[A-RP] Häschenjagd zum Nobelgartenfest 10.4/11.4

Vorwort

Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich der Aldor-Gemeinde. Heute möchte ich Euch gerne das nun zweite Event aus dem Hause Aphrodisia vorstellen. Das erste Event hatten wir noch in kleineren Rahmen und weniger öffentlich veranstaltet, aber nun wollen wir das zweite Event gerne auch öffentlicher präsentieren, dafür werben und hoffen natürlich auch auf einige Gäste.

Eckdaten

Wann: Samstag und Sonntag den 10.4 sowie 11.4
Start: Ab 20 Uhr geht es los.
Wo: Seenhain
Um was geht es: Eine Häschenjagd am Samstag und eine spezielle Auktion am Sonntag

Beschreibung des Events

Was erwartet euch also bei dem Event genau? Was ist diese Häschenjagd?
Die Aphrodisia lässt ihre einfachen Mädchen in Hasen-Kostüme schlüpfen und diese verstecken sich dann in einem Areal um Seenhain herum. Die Teilnehmer und Gäste, welche sich vorher anmelden dürfen dann nach den Häschen suchen und sobald sie eines finden, winkt ihnen ein schöner Preis! Was genau dieser Preis ist, verraten wir hier jedoch noch nicht!

Außerdem darf man dann auch gerne mit den Häschen selbst noch etwas Zeit verbringen, etwas trinken oder gar einige Häppchen genießen, welche uns vom Catering Sonnenfeuer zur Verfügung gestellt werden. Ebenso kann man am späten Abend dann noch die Musik der Bardin Cordie genießen. Der Samstag klingt dann mit einer Open-End Feier aus.

Am Sonntag erwartet euch dann eine sehr spezielle Auktion. Ganz der Natur des Metiers in dem sich Aphrodisia bewegt, kann man durchaus etwas spannendes erwarten. Einige verruchte Preise wird es dort zu ersteigern geben, für jene die den Mut und auch den Geldbeutel haben!

Nach der Auktion wird es wieder eine gelassene Feier bis zum Open-End geben, bei der man dann die Gesellschaft der jungen Damen genießen kann. Auch am Sonntag werden wir wieder tatkräftig dann vom Catering Sonnenfeuer unterstützt um für das leibliche Wohl zu sorgen, sowie Spätabends auch wieder von der Bardin Cordie mit schönen Klängen unterhalten!

Der Eintritt zum Event ist kostenfrei, lediglich die Teilnahme an der Hasenjagd und die Teilnahme an der Auktion werden mit einer klitzekleinen Gebühr berechnet.

Ablauf

Samstag:

  • Beginn um 20 Uhr
  • Anmeldung der teilnehmenden Gäste an der Häschenjagd
  • Start der Häschenjagd, sobald genug Teilnehmer zusammen sind
  • Open-End Feier mit den Mädels

Sonntag

  • Beginn um 20 Uhr
  • Vorbereitung auf die Auktion
  • Der Höhepunkt des Abends: Die Auktion selbst!
  • Open-End Feier mit den Mädels, Catering durch Sonnenfeuer

Wie kann man davon erfahren und mitmachen?

Ganz einfach. Durch Mundpropaganda. Oder durch eine der Werberunden unserer Mädels. Jene werden nämlich im Laufe der Woche noch in Sturmwind anzutreffen sein, wo sie Werbung auch ic für das Event machen. Ansonsten auch gerne uns direkt bei unserem Standort in der Altstadt anspielen.

Theoretisch kann jeder davon erfahren, kommen und mitmachen!

Nachwort

Hier möchte ich mich auch noch einmal bei dem Catering Sonnenfeuer und auch Cordie für die spontane Zusammenarbeit danken.
Das Team von Aphrodisia freut sich schon auf dieses Event und wir hoffen auf eine rege Beteiligung. Gedacht ist das ganze als ein großes Werbe-Event.

Bei Fragen kann man natürlich gerne hier im Forum schreiben, oder uns auch ingame erreichen.

17 Likes

Ich drücke euch mal die Daumen für das Event däumchen drück Liest sich Nett

4 Likes

Ich bin zwar ein verbitterter, alter Mann, aber das hat mich wirklich gut zum Lachen gebracht. Schade, dass ich IC wohl nicht erscheinen kann.
brummt

3 Likes

Sehr schade. Dabei haben wir extra schon Wasser für dich vorbereitet. Kostenfrei! :wink:

3 Likes

Ein /push zum Dienstag!
Nur noch 4 mal schlafen!

2 Likes

Krieg’ ich n’ Freundschaftspreis?

Nur noch vier mal mit wem schlafen, meinst du wohl… Darf ich das hier schreiben?
brummt

Ich jage gerne Kay, aber nur wenn er im Bunny-Outfit dabei ist! :unicorn:

4 Likes

Dann schauen wir mal, ob du Kay jagen darfst. :unicorn:

3 Likes

Wenn der Preis stimmt, werde ich Kaylin gerne zwingen in ein Häschenkostüm zu schlüpfen und die tollen Bommel von June wird er auch bekommen. :wink:

1 Like

:scream:

Bald ist es soweit!
Schon morgen dürfen Eier Häschen jagen!

/push

5 Likes

Mit regem Stress und nicht minderem Zeitdruck wurden die Karren der Pferde beladen, glich es doch fast einem Umzug, als die Beladung für ein Event. Alkohol, Tische, Ladeninhalte, Stühle und noch viel mehr werden auf verschiedene Karren beladen, so wohl auch auf Anweisung vom Luden und Mr. Anderson persönlich, der mit Adleraugen seinem Alkohol und seinen Glimmstängeln nachsah, in der Hoffnung, sie würden auch heile im Rotkamm ankommen.

So wird es geschehen, so soll es sein! Die Karren die einst in Sturmwind, sind bald in Seenhain!

Reger Tumult wird sich bilden, zwischen Dirnen, Arbeitern und dem Personal des Aphrodisia, am heutigen Tage alles aufzubauen, was aufzubauen gilt, um den Bürgern der Stadt und dem Rest aus Azeroth, welche auch immer davon Wind bekommen haben mögen, diesen Abend zu versüßen. Und den darauf sogar!

Für die Kippe danach wird euch Mr. Anderson parat stehen.

In diesem Sinne,
lasst es euch gut gehen.

Der /push für heute.

3 Likes