[A-RP] Handelskontor Fauna-Flora

Sehr geehrte Kunden, Bewohner und Reisende,

durch eine Umstrukturierung innerhalb des Unternehmens Fauna und Flora haben wir entschieden die Öffnungszeiten abzuändern.

Somit öffnen wir heute Abend zur 19 Stunde des Tages unser kleinen Laden im Magierviertel. (Alchemiebedarf)
Solltet Ihr irgendwas benötigen so scheut euch nicht vorbei zu kommen und schaut ob wir es im Sortiment haben. Ist es momentan ausverkauft und nicht vorrätig oder führen wir es gar nicht? So kommt auf die Verkäufer zu und macht eine Bestellung.
Denn was es nicht gibt wird besorgt.

Somit freuen wir uns auf euer erscheinen und hoffen vielleicht auch das ein oder andere nette Gespräch.

1 Like

Und ein kleiner Push weil die Ankündigung diese Woche vergessen wurde.

1 Like

Liebe RP-Gemeinde,

heute müssen wir euch leider mitteilen das sich im Laufe des Tages das Handelskontor Fauna & Flora auflösen wird. Ebenso wird das Haus Arseid in den nächsten Tagen langsam wieder nach Kultiras zurückkehren.

Zum IC werde ich gleich hier runter einen kleinen Eintrag verfassen.
Das Handelskontor wird zu einer kleineren Gilde gemacht bzw. IC umgeformt
Doch bevor ich zum IC komme, möchte ich noch einige Fragen beantworten vorweg. Andere Informationen könnt ihr gerne bei mir sonst im Discord oder Ingame erfragen.

Was ist mit dem Markt?

Der Markt wird eine Art „Abschied“ des Handelskontors sein. Natürlich muss ich schauen das ich, nun ohne Gilde etc., noch genug Leute zusammenbekomme für Sicherheit etc.
Aber der Markt findest diesmal noch statt. Ob es diesen dann nochmal wieder geben wird, lasse ich offen.
Man weiß nie!

Was ist mit den ganzen Projekten und Geschäften?

Dies wird ebenso im IC geklärt. Aber natürlich bedanken wir uns bei JEDEM mit dem wir die freude haben durften, zusammen zu spielen und zu arbeiten.

5 Likes