[A-RP] Finnegan's Pub - Tavernen-RP in Sturmwind - Nächste Öffnung: 10.02., ab 20:00 Uhr

Na schau mal an, da ist er ja wieder, der Thread.

Wer auch immer sich den Spaß erlaubt hat - ich hoffe du hattest eine gute Zeit(verschwendung).

Zunächst wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gesund und heil rüber gekommen und hattet einen schönen Abend.

Wie schon im Jahresrückblick-Thread angekündigt wird es in diesem Beitrag aber alsbald neue Inhalte geben bzw. überlege ich trotz Wiederherstellung einen neuen Beitrag zu veröffentlichen, da sich doch einiges getan hat und auch die hier von Unterstützern geposteten Bild-Links wie z.B. die Speisekarte nicht mehr ganz aktuell sind.

Unabhängig davon möchte ich gleich zu Beginn des neuen Jahres morgen das Finnegan’s wieder öffnen. Ab 19:30 Uhr ist geöffnet!

Ich suche weiterhin nach Unterstützung. Engagierte Spieler, die Bock auf ein authentisches Tavernenprojekt haben und sich vorstellen können ihren Char als Schankpersonal auszuspielen. Es wäre auch ohne direkte Gildenzugehörigkeit und „Teilzeit“ möglich. Sprich, wenn der Charakter bereits in einem Projekt gespielt wird, steht nichts im Wege trotzdem zu den Öffnungstagen im Pub zu bedienen. Diese werden intern besprochen und es ist auch nicht schlimm, wenn mal ein Tag nicht passt. Sinnig wäre dann nur der Beitritt auf den Discordserver (unten verlinkt).

In diesem Sinne - Ab in die Rinne…

Nein, quatsch. Ich freue mich morgen auf euch!

Liebe Grüße und Cheerio! :wine_glass: :tumbler_glass: :beers:

https://discord.gg/UJQptwHR

8 Likes