[A-RP] 🦊 Foxworth Company: Auf dem Winterturnier

► SCHLOTTRIGE HERAUSFORDERUNG

Gäste der verhexten Nacht in Smaragd stellen sich seit Tagen die Frage, wohin der Antagonist entschwunden ist. Zwar ist es uns gelungen, gemeinsam den Fluch über's Publikum zu brechen, doch der schaurige Unhold treibt mutmaßlich noch immer sein Unwesen. Mittels perfider Beleidigungen und cleverstem Blendwerk war's uns möglich, das personifizierte Böse hinter'm Ofen hervorzulocken, und zu einem endgültigen Finale zu provozieren, doch ein Weg voller Gefahren führt zu ihr..
Welcher unserer tapferen Kämpfer nimmt also die Herausforderung an, den Schrecken aus Dunkelhain & der bösen Hexe ein für alle Mal im Katakombenring das Handwerk zu legen?

ECKDATEN:

Datum & Uhrzeit: Samstag, 02. November, ab 19:00 Uhr
Austragungsort: Sturmwind, Katakomben unter dem "Geschlachteten Lamm"
Programmplan:
• Einlass ab 19:00 Uhr
• Kampfbeginn ab 20:00 Uhr

FAQ:

Was bedeutet "Herausforderung":
Dass kommenden Samstag kein regulärer Prügelabend stattfinden wird, für den insgesamt 6 Kämpferplätze für 3 Kämpfe des Abends freistehen, sondern lediglich 3 Kämpferplätze, für die man sich anmelden kann, um 3 vom Veranstalter gestellten Spezialgegnern gegenüberzustehen.
Wie melde ich mich an:
Du findest ein kurzes Formular und das Kampfsystem unter https://foxworth-company.com/pruegelabend#anmeldung, anhand dessen wir Dir Dein individuelles Kampfprofil zusammenbauen. Solltest Du weitere Fragen betreffend dieses Systems haben, kannst Du auch dem Event-Discord unter https://discord.gg/m6CPcuG beitreten.
ACHTUNG: Einen der diesmal nur 3 Kämpferplätze kann man sich allerdings nicht wie gewohnt vorab sichern - das Gold des Publikums wird entscheiden, welcher der anwesenden Kämpfer antritt!
Was kann ich gewinnen:
Die Kampfreihenfolge der Schlotternachtsherausforderung erfolgt in aufsteigender Schwierigkeit, und die Belohnungen belaufen sich auf jeweils 5 Gold (+ 2 Siegpunkte), 10 Gold (+2 Siegpunkte) oder 15 Gold (+3 Siegpunkte). Außerdem wird die besondere Fähigkeit des besiegten Herausforderungsgegner für alle aktuellen und künftigen Kämpfer zur Auswahl freigeschaltet.
6 Likes