[A-RP] 🍸 Hekates Zauberpokal & Nächte der Sinne 2020

FAQ

Was ist ein Magier?

Die Antwort darauf ist so lang, dass ich auf einen Guide verweisen möchte, der sich dem bereits vor einiger Zeit angenommen hat:

Wieso habe ich keine Einladung für den Maskenball erhalten?

Womöglich hängt das damit zusammen, das noch keine Einladungen verschickt worden sind. Darüber hinaus gibt es keine pauschale Antwort.

Gibt es eine Frist, die für die Meldung zum Zauberpokal eingehalten werden muss?

Eine konkrete Frist gibt es nicht. Da die Teilnehmeranzahl auf 8 Leute begrenzt ist, empfiehlt es sich zeitnah bemerkbar zu machen. Darüber hinaus kann es eine Warteliste geben, aus der ggf. nachgerückt werden kann.

Kann ich auch am Zauberpokal teilnehmen ohne jeden der drei Tage da zu sein?

Am Freitag findet das Bankett statt, bei dem Turnierteilnehmer und Schiedsrichter vorgestellt werden. Außerdem werden die Gruppen ausgelost für die Aufgaben am Turniersamstag. Am Turniersonntag werden die Sieger mittels Zweikämpfen (unter Turnierbedingungen) ermittelt.

Der einzige Tag, auf den sich verzichten ließe, wäre der Freitag und auch das wäre sehr schade. Wie es um den Turniersonntag bestellt ist, entscheidet sich erst am Turniersamstag. Wer am Turniersamstag verhindert ist, möge bitte von einer Meldung absehen.

Wie lautet das Thema des Maskenballs?

Das Motto ist wie das Programm ein streng gehütetes Geheimnis, das auch nicht mit den Einladungen bekannt gegeben wird, sondern erst zum Ball selbst gelüftet wird.

10 Likes