OOC Vorstellung / Projekt Tüftlingen Gnomen RP Allianz
Hallo Leute und danke dass ihr euch hier her verirrt habt in unsere Vorstellung !
Bitte verzeiht uns dass wir keine Ic Vorstellung machen , ich versuche es kurz und knackig zu halten!
Was sind wir / stellen wir dar ? :
Projekt Tüftlingen ist kurz gesagt eine Gruppierung Gnomischer Flüchtlinge , Händler , Kämpfer, Forscher / Entwickler /Tüftler , die vertrieben worden sind während des Falls von Gnomeregan und sich erst mal so zusammengefunden haben , um sich gegenseitig zu unterstützen und um eine Gesellschaft und Gemeinschaft wiederaufzubauen.
Getreu dem Motto: ist eine Flüchtlingsgruppe weniger stabil , weil sie Flüchtlinge sind , oder Stabil genug , weil sie eine Gruppe bilden?
Was machen wir / unternehmen wir ? :
Wir unterstützen uns gegenseitig , manchmal passieren dadurch auch kleinere Geschichten und ähnliches . Wir können uns allerdings auch Plots und Events anschließen wie Märkte .
Bei Feldzügen müssen wir aber uns noch sondieren was bei uns machbar wäre , technisch gesehen ergibt es Sinn da wir auch Forscher und Entwickler haben .
Wir sind auch in der Lage eigene Plots zu entwickeln . Wir behandeln in dem sinne bevorzugt Gnomische Themen , die jedoch uns oft weit ausführen könnten in die Welt.
Wen und Was suchen wir ? :
Wir suchen in erster Linie Gnome die bereitwillig sind auch richtige Gnome darzustellen , und nicht wirken wie kleine Kinder . Wir sind keine knuddelgnome die denken wir sind klein und Süss , aber wir können durchaus das mal nutzen .
( Abgesehen davon dass meine Lischi eh zu alt ist um „ Süss „ zu wirken . )
Wir haben auch sehr lebhafte Charaktere bei uns in der Gruppe , die auch einige witzige fragen manchmal stellen .
Uns geht es darum , dass wir auch richtig aufgefasst werden .
Wir suchen wie oben beschrieben Gnomische Flüchtlinge ( auch jene die noch gar keine arbeit haben oder ähnliches ) , Händler , Kämpfer ( darunter können auch Milizeinheiten zählen oder Kämpfer von Gnomeregan ) , Forscher / Entwickler / Tüftler .
Wo und wann sind wir anzutreffen ? :
Wir haben unter anderem ein Haus besiedelt in Eisenschmiede , zwischen Der Schmiede und Neu Tüftlerstadt ( Bei anfragen zeigen wir gerne genau wo )
Wir sind jedoch häufiger aufzufinden in Sturmwind derzeit und auch in Eisenschmiede .
Unsere Onlinezeiten sind Richtung Abends gerichtet , jedoch sind einige von uns auch Tagsüber sehr gut zu erreichen , unter anderem Nira .
Plots , Events und Aktionen werden wohl zukünftig ab so 19:15 beginnen .
Wen kann ich anschreiben um euch zu Kontaktieren / ich will mich euch anschliessen , wen soll ich anschreiben ? :
Lischi , Nira , Gajalondrina , Tilly sind gute Ansprechpartner wenn ihr euch uns anschließen wollt .
Jedoch können auch Gildenmitglieder einladen.
Für Planungen ist es am besten mit Lischi , Nira , Gajalondrina , Tilly anzusprechen .
Briefe gehen auch über die Postfächer Eisenschmiedes für uns .