[A-RP] Großer Stammtisch in Seenhain

Dort, wo sonst die Zettel zum Stammtisch und seinem regelmäßigen Stattfinden im Schwein am 2ten Freitag des Monats hängen, ist ab heute ein ganz frischer neuer Anschlag. Er ist etwas auffälliger gestaltet als die vorherigen und wer eine genaueren Blick riskiert, kann Folgendes lesen

Liebe Bürger und Bürgerinnen, Heiler und Heilerinnen sowie Interessenten,
die Sommerpause des Bundes der Medizi endet und wir werde zum Anlass der neuen Saison einen größeren Stammtisch abhalten.
Dieser findet am 10.09. diesen Jahres in der Gaststube „Hain der Träume“ in Seenhain statt. Es gibt eine Übernachtungsmöglichkeit und vorzügliche Speisen und Getränke. Wir bedanken uns dafür beim Team der Gaststube.
Dieser Stammtisch für Neugierige und Interessenten offen und eine gute Möglichkeit bei uns einen Blick reinzuwerfen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Im Namen des Bundes
Dr. med. Horatio Enderwelt
ACHTUNG: Der Bund zahlt NUR für die Getränke und Speise der Mitglieder. Zusätzliche Gäste und Interessenten müssen ihre Kosten selbst tragen.

unter dem Aushang liegen kleine Zettel mit dem Datum, dem Ort und der Uhrzeit sowie Name des Veranstalters zum Mitnehmen
Wann: 10.09. ab 19:30
Wo: Gasthaus „Hain der Träume“ in Seenhain
Veranstalter: Bund der Medizi, Leitung H. Enderwelt

Neben den Zettel liegen noch kleine Flyer aus, die allgemeine Informationen zum Bund beinhalten
https:// bunddermedizi-diealdor.jimdofree. com/
(Link natürlich ohne Leerzeichen eingeben)

OOC:
Wer verbindlich kommen möchte, möge bitte einen kleinen OOC-Brief inGame an „Hôratio-dieAldor“ senden mit dem Wortlaut:
„Stammtisch am 10.09.2021“ + Name der Charaktere OOC, die kommen möchten.
Jene werden dann von mir in den Kalender eingetragen.
Spontane Gäste müssen dies’ natürlich nicht.

7 Likes

Seenhain liegt im Rotkammgebirge!

2 Likes

Nun das ist dann sicher ein kleiner Schreibfehler Horatio mein Seenhain.

1 Like

Oh, das heißt Seenhain , bitte ändern.

1 Like

Ja das kommt davon wenn man vom laptop schreibt und dann erst merkt das man mit dem falschen Char im Forum eingeloggt ist. Danke fürs aufmerksam machen.

Aber dennoch wollte ich auf aufmerksam machen das es Seenhain heißt. :wink:

Ich finde Cool das die Taverne dort auch endlich mal mehr ins Spiel kommt. Ich selber habe mit diesen Kontakt und freue mich wenn das klappt. Aber bitte macht aus Seehain - Seenhain. Danke :slight_smile:

Der Schreibfehler wurde korrigiert :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like