Bitte den beitrag löschen!

Bitte diesen Beitrag löschen! Es gibt einen neuen aktuellen!

Mal aus Neugierde heraus.

Frage 1.
Ein reiner Paladinorden oder sind auch dabei Priester, Ritter, Waffenknechte ect?

Frage 2. Wo hat der Orden seinen Sitz?

Frage 3. Was wäre den bei dem Orden das Alleinstellungsmerkmal. Was unterscheidet Ihn von sagen wir mal dem Orden des Erbauers, dem Orden des Silberkodex? (Sorry waren nun Orden die mir so einfielen)

Frage 4. Alle Völker nun dies klingt nach Silbernenhand. Ich meine grade mitten im Krieg wird sich wohl eher selten ein neutraler Orden gründen (Ist keine Kritik am Konzept nur mein Gedankengang) Wo liegt also der Unterschied zur Silbernenhand?

1 Like

Guten Abend!

Wenn du von ‘wir’ sprichst - gibt es bereits andere Personen, die bereits mit im Projekt sind? Wenn ja, wieviele ca.? Derweil bist ja nur du in der Gilde.

Gruß, Nilann

Alles klar! Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :slight_smile:

2 Likes

Lieber Atrâx,
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg mit deiner neuen Gilde.
Solltest du Hilfe benötigen oder einfach nur Unterstützung bei was auch immer, du weißt wo du mich findest.
Gruß Kyrandia

2 Likes

Push it to the Limit!

1 Like

Weiterhin suchen die Ritter des Lichts aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts. Die ebenfalls ein reines Herz besitzen und für die Gerechtigkeit einstehen. Auch bilden wir Euch aus.

ooc: Vielen dank Kyrandia und Aribar! Auch nehmen wir uns Rollenspielanfängern an, schwerpunkt Paladin Rp natürlich.

:wink: Eine Priesterin ist nun auch seit ein paar Wochen dabei… haucht einen Kuss

1 Like

Triefend feuchter Bussi zurück.

Bestäubende Grüße
Ein knutschender Gurami-Frühling :cherry_blossom:

1 Like

Weiterhin suchen die Ritter des Lichts aufrichtige, aufopfernde Diener des Lichts. Die ebenfalls ein reines Herz besitzen und für die Gerechtigkeit einstehen. Auch bilden wir Euch aus.

ooc: Inzwischen haben wir unseren Orden sozusagen ausgebaut und bieten nicht nur die Ausbildung zum Paladin an sondern noch mehr. Dies kann man in diesem Beitrag erfahren oder unter dem Link, zur Rollenspielgildenübersicht. Auch könnt ihr uns gerne ooc fragen.

Hier ein kleines Update:
nach neuem Stand sind wieder Plätze verfügbar, für Jene die Interesse am Paladin und Licht RP haben. Wenn ihr Euch melden wollte…geht das jeden Montag zur 19. Abendstunde in der Nordhainabtei.