Danke!
Es waren zwei bombastische Wochenende. Nun hatten wir ein wenig Zeit uns zu sortieren und ich bin noch immer überwältigt. Möglich wurde es durch viele, viele Beteiligten die vor und hinter der Bühne mitgewirkt haben.
Zu allererst möchte ich mich bei allen Besuchern des Zauberpokals und Gästen der Nächte der Sinne bedanken. Ihr habt mitgefiebert, mitgejubelt und das Angebot zu Leben erweckt. Es war großartig mit euch zu feiern.
Mein Dank gilt auch den Turnierteilnehmer Jandahar, Raya, Anesthra, Tohrael, Markus, Fiona, Sophie und Daniel. Es war spannend mit anzusehen was ihr aus den Turnieraufgaben gemacht habt. Es gab viele eindrucksvolle Manöver und spannende Kämpfe, die ich gebannt verfolgt habe. Mitgefiebert, mitgelitten, mitgefreut!
Vielen Dank dem Dämmersturm ( Alexander Garcia, Jason Moor, Konstantin Maroy, Finnje Freitag, Trevor Henderson, Abbas, Alva Lairnaugh und Feritan Grauschmied ), der uns auch dieses Jahr auf dem Maskenball tatkräftig unterstützt hat und stets die Sicherheit im Auge hatte, so dass jedweder Sturz in Pauken und andere Instrumente gänzlich vermieden werden konnten!
Danke Sulfor und Finnya, die sich der Aufgabe der Turniermarschalle gestellt und grandios gemeistert haben. Auch wenn offen nicht immer viel zu lesen ist, weiss ich wieviel Aufwand dahintersteckte. Auch Illyria möchte ich danken, die hinter den Kulissen mitwirkte und uns als Zauberdrache erschienen ist. :> Nicht zu vergessen ist auch der Herold aller Herolde Bertold , der den Zauberpokal mit seinen Kommentaren wunderbar bereichert hat. Seine Ovationen werden noch so manchen verfolgen!
Herzlichen Dank Vyrick, Robin, Esmelia, Eugene und Arvynn , die bei dem Zauberpokal mitgearbeitet haben, sei es als Gardist, beim Souvenirstand oder der Verpflegung. Ein Turnier ist immer mehr als das, was auf dem Kampfplatz geschieht und ihr habt es möglich gemacht.
Einen ebenso herzlichen Dank auch an die gesamte Foxworth Company, die die Nächte der Sinne zu den Drachennächten der Sinne gemacht haben. Nio, Marlec, Esmelia, Vyrick, Kiaran und Avaliar haben nachhaltigen Eindruck hinterlassen mit süßen, berauschenden Angeboten und der nimmermüden Münze, die Fluch wie Segen brachte. Avaliar gilt ein besonders herzliches Dankefein für Bankett und Buffet, das man sich beim Lesen auf der Zunge zergehen lassen konnte und all die Unterstützung.
Vielen Dank Roanen, Spatz und Payton für den eifrigen Empfangsdienst am Tor des Anwesens, sowie Alan, Talischa und Eugene , die die Ballgäste an der Tür begrüßt haben. Aus Alans Feder entstammt auch das pompöse Eröffnungsspektakel, das mit Thanees und Illyrias Unterstützung und gemeinsam mit Roar, Skorr, Finnya, Inyx, Nora, Avaliar, Schwänchen, Orodaro und Jane der absolute Hingucker war! Warten wir ab, ob es sich als so prophetisch wie die letztjährige Eröffnung erweisen wird.
Vielen Dank auch Scorrek, Thanee , Roanen und allen Freiwilligen für den hübschen Kostümwettbewerb, der nicht nur vielen hübschen Kostümierungen eine Bühne bot, sondern auch so manches Schmunzeln hervorzauberte.
Umgehauen hat mich das Feuerwerk. Ich habe ein Feuerwerk erwartet, nicht dieses fantastische Spektakel. Vielen Dank Arken, Lyrelle, Nora, Spatz, Timo, Caterines Mann und Caterine , die es veranstaltet, choreographiert, organisierte und daneben noch Zeit für die Einladungen zum Ball fand.
Mit sehr viel Zeit und Arbeit hat Inyx sich dem Turnier verschrieben und es hat sich bezahlt gemacht. Die Organisation wurde spät an dich heran getragen, du warst als SL in einem anderen Plot eingespannt und hast es dennoch an dich genommen und durchgebissen. Tausend Dank für deinen Einsatz, er hat sich mehr als nur bezahlt gemacht.
Dieses Jahr ist es mir einen gewaltigen, herzlichen Dank an Jane auszusprechen; für die hinreißenden Auftritte als Gastgeberin, von den Begrüßungen bis zur Kürung des Sieger auf dem Zauberpokal, für den Auftritt in der Eröffnungszeremonie, dafür nicht zu zögern und anzupacken wo sich noch etwas zu tun auftat. Du hast uns so mit so mancher Überraschung in Erstaunen versetzt, zum schmunzeln gebracht und um einen Charakter bangen lassen, der zurecht viele Fans hat. Mein Dank gilt auch deinem Engagement für und in die Gilde, in der Schweiß, Blut und Tränen stecken. Ohne dich gebe es keinen Zauberpokal, keine Nächte der Sinne und kein Haus Hekate. Danke für alles, was du geleistet hast. Wir wissen es zu schätzen.
Dank Jane gibt es auch bereits Impressionen (einschließlich eines Videos des Feuerwerks) der Events auf der Gildenhomepage, zu finden unter http://haushekate.com/events/
.
Jeder der dazu geneigt ist Gerüchte zu den Nächten der Sinne in die Welt zu setzen ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden (Protzio#5701)! Auch für Feedback habe ich stets ein offenes Ohr, sei es im Discord oder hier. :>