[A] [RP] [Gnome / Projekt Tüftlingen]

OOC Vorstellung / Projekt Tüftlingen Gnomen RP Allianz

Hallo Leute und danke dass ihr euch hier her verirrt habt in unsere Vorstellung !

Bitte verzeiht uns dass wir keine Ic Vorstellung machen , ich versuche es kurz und knackig zu halten!

Was sind wir / stellen wir dar ? :

Projekt Tüftlingen ist kurz gesagt eine Gruppierung Gnomischer Flüchtlinge , Händler , Kämpfer, Forscher / Entwickler /Tüftler , die vertrieben worden sind während des Falls von Gnomeregan und sich erst mal so zusammengefunden haben , um sich gegenseitig zu unterstützen und um eine Gesellschaft und Gemeinschaft wiederaufzubauen.

Getreu dem Motto: ist eine Flüchtlingsgruppe weniger stabil , weil sie Flüchtlinge sind , oder Stabil genug , weil sie eine Gruppe bilden?

Was machen wir / unternehmen wir ? :

Wir unterstützen uns gegenseitig , manchmal passieren dadurch auch kleinere Geschichten und ähnliches . Wir können uns allerdings auch Plots und Events anschließen wie Märkte .

Bei Feldzügen müssen wir aber uns noch sondieren was bei uns machbar wäre , technisch gesehen ergibt es Sinn da wir auch Forscher und Entwickler haben .

Wir sind auch in der Lage eigene Plots zu entwickeln . Wir behandeln in dem sinne bevorzugt Gnomische Themen , die jedoch uns oft weit ausführen könnten in die Welt.

Wen und Was suchen wir ? :

Wir suchen in erster Linie Gnome die bereitwillig sind auch richtige Gnome darzustellen , und nicht wirken wie kleine Kinder . Wir sind keine knuddelgnome die denken wir sind klein und Süss , aber wir können durchaus das mal nutzen .
( Abgesehen davon dass meine Lischi eh zu alt ist um „ Süss „ zu wirken . )

Wir haben auch sehr lebhafte Charaktere bei uns in der Gruppe , die auch einige witzige fragen manchmal stellen .

Uns geht es darum , dass wir auch richtig aufgefasst werden .

Wir suchen wie oben beschrieben Gnomische Flüchtlinge ( auch jene die noch gar keine arbeit haben oder ähnliches ) , Händler , Kämpfer ( darunter können auch Milizeinheiten zählen oder Kämpfer von Gnomeregan ) , Forscher / Entwickler / Tüftler .

Wo und wann sind wir anzutreffen ? :

Wir haben unter anderem ein Haus besiedelt in Eisenschmiede , zwischen Der Schmiede und Neu Tüftlerstadt ( Bei anfragen zeigen wir gerne genau wo )

Wir sind jedoch häufiger aufzufinden in Sturmwind derzeit und auch in Eisenschmiede .

Unsere Onlinezeiten sind Richtung Abends gerichtet , jedoch sind einige von uns auch Tagsüber sehr gut zu erreichen , unter anderem Nira .

Plots , Events und Aktionen werden wohl zukünftig ab so 19:15 beginnen .

Wen kann ich anschreiben um euch zu Kontaktieren / ich will mich euch anschliessen , wen soll ich anschreiben ? :

Lischi , Nira , Gajalondrina , Tilly sind gute Ansprechpartner wenn ihr euch uns anschließen wollt .

Jedoch können auch Gildenmitglieder einladen.

Für Planungen ist es am besten mit Lischi , Nira , Gajalondrina , Tilly anzusprechen .

Briefe gehen auch über die Postfächer Eisenschmiedes für uns .

10 Likes

Klingt sehr interessant und wenn ich ein Gnom wäre,…

Ich wünsch Euch viel Freude und Erfolg mit dem Projekt.

1 Like

Ich wünsche euch viel Erfolg und sollte ich mal die Zeit für einen Gnom finden werde ich bestimmt an eure Tür klopfen.

1 Like

Stellt ein Schild mit der Aufschrift “Gnome der Welt vereinigt euch!” hin.

Schön, dass es zu dem Projekt jetzt auch einen eigenen Thread gibt. Die Idee finde ich gut :grinning:
Werde mich für einen eigenen geplanten Plot gerne an eure Gruppierung wenden, da ich dafür gnomische Spezialisten brauche :grimacing:

:sparkling_heart:

Kann ich nicht empfehlen!!!

Hier sind nur Gnome … viel zuviele Gnome … und das Schlimmste daran ist, dass die auch noch Gnomrp machen. Wer will schon Gnomrp machen?!

knurrt

Vielzuviele Gnome…

Es kann nicht genug Gnome geben… *schaut auf einen Gnomischen Geflügelisierer*… das müsste man doch umbauen können zu einem Gnominisierer… *schraubt und murmelt vor sich hin*… hier ein Kraftkern mehr, CPU-Update, Schrauben, mhm… :wink:

3 Likes

Wir sind wie die Zerg , wenn wir eine möglichkeit bekommen …
Hoffentlich stimmt die Gnomische Schwarmtheorie von Mortimer >.< alias Roter Gnom.

1 Like

Pffff…

bewirbt sich auch bei den Gnomen und unterwandert sie
Ich fall bestimmt nicht auf. nickt knurend weil so kluk

1 Like

knurende Gnome? Ach Piwi…danke, danke für dieses Bild.

Und euch ansonsten viel Glück.

1 Like

Es waren schon ein paar Mini Events die echt lustig und auch ernst waren.

2 x Lustig das Ballspiel in Stormwind und dann die Bolognese nach Goldhain mit anschliessenden Tanz auf der Theke des Gasthauses.

Und das ernste die gemeinsame Suche nach den versteckten Ersatzteilen für unsere Erfindungen und Tüfteleien.

Mal schauen, vielleicht gehen ja auch einige zum geplanten Horde / Allianz Boxkampf mit, es würde mich freuen und für den Port werde ich sehr gerne sorgen

1 Like

Neulich ist mir eine eurer Gnominnen in Sturmwind über den Weg gelaufen. Da hab ich mich richtig gefreut. grinst

1 Like

Ja wir sind schon eine Menge , wenn auch nur um die 5 - 10 aktive Gnome :wink:

Aber das passt schon :wink:

2 Likes

Qualität statt Quantität halt kichert

Ja es war ja klar das sich bei 40 Leuten einige herraus filtern werden.
Und anders sollte es ja nicht sein, wir wollten ja nie 100 aktive Gnome sein :wink:

So nun geh ich weiter BG machen

1 Like

Nimm genug Granaten mit
/hug

1 Like

Taschen sind voll meine Beste :wink:

2 Likes

Ich will auch jammer

dicke Tränen rollen über Niras Gesicht

Erst jetzt habe ich gesehen was passiert ist, so war ich im Kampf verwickelt und schaut traurig auf den Boden wo ihre Füße schon in Tränen getränkt stehen

Ich werde dich rächen und wenn es mein eigener Tod bedeutet schaut auf das überfüllte Postfach wo so viel drinne steckt das Sie es nicht mit der Bank und Beutel tragen kann

Wie immer dein Tod passiert ist, wenn eine andere Hand drinne steckt wird er meine Rache spüren. Jetzt ist die Welt nicht mehr die selbe.

Und dabei habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Untergrund Ratte zu werden.

schleppt sich unter Tränen aus den Hallen und taucht in der Versenkung ab