[A-RP Gilde] Neunte Schildwacheneinheit rekrutiert!

gibt dem Thread einen schubs nach oben

1 Like

Kleiner Push von Krachbumm-Seth

1 Like

peitscht den Thread nach oben
Derzeit sind wir noch im Teufelswald anzutreffen.

1 Like

Ich hab’s nicht mehr ausgehalten und hab, nach über 1 Jahr diesen Beitrag endlich bearbeitet. Dabei musste ich zwar alle Bilder löschen, weil Frust Level ein A**** ist, aber damit muss man nun leben.

Heißt, die Ränge sind Überarbeitet, denn wir haben schon seit 1 Jahr nicht mehr Shan’do, sondern Druide als Rang. Anderer Name, selbe Funktion. Und seit wenigen Monaten haben wir auch den Versorger Rang eingefügt.

Zudem werden wir ab dem Wochenende in Feralas Antreffbar sein, um dort unser Projekt fortzusetzen. Man darf also dazu kommen, egal ob als Interessent der Gilde oder einfach nur als Bewohner des Projekts.

4 Likes

Geht mit dem Besen hindurch und schiebt dabei den Thread nach oben.

Seit Dienstag sind wir nun in Feralas in der Mondfederfeste anzutreffen. Wir Alle freuen uns über neue Gesichter, die zum schnuppern, mitspielen oder fragen kommen.

1 Like

schiebt den Thread auch mal wieder nach oben

Man darf uns gerne in der Mondfederfeste besuchen. Morgen (Dienstag) sind wir wieder anwesend. Ggf. sind wir auch mal an anderen Tagen anwesend. Einfach mal /who Feralas eingeben. :slight_smile:

3 Likes

schnappt sich ein Besen und fegt durch den Thread, um ihn sauber zu halten

Wir freuen uns weiterhin über neue Gesichter. :slight_smile:

2 Likes

Weiterhin sind wir in der Mondfederfeste in Feralas anzutreffen und freuen uns über aktive Kaldorei und Worgen Spieler, die interesse daran haben mit zu machen.

lässt eine Schale mit Kekse stehen für Alle

2 Likes

schiebt den Thread nach oben

Nun steht Weihnachten vor der Tür und ein neues Jahr! Daher wünschen wir euch Allen eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr! :santa: :partying_face:

Auch über die Feiertage sind wir für Interessenten oder Spieler, die gerne mal vorbei schauen möchten, ansprechbar.

Lieben Gruß,
die 9. Schildwacheneinheit, die Sternenläufer

1 Like

Die Sternenläufer wünschen allen ein frohes neues Jahr, auf das dieses Jahr mit gemeinsamen Projekten, Plots und mehr befüllt wird.

Natürlich haben wir auch schon einige Pläne auf der Liste. Kommen nicht nur ein paar Gäste nach Feralas, in die Mondfederfeste, sondern auch auf kommende Events freuen wir uns als Spieler teilnehmen zu dürfen, gab es durch die über Monate langen Plotphasen kaum eine Chance dies letztes Jahr reinzuquetschen.

In Moment kommen wir gemeinsamen Aufgaben, wie Patrouillien und Training nach. Doch der nächste Plot klopft schon im neuen Jahr an die Tür, das uns erneut wieder eine Weile aus der Mondfederfeste führen wird. Doch die Gründungsspuren führen immer zurück.

Wer Interesse an regelmäßigen Plots und Reisen hat, darf sich gerne melden. Auch über Gäste freuen wir uns, egal ob in der Lager- oder Reisezeit.

Del’Nadris
Kiralia Mondlilie

2 Likes

Mal ein kleiner Push, um den Thread zu entstauben.

Aktuell freuen wir uns darüber, einige Gäste und darunter so manche alten Gesichter in der Mondfederfeste begrüßen zu dürfen. Man bekommt langsam aber sicher das Gefühl, dass dort eine kleine Kaldorei-Community entsteht, die gefühlt fast schon täglich wächst.
Allerdings stehen das Hochmondritual und das Mondfest vor der Tür. Dort werden wir dann auch anzutreffen sein.

4 Likes

Ich Push mal mit. Meldet euch einfach bei Kiralia oder Shanis, oder schaut in Feralas zur Abendstunde anner Mondfederfeste vorbei!

4 Likes

Wir machen uns heute wieder auf den Weg nach Feralas und starten demnächst einen Plot, an dem alle Leute in der Mondfederfeste zumindest bedingt teilnehmen können. Wir hoffen dort allen etwas zusätzliche Unterhaltung bieten zu können.

Kürzlich sind neben weiteren Spielerinnen und Spielern auch die Gilde Mondblatt zu uns nach Feralas gekommen. Wir freuen uns über das Wachstum der RP-Community und über weitere Leute dort. Schaut gerne mal vorbei. :slight_smile:

5 Likes

Uiuiui, schon 4 Monate um.

Ich habe eine WoW Pause gemacht, daher hier lange nicht gepusht wurde. Aber mit neuer Kraft und den besten Gildies die ich mir wünschen kann, sind wir noch immer am Leben.
Bei uns gehts nächsten Monat wieder auf Reisen und Plotten. Wer Lust hat mitzumachen, egal ob als Zukünftiges Mitglied oder einfach nur als Bündniss zur Einheit, darf sich sehr gerne melden.

Wir werden durch Sturmwind, Dämmerwald, Suramar und noch einige andere Orte. Es ist viel geplant!

Daher: Yes, wir leben noch.

5 Likes

Manchmal muss man sich wirklich wundern, wie schnell die Zeit vergeht, denn die letzte Nachricht in diesem Thread ist nun auch schon fast 1,5 Jahre her.

Lange war es still um die Sternenläufer und man mochte vielleicht schon denken, dass dieser Name Geschichte wäre. Allerdings gibt es nun nach langer Pause mal wieder Neuigkeiten:

Die Sternenläufer leben noch… oder wieder… oder eher bald wieder. Naja, eigentlich waren wir auch nie tot, sondern nur inaktiv. Aber das wird sich bald ändern.

Das hier ist aber erstmal nur eine Ankündigung, denn aktuell steht Dragonflight vor der Tür und wir wissen schließlich alle, wie es bei Veröffentlichungen von neuen Erweiterungen aussieht: Alle Leute wollen die neuen Inhalte erstmal erkunden und ihren Charakter auf das neue Höchstlevel bringen. Und das ist auch sehr verständlich, aber das RP bleibt entsprechend erstmal liegen. Diese Situation wird dann auch erstmal ein paar Wochen anhalten, doch dann kommt auch schon Weihnachten und Neujahr, was ein weiteres RP-Loch nahtlos anfügt.

Aus diesem Grund warten wir mit der Rückkehr noch bis zum Januar 2023 ab. Aber wir bleiben nicht untätig, sondern sind aktuell schon bei der Planung für zukünftige Plots und weiteres.

Kann man sich schon vorab bewerben?
Ja, das ist möglich. Da wir aber in game noch nicht (oder nicht wirklich) aktiv sind, müssen wir dafür auf eine andere Plattform ausweichen, damit ihr uns kontaktieren könnt: Discord.

Ihr erreicht uns entweder über den Kaldorei-Discord ([A-RP Kaldorei] Der Informationsthread) oder per Direktnachricht.

  • Kiralia: Guts#6337
  • Gwyn: Gwyn#2807
  • Shanis: Kel#1539

Bitte nutzt diesen Thread nicht für Bewerbungen. Wenn ihr kein Discord nutzt, müsst ihr wohl oder übel warten, bis wir in game wieder aktiv sind.

Sonst noch was?
Ja, es gibt noch eine Ankündigung, die erwähnt werden muss: Fortan fährt die OOC-Gildenleitung der Sternenläufer nicht mehr nur eingleisig (Kiralia), sondern dreigleisig.

Die OOC-Gildenleitung gestaltet sich fortan aus den oben genannten Personen: Kiralia, Gwyn und Shanis.

13 Likes

Ein kleiner Push für diesen Thread, um auf meinen vorherigen Post nochmal aufmerksam zu machen.

In weniger als einem Monat sind wir wieder da und was Plots und weiteres angeht haben wir schon vorgeplant. Wer interesse hat bei uns mitzumachen, kann sich bereits jetzt schon bewerben. Alle nötigen Infos dazu findet ihr im vorherigen Post. :smiley:

Frohes neues Jahr!

So langsam kommen wir wieder in Fahrt. Ein paar Neuzugänge konnten wir schon verzeichnen, aber wir suchen fleißig weiter - speziell Schildwachen und Rekruten.

Wer sich uns gerne über den Weg IC anschließen will, kann sich gerne an mich wenden. Ich stehe dafür gerne mit Absprache für einen Termin in der Mondfederfeste bereit.

3 Likes

Nach etwas Pause im Rp suche ich nun wieder etwas Anschluss, wie ich sehe bespielt ihr die Mondfederfeste und sucht eher Schildwachen, Rekruten.
Wäre es vielleicht möglich auch einfach mal als Druide vorbei zu kommen für ein wenig Rp Kontakt?

Hallo Rakisol. Natürlich wäre das möglich. :+1: Allerdings sind wir grade noch in der Phase des Aufbaus, weshalb es eher unwahrscheinlich ist, dass du ohne Anfrage für ein RP dort jemanden von uns antriffst.
Sehr gerne kannst du dafür aber auch über den Kaldorei Discord (Link hier zu finden: [A-RP Kaldorei] Der Informationsthread) im Channel #rp-anfragen nachfragen, ob jemand ins RP kommen möchte. Ich freue mich drauf. :smiley:

1 Like

Die Sternenläufer sind aktuell in einem Plot im Un’Goro Krater. Temporär sind wir über das Wochenende aber nochmal in der Mondfederfeste anzutreffen. Nächste Woche geht es aber wieder zurück ins Einsatzgebiet, wo wir dann den Plot auch abschließen werden. Entsprechend werden wir nächstes Wochenende dann wieder wie gewohnt in Feralas zugegen sein.

Wir freuen uns über Gäste und natürlich auch über Interessenten an der Einheit, denn wir Rekrutieren weiterhin. :grinning:

2 Likes