[A] [RP] [Gnome / Projekt Tüftlingen]

murmel Äusserst interessant…äusserst…

1 Like

Auf jeden Fall nickt wild Du solltest Dich mal mit uns treffen, meistens wird es dann noch interessanter grinst breit

– Gilde leider zwischen Weihnachten und jetzt komplett zerfallen (waren ja wegen dem Lead schon einige unzufrieden und ich konnte nicht alles alleine machen–
Viele Gute sind gegangen oder spielen nun andere Chars da dann von Lead Seite doch nichts mehr kam. Da von meiner Seite viel Energie hier rein gesteckt wurde, beende auch ich nach nun über 15 Jahren WoW Classic endlich meine WoW Karriere :wink:

Vielleicht sieht man sich noch mal, irgendwie irgendwo irgendwann…

Schade. Alles Gute! <3

Das wird dann wohl auch bedeuten, dass wir ein anderes Gesicht nicht mehr sehen werden :pleading_face: .
Die Zwerge Khaz Modans werden am Samstag, einen extra großen Krug Bier auf dich trinken, vielleicht auch zehn!

1 Like

Das ist sehr schade. Aber eventuell überlegt jemand nochmal. „Ein“ Gesicht würde ja doch vermisst, und vielleicht…

Ja Smitty, ich denke das da noch ein Gesicht natürlich auch verschwinden wird.
Aber vielleicht sind auch 15 Jahre eh genug. Trinkt am besten noch 3 Krüge mehr auf das nette Gesicht was euch dann wohl fehlen wird.

Sie sterben ja nicht und ich weiss meistens komme ich gewiss wieder, aber mich hat das mit dem Lead so verbittert, gegründet, alleine gelassen und immer gesagt ja bald melde ich mich mal. Einige haben sich dann echt den Poppes aufgerissen das am Leben zu halten. Und dann hat man selbst mal keine Zeit und alles zerbricht :wink:

Ach ja aber gut gut es ist ein Spiel, aber es war mir egal mit welchem Gesicht eine Ehre viele von euch „kennengelernt“ zu haben.

Nira hatte eben einige traurige Post im Briefkasten, aber …

Ich mag euch alle …

euer Nira

2 Likes

Sehr schade, dass es nicht gelungen ist ein solch tolles Projekt dauerhaft am Leben zu erhalten. Mein Respekt für all die Mühen, auch wenn es nicht letztendlich nicht gereicht hat. Hab mich immer gefreut, einen von Euch „herumwieseln“ zu sehen. Alles Gute für Dich ! winkt zum Abschied

1 Like