[A-RP] Hopfen, Malz und Braufestkrüge - 02.Oktober

Ein paar Eindrücke zum Braufest aus der Besucher-Perspektive.

12 Likes

Auf jedem Bild auf dem mein Stand ist stehen die beiden Nasen von Es war Einmal…Säufer! :rofl:

Aber nein. Ich fand das Fest unglaublich toll und es hat mal wieder gut getan einfach einen Stand zu haben und zu verkaufen :sparkling_heart:

Danke für das Fest, die Besucher und die Möglichkeit.

5 Likes

Ich fand es auch sehr schön :slight_smile:

Und habe bemerkt, dass ich den Schneider wieder öfter spielen sollte. Viele fragten nach wo ich geblieben bin. Das hat mich gerührt <3

Tut mir nochmals leid, für diejenigen die ich vernachlässigt habe.

Aber guter Markt daumen hoch

2 Likes

Es war mir ein Fest! Jeder Besucher und Teilnehmer des Schießstandes hat seine ganz eigenen Eigenschaften mitgebracht: Vom magischen Trio, dass sich gegenseitig in den Wahnsinn getrieben hat bis hin zum südlandischen Schützen, dem zuerst die Flinte ungeschickt hingefallen ist und der dann die Höchstpunktzahl des Abends erreicht hat.

Vielen, lieben Dank an alle, die vorbei gesehen haben!

1 Like

Hallo Freundes Bieres!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch herzlich bei allen Besuchern und Teilnehmern bedanken!
Von meiner Seite aus musste ich gar nicht viel tun, außer zu Beginn die Stände zu verteilen und dann war es bereits ein Selbstläufer. Soviel Engagement und Herzblut bei den Ständen und der Unterhaltung miterleben zu dürfen, war eine große Freude! :slight_smile:

In diesem Sinne: Danke und bis zum nächsten Jahr!
Dann auch wieder mit etwas mehr Vorlauf!

Liebe Grüße
eine verkaterte Luzula

2 Likes

Auch meinerseits ein riesen Dankeschön!
Ich und meine Begleiter hatten unfassbar viel Spaß und Freude bei diesem Fest, trotz dessen dass mein Charakter nichts getrunken hat. Auch die Stände waren gut ausgewählt, hab leider es nicht zum Schießstand geschafft und daher kein Plüschi mitnehmen können, aber vielleicht beim nächsten mal! :smiley:

1 Like

Im Namen des Feuerblut Klans bedanken wir uns auch für den schönen Abend. Ein großes Dankeschön geht an Luz, ohne deren kurzfristiges Management das alles nicht möglich gewesen wäre und auch an die Damen und Herren von Es war einmal - die wie immer eine super Show hingelegt haben!

Natürlich sei auch jeder/jedem Besucherin/Besucher gedankt, die/der die beiden Stände unseres Klans besucht hat und so dem Abend wirklich Leben eingehaucht hat.

Wir vom Feuerblut sagen danke und versprechen es war nicht der letzte Abend in Eisenschmiede !

6 Likes