[A-RP] Eine neue Taverne in Sturmwind (leider verworfen)

Mach ich ja. Ich warte sehnlichst auf die Erfüllung meiner, mittlerweile, maßlos gebauschten Erwartungshaltung, bei der Expertise, die hier geliefert wird. Das muss hochkarätiges RP sein.
Schick mal Link bitte

2 Likes

Zu was? Zu meiner Onlyfans-Page?
Ich habe kein RP-Konzept im Forum stehen. Und selbst wenn, wäre es vollkommen gleichgültig, weil eigene Fehler einen nicht davon abhalten müssen, Kritik an vorangegangenen Verhaltensweisen und Konzeptfehlern zu äußern. Aber wie gesagt, blende die ganze konstruktive Kritik im Thread aus und verbrauche noch ein paar Taschentücher dabei. Nicht mein Bier.

4 Likes

Nein.
Weil es unfassbar einfach ist, auf Leuten, die den eigenen Konsens im RP nicht teilen, mit eben dieser Niedertracht zu begegnen, die ich in Zitaten beigefügt habe. Es gibt wirklich nichts, das einfacher ist, als das.

Beweisstück A: Das Forum hier.

Ob das nun stark und konstruktiv ist, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Ich blende die konstruktive Kritik nicht aus - denn genau jene habe ich nicht zitiert. Das ändert aber nichts am toxischen Beigeschmack eben solcher Kommentare und Taschentuch-Phrasen und schreit nach der Gegenfrage: Warum noch schnippisch reagieren, wenn Leute bereits konstruktive Kritik angebracht haben?
Richtig, aus reiner, stumpfer Niedetracht, mit der manche ihre Ego bepudern.

1 Like

Zandali-Thraze - Eingestellt weil der Lead sozial inkompetent ist.
Kupferbrands Krawall Karneval - Auf Eis gelegt da es an Interesse mangelte.

Hier bitte, zwei Projekte bei denen ich mit gewirkt habe. Es steht dir frei sie auf Herz und Nieren zu prüfen <3.

Ich weiss gar nicht, ob ich darauf irgendwie antworten soll.
Ich sag mal so: Aha, aha.

1 Like

Er ist auch niedlich!

uwu :3
danke!

1 Like

Ich bin enttäuscht davon, in keinem der Beiträge aufzutauchen. :pensive:

3 Likes

Du bist (anhand dessen, was ich bisher von diesem Forenavatar hier gesehen habe) in aller Regel ausgesprochen sachlich, selbst beim Elfen spalten.

2 Likes

Kurios find ich ja vor allem folgendes:

Es gibt genau (m)einen Thread, indem ich mich fleißig schreibend mit einer bestimmten Sachlage auseinander gesetzt hab. Das eine Thema hätte doch wirklich jeder locker weg ignorieren können.

Statt dessen reagieren genau die gleichen Namen nach Wochen! immernoch tierisch empfindlich auf mich, deren Art ich damals unter die Lupe warf. Die selben, die in jedem Thread vielfachst zu finden sind wo „konstruktive Kritik“ in Massen, gewürzt mit reichlich Spott, Häme und gegenseitiger Beweihräucherung, gereicht werden. Die selben, denen man wirkich nirgends hier aus dem Weg gehen kann.

Dass man da als zarte Elfe, die einmal was gesagt hat so unter die Haut gehen kann… das ist schon putzig. Oder niedlich. Nehm ich auch gern. :slight_smile:

2 Likes

Niemand mag es wenn man um eine Reaktion baited.

die Tarverne wurde verworfen.

Das Ding ist fertig.

schließt die Tür hinter sich.

edith: Habs mir anders überlegt.

Dann zieh deinen Thread aus der Versenkung und kau es nochmal durch. Wer hindert dich?

3 Likes

Traurig, was hier trivial ist.

Der war echt göööööööttlich der Thread.

Dieses Beispiel… Das ist echt beeindruckend. Dafür hätte ich mir schon etwas den Kopf zerbrochen was man bei z.B. einem Tavernenbesuch „nebenbei“ machen kann um eben jene Eigenschaft in kleiner Dosis darzustellen.

Nur weil du als Einzelne*r die Erfahrung gemacht hast heißt es nicht, dass du es gleich Pauschalisieren kannst.

Ich habe es irgendwo ins Forum mal gehauen, aber mir hat IC eine Nachtelfe einen Attentäter zugeschickt… wegen zwei S-I-L-B-E-R-M-Ü-N-Z-E-N. Also es gibt Kriminalität in Sturmwind. Nur kann man sich darüber streiten ob jene gut dargestellt wird, oder im übertriebenem Maße schlecht.

Lange Rede kein Sinn: Den Post zu ändern, weil andere Personen in einem öffentlichen Forum konstruktive Kritik geäußert haben, die eigentlich deinem Konzept auf die Sprünge helfen wollten… Deutet darauf hin, dass du einfach nur dein Willen durchsetzen willst und anderen den schwarzen Peter zuschiebst wenn jene dagegen sind.

T.

2 Likes

Das hier ist WoW-Facebook. Man sollte nicht viel erwarten. :unicorn:

2 Likes

Pscht! Beleidige nicht unser gemeinsames Entertaiment-Medium!

beugt sich vor WoW-Facebook und himmelt es an

T.

1 Like

Ich fühle mich immer bestens unterhalten wenn ich hier bin!

2 Likes