horden-DH.

Heute Abend um 8 Uhr Abends öffnet die Liegende Wolkenschlange wieder für euch. Entspannt euch heute Abend bei leckerem Essen und einer entspannten Atmosphäre.

Wir freuen uns auf euch
Euer Wolkenschlangen Team

PS: Wir suchen trotz erstmalig guter Besetzung weiter Leute die gerne aushelfen oder arbeiten möchten. Wer Interesse hat soll sich einfach bei uns melden :slight_smile:

Hallo liebe Freunde

Leider muss ich euch mitteilen das die Liegende Wolkenschlange für einige Zeit geschlossen bleibt, da ich neben Laptop reparieren lassen muss.
Ich bitte um Geduld und Entschuldigung dass nach so kurzer Zeit schon sowas passiert ^^

Euer Yao

1 Like

Ist heute Abend wieder auf?

Hallo Liebe Freunde,

ich kann mich Freude verkünden dass ich wieder einen Laptop zur Verfügung habe und dass das Lokal wahrscheinlich nächste Woche wieder aufmachen wird ^^ genaues werde ihr nächste Woche erfahren.

Mir freundlichen Grüßen
Euer Yao

4 Likes

Willkommen zurück, oh bester Hähnchenspieß-Macher!

1 Like

Willkommen zurück Yao! Freu mich richtig dich im Rp wieder zu sehen. Werde versuchen vorbei zu kommen mit anderem Char.

2 Likes

Hallo Liebe Leute,

morgen muss die Liegende Wolkenschlange leider noch zu bleiben.
Danach die Woche wird noch geschaut, aber es sieht gut für euch aus. :slight_smile:
Eine angenehme Woche wünscht euch:
Euer Wolkenschlangen-Team

1 Like

Hallo liebe Freunde

Heute kommt die Nachricht mal auf einem anderen Char.
Heute öffnet die Liegende Wolkenschlange wieder für euch, 19:30 ist Einlass, 20 Uhr gehts los. (Engine: Blauer Eremit)

Wir freuen uns auf euch
Euer Wolkenschlangen-Team :slight_smile:

4 Likes

Hallo Liebe Freunde,

morgen öffnet die Liegende Wolkenschlange wieder für euch. Wie immer um 19:30 Einlass, Küche macht um 8 Uhr auf.
Kommt und genießt eine ruhige Atmosphäre und leckeres Essen. (Engine: Blauer Eremit)

Wir freuen uns auf euch
Euer Wolkenschlangen Team :slight_smile:

1 Like

Hallo Liebe Freunde,

heute wieder mit anderen Char.
Morgen öffnet die Liegende Wolkenschlange wieder für euch. Wie immer wird um 19:30 geöffnet, die Küche macht um 20 Uhr auf.
Kommt und genießt eine ruhige Atmosphäre und leckeres Essen bei leerem oder vollem Haus, solange Platz ist (Engine: Blauer Eremit)

Wir freuen uns auf euch
Euer Wolkenschlangen Team :slight_smile:

2 Likes

Hallo liebe Freunde,

auch heute Abend öffnet die Liegende Wolkenschlange um 19:30 wieder für euch.
Kommt und genießt einen schönen Abend mit ruhiger Atmosphäre und leckerem Essen (Engine: Blauer Eremit)

Wir freuen uns auf euch
Euer Wolkenschlangen Team :slight_smile:

Ich bin nicht so einfallsreich im Moment und sage euch daher nur. Geht essen! In der Liegenden Wolkenschlange! Wann? Immer Donnerstags und ja das ist Heute. 19:30 Einlass und die Küche macht um 20:00 auf. Viel spaß!

1 Like

Hallo Liebe Freunde,

auch heute Abend eröffnet die Liegende Wolkenschlange wieder für euch. Kommt vorbei und entspannt euch bei einem angenehmen Abend mit ruhiger Atmosphäre, Essen und Trinken. (Engine: Blauer Eremit)

Wir freuen uns auf euch
Euer Wolkenschlangen-Team :slight_smile:

1 Like

Tagchen Liebe Leute

(diese Regelung ey ich hasse sie) Heute mal mit anderem Char. Aber auch heute Abend öffnet die Liegende Wolkenschlange für euch, bevor sie für 1-2 Wochen ihre Türen Geschlossen lassen muss. Daher, kommt vorbei und entspannt euch bei einem schönen Abend mit Essen und Trinken und ruhiger Atmosphäre bevor ihr warten müsst.

Mit Freundlichen Grüßen
Euer Wolkenschlangen-Team ^^

Hallo Liebe Freunde,

tut mir leid für die Funkstille. Die Liegende Wolkenschlange existiert natürlich noch und öffnet auch bald wieder, aus IC Gründen war geschlossen ^^. Habt bitte Geduld, bald geht es wieder los und ich hoffe ihr freut euch.

Euer Yao auf anderem Charakter :slight_smile:

Hallo Liebe Freunde,

es wird bezüglich der Liegenden Wolkenschlange eine kleine Änderung geben, es wird nämlich so kommen das der Tag an dem die Wolkenschlange öffnet sich auf Mittwochs um 20 Uhr ändern wird. Grund dafür sind IRL Gründe meinerseits. Sollte sich in der Zeit jemand in der Wolkenschlange aufhalten gebt mir/uns bitte Bescheid, wenn nicht werde ich wahrscheinlich ab nächster Woche Mittwochs dort sein.^^
Ein weiterer Grund den ich ansprechen will: Wir suchen wieder neue Mitarbeiter für Schank und Kellnern. Wenn jemand Lust hat meldet euch IC bei uns ^^

Euer Yao und das Wolkenschlangen Team

1 Like