[A-RP] Die Ritter des Lichts

(Atrâx) #1

Ich grüße euch Brüder und Schwestern des Lichts,

Wir, die Ritter des Lichts, leben und handeln nach den Tugenden. Auch streben wir nach Gerechtigkeit und versuchen alle Wesen Azeroths wie auch die Hilflosen zu schützen. Wir akzeptieren und respektieren alle Völker Azeroths, denn vor dem Licht sind alle gleich.

Die Ritter des Lichts suchen aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts. Die ebenfalls ein reines Herz besitzen und für die Gerechtigkeit einstehen. Natürlich solltet ihr auch nach den Tugenden eines leben und handeln.

Unseren Orden findet ihr in der Abtei von Nordhain. Die Probezeit beläuft sich auf Zwei Wochen.

Solltet ihr euch zu den Tugenden und dem Licht hingezogen fühlen, bilden wir euch gerne aus.

Gez. Hauptmann Atrâx Thackery

ooc: Wir sind eine reine RP Gilde. Natürlich helfen wir auch beim Leveln von Charakteren und helfen ebenso dabei Rüstungen etc. zu besorgen. Wir nehmen alle Charaktere, alle Rassen, die mit dem Licht in Verbindung stehen, auf.

Total Rp 3 (Addon) ist bei uns Pflicht.

Dazu bieten wir Euch Paladin Rp, die ausbildung zum Paladin, Abenteuer, die Geschichte der Paladine/Der Silbernen Hand und mehr an. Ebenso Trainingskämpfe, Rundgänge durch Sturmwind um nach dem Rechten zu sehen und noch vieles mehr.

Mehr Informationen könnt ihr von mir OOC, wie auch IC gerne erhalten.

Rollenspielgildenübersicht 2019
Paladin sucht Anschluss
(Millius) #2

Mal aus Neugierde heraus.

Frage 1.
Ein reiner Paladinorden oder sind auch dabei Priester, Ritter, Waffenknechte ect?

Frage 2. Wo hat der Orden seinen Sitz?

Frage 3. Was wäre den bei dem Orden das Alleinstellungsmerkmal. Was unterscheidet Ihn von sagen wir mal dem Orden des Erbauers, dem Orden des Silberkodex? (Sorry waren nun Orden die mir so einfielen)

Frage 4. Alle Völker nun dies klingt nach Silbernenhand. Ich meine grade mitten im Krieg wird sich wohl eher selten ein neutraler Orden gründen (Ist keine Kritik am Konzept nur mein Gedankengang) Wo liegt also der Unterschied zur Silbernenhand?

(Atrâx) #3

Guten abend auch.

Wir sind ein REINER Paladinorden.

Der Orden hat seinen Sitz in der Abtei von Nordhain, alles abgesprochen. Dies steht aber auch im Text.

Alleinstellungsmerkmal?. Eigentlich führt jeder seinen orden anders, wenn man sich die Details ansieht. Aber das sagt nicht das wir mit den anderen Orden nicht zusammenarbeiten bzw spielen. Lieber miteinander anstatt aneinander vorbei oder gar gegeneinander.

Ja. Wir nehmen alle Völker auf die einen Paladin verkörpern können. Also Menschen, Zwerge, Dunkeleisenzwerge und Draenei. Wir stehen ebenso zur Silbernen hand, wie denke ich jeder andere Orden auch. Aber warum soll man keinen eigenen Gründen? Dies hat schon bestimmte Gründe warum und wieso.
Es ist schwierig einen neutralen Orden zu Gründen und zu führen, richtig. Aber es ist nicht unmöglich, auch in Kriegszeiten. Aber die Gründe, alles, kann man sehr gerne auch IC erfragen oder man schreibt mich OOC im Spiel an.

(Nilann) #4

Guten Abend!

Wenn du von ‘wir’ sprichst - gibt es bereits andere Personen, die bereits mit im Projekt sind? Wenn ja, wieviele ca.? Derweil bist ja nur du in der Gilde.

Gruß, Nilann

(Atrâx) #5

Guten abend Nilann,

Ich bin daran gewohnt Wir zu schreiben, weil ich ungerne Ich schreibe, wenn ich über den Orden/die Gilde rede.

Momentan bin ich alleine, richtig. Aber jede Gilde hat mal klein angefangen.

Dazu muss ich sagen das ich Informationen zu der Gilde/dem Orden lieber im Rollenspiel weitergebe bzw erkläre. Dies ist der Grund warum ich nur wenig Informationen reingeschrieben habe, sonst braucht man ja niemanden mehr anspielen wenn man direkt alles bis ins kleinste Detail niederschreibt. Das ist es, was Rollenspiel aus macht, zumindest ist es ein Punkt davon.

(Nilann) #6

Alles klar! Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :slight_smile:

(Atrâx) #7

Vielen lieben dank Nilann. :slight_smile:

Lieber Atrâx,
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg mit deiner neuen Gilde.
Solltest du Hilfe benötigen oder einfach nur Unterstützung bei was auch immer, du weißt wo du mich findest.
Gruß Kyrandia

Kann nicht mehr in meinem Forumsbeitrag schreiben

Push it to the Limit!

(Atrâx) #11

Weiterhin suchen die Ritter des Lichts aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts. Die ebenfalls ein reines Herz besitzen und für die Gerechtigkeit einstehen. Auch bilden wir Euch aus.

ooc: Vielen dank Kyrandia und Aribar! Auch nehmen wir uns Rollenspielanfängern an, schwerpunkt Paladin Rp natürlich.

:wink: Eine Priesterin ist nun auch seit ein paar Wochen dabei… haucht einen Kuss

Triefend feuchter Bussi zurück.

Bestäubende Grüße
Ein knutschender Gurami-Frühling :cherry_blossom: