[A-RP] Markt am Frühlingssee (30.05.2020)

Marktstände



#Frust-Level-Support

5 Likes

Und so wurde an der Amtsstube die Karte ausgehangen. Die Karte mit den Standplätzen. Visuell sehr gut zu erkennen.

Werte interessierte Händler! Sollte euch einer der Standplätze zusagen und habt ihr Interesse. So gebt uns gerne bescheid!

Haus Arseid

1.) Chen Lu Erdsang
2.) Haus Stein
3.) Miss Herzblut
4.) Ritter des Lichts
5.) Turmalina
6.) Skriptorium Sturmwind
7.) Die Zuckerfee
8.) Lillie Le Faye
9.) Nilan Finch
10.) Itari´s Waren
11.) Stand der Erbauer
12.) Ren’dinoriel

13.) Ruhezone - Gastronomen - Zuständigkeit der Schwarzfische
Interessenten die ebenso an dieser Ecke mitwirken wollen, wenden sich bitte an die Mannschaft der Brise oder Miss Verenna Ranil selbst.

14.) Bühnenprogramm - Schausteller Ecke - Zuständigkeit von Es war einmal
Interessierte Darsteller oder Schausteller melden sich bitte bei der Gruppierung oder wenden sich an Mitarbeiter des Hause Arseid

6 Likes

Seid gegrüßt werte Besucher des Marktes,

Ich, Madleen Arseid, darf verkünden das Ihr schlemmen und naschen könnt bis der Arzt kommt. Gebt euer Silber an jeder Ecke im Markt aus und genießt den Abend.

Wieso ist das so eine große Verkündung? Aus einem einfachen Grund!

Wir haben den Bund der Medizi mit ins Boot geholt. Unter der Führung von Herrn Doktor Horatio Enderwelt und seinen tatkräftigen Helfern haben wir eine kompetente Arztgemeinschaft die für euer gesundheitlichen Wohl da sein wird.
Auch werden sie euch gern jede Frage beantworten solltet Ihr in Erwägung ziehen den Weg des Arztes einzuschlagen.

So genießt den Tag auf dem Markt mit allen sündigen Leckereien und Getränken.

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und viel Spaß auf dem Markt.

2 Likes

Ich würde gerne teilnehmen, ich muss mich nur noch zwischen einem der 3 Konzepte, die ich mir überlegt habe, entscheiden. Ich melde mich in ein paar Tagen nochmal, wenn ich mich entschieden hab.

Es wird entweder ein Stand mit Zwergischer Suppe, mit pandarischem Tee und Bier oder mit Roben & Kleidern nach blutelfischen Mustern (letzteres von meinem Leerenelf)

Hallo Dhungal,

erstmal schön das du Interesse hast.
Wie im Standpost schon steht, solltest du dich entscheiden Essen und Getränke verkaufen zu wollen, wende dich bitte an Verenna von den Schwarzfischen.

Wenn es doch Roben und Kleider sein sollen, sag uns ruhig bescheid und wir finden ein Plätzchen für dich.

1 Like

Und hoch damit!

Vielleicht die letzte Chance unter bekannter Leitung dem Spektakel am See beizuwohnen.

3 Likes

Danke dir Enestress.

Ja, der Markt wird noch stattfinden. Es wird ein Abschied sein und hoffen daher nochmal auf richtig viel Ramba Zamba.

1 Like

Ich muss noch einen kleinen Zusatz hinzufügen.

Da wir ja keinen Gildendiscord mehr haben aufgrund der Gilden- und Projektauflösung. Können sich interessierte weiterhin sehr gerne hier melden oder ihr schreibt mich auf Discord direkt an. Wie ihr gesehen habt sind noch einige Plätze frei.

Hinzu kommt das sich gerne auch Söldner oder Kämpfer melden können. Diese würden für ein entgeld als Marktwache fungieren.

Also bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne.
Discord: Adamantios#2965

pusht den Markt mal und verteilt Bier und selbst gemachte Kartoffelchips

Meldet euch an lasst den Markt beleben!!!

2 Likes

Sein Weg führe ihn um den See, an den See

Bald ist es soweit. In knapp zwei Wochen findet der Markt statt. Der letzte Markt am See der vom Hause Arseid veranstaltet wird. Ein Markt der immer wieder ein wunderschönes Erlebnis war für ihn. Wie sehr hat er sich voller Elan und Energie in die Vorbereitungen dafür geworfen. Immer musste ihn seine Frau fast schon an den Haaren aus dem Arbeitszimmer ziehen, wenn die Zeit gekommen war.

Die Jahresuhr war damit vollständig. Sommer, Herbst, Winter und nun der Frühling. Es war kaum zu glauben das man bereits ein Jahr rum hatte. Die Zeit verflog wie nichts. Und gerade deswegen, sollte es diesmal allein für die Tombola Preise geben, die jeden Gewinner zur glücklichsten Person auf dieser Welt machen würden.

Und für Besonderheiten war auch gesorgt. Nicht nur das auch diesmal berühmte Stammteilnehmer wie Enestress und die Zuckerfee dabei waren. Auch diesmal übernahmen die Schwarzfische die Ruheecke. Doch diesmal gab es sogar eine Schaustellergruppe in Form der Es war einmal. Dieser Markt, dieser letzte Markt. Sollte nicht nur der schönste der vier werden, sondern auch ein wunderschöner Abschied vom Handelskontor.

4 Likes

Huhu :slight_smile:
Ich habe mich für den zwergischen Suppestand entschieden, ich werde mit diesem Char hier verkaufen.

1 Like

Hallöchen Dhungal,

dass freut mich sehr.
Nun als Suppenstand wirst du keinen eigenen kleinen Stand haben. So wie die Händler die Waren verkaufen.
Jeder Stand der Speisen und Getränke verkauft die Vorort verspeist werden, kommen in die 13, der Ruhe-& Gastronomieecke.

In dem Fall würde ich dich bitten Ingame dich bei Verenna zu melden, da diese sich dort um das organisatorische kümmert.

1 Like

Alles klar, mach ich nachher :slight_smile:

Hau uns Erbauer mal in die Nummer 11!

3 Likes

Wat wer bis´n du? :stuck_out_tongue:

1 Like

Sooo Hiermit Verkünde ich wer sich an der Ruheecke mit Beteiligen wird!

  1. Der Stand der Schwarzfische

  2. Brauerei McQuade

  3. Dhungáls Suppenstand

Der Genaue Standplan wird die Nächsten Tage dafür Veröffentlicht!

Kleiner Push!

4 Likes

Danke für den Push lieber Skipper :smile:

LEIDER sprang uns der Tischler ab beim Stand nummer 5!

Bedeutet es gibt wieder einen freien Standplatz zu vergeben, für die die vielleicht noch Interesse haben!
Einfach hier melden, oder bei mir im Discord ODER einfach auf den Gilden-Discord kommen!

https://discord.gg/xmwc9JZ

1 Like

Die kleine Zwergin gibt ein buntbemaltes Blatt ab auf dem krakelig steht das sie auch gerne einen Stand machen würde, weil niemand bunte Steine und Tannenzapfen anbietet. Auch Kastanienritter und vielleicht Kekse von Esandira Cho könnten im Angebot sein…

4 Likes

Man gab der kleinen und mutigen Zwergin den Standplatz 5. Hoffe dennoch das zumindest ein Erwachsener dabei sein würde um etwas auf sie zu achten.

3 Likes

Ein kleiner Push für den großen Markt morgen!

3 Likes