[A-RP-Everlook] Sternenruh

Gildentyp:
Taverne

Standort:
Die große Taverne im Park von Sturmwind, links des Mondbrunnens.

Schwerpunkte:
Tavernen-RP, Alltags-RP, Kaldorei-RP

Erlaubte Völker:
Im Besonderen Kaldorei, aber auch jedes andere Volk ist willkommen.

Erlaubte Klassen:
Alle. (IC-Hexenmeister, sofern nicht offen praktiziert wird!)

Elune-Adore!

Mit diesem Projekt möchten wir versuchen, den Park von Sturmwind mit Leben zu füllen. Dazu werden wir aktiv die größere der beiden Tavernen bespielen, um sowohl Kaldorei, als auch allen anderen Völkern einen möglichen Treffpunkt für RP, innerhalb Sturmwinds zu bieten. IC wird die Taverne den Namen “Sternenruh” tragen und unter der leitenden Hand einer Mondpriesterin stehen, wodurch jene als Führungsrolle auch bei allen Entscheidungen das letzte Wort haben wird.
Die Sternenruh ist, verbunden mit dem Park, vor Allem als Rückzugsort gedacht - ein Ort, an dem die Sorgen des Alltags für die Zeit des Aufenthaltes vergessen werden können. Darum wird es auch möglich sein, auf Anfrage Rat oder seelischen Beistand bei unserer Mondpriesterin einzuholen. Natürlich sind wir auch nicht abgeneigt, in Zukunft das eine oder andere Event anzubieten.

Auch werden wir uns, gemeinsam, dem PvE und PvP Content von Classic annehmen, sofern gewünscht.

Wo findet man euch?

Die Sternenruh befindet sich derzeit auf dem deutschen PvE-Server Everlook, wo sich auch die meisten anderen RP-Gilden angesammelt haben.
Sollte in naher Zukunft doch noch ein RP-Server erscheinen, werden wir voraussichtlich auf diesen wechseln.

Wie erreicht man euch?

Entweder direkt hier im Forum, oder ingame bei Meyandre / Fealina, Gwindor / Thyralan. Natürlich kann auch jedes andere Gildenmitglied angeschrieben werden.

Wir freuen uns auf gemeinsames RP mit euch. Bis bald in Classic!

3 Likes

Wieso unbedingt Sturmwind? weint leise in sich hinein

2 Likes

Find die Idee töfte. Bin gespannt was daraus wird.

Wir haben schon darüber gesprochen, ob wir abwechselnd die Taverne im Park und in Darnassus bespielen. Aber erstmal muss das RP überhaupt zustande kommen. :slight_smile:

1 Like

Sehr schön, danke für die Info, ich freue mich schon auf gemütliches RP!

Elfen in Sturmwind? Bis es einen Traditionalisten wie mich dahin verschlägt vergehen wohl Jahrhunderte. Aber gut zu wissen dass es Orte gäbe wohl Gleiches auf Gleiches trifft. Idee an sich ist super.

Schade

Hallo, ich wolle mal fragen ob ihr auch blutige RP Anfänger sucht?
Ich bin ursprünglich durch den Beitrag:
[(RP-Allianz) Rollenspielstadt Menethil - sie ist wieder da] aufmerksam geworden.

Ich fand die Sache sehr interessant, das man auch andere Sachen im Spiel machen kann, außer Mobs kloppen, Gold sammeln, Inis und Raids gehen.
Das Spiel wird auf einmal lebendig.

Ich habe mir einen Charakter auf Everlook erstellt, der hoffentlich “RP” konform ist: Gimizz
Es ist ein Gnom Hexenmeister
Ich überlege mir in der Zwischenzeit eine Hintergrundgeschichte und was ich genau im Spiel machen will.

Ich hoffe das jemand den Beitrag sieht und mich in die Gemeinschaft aufnehmen kann.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.