[A-RP] Handelskontor Fauna-Flora

Liebe Bürger, Besucher und Stammgäste,

Winterhauch? Besinnliche Zeit? Familienbanden stärken?
Auch für das Handelshaus Flora und Fauna startet die Zeit. Daher haben wir uns entschlossen die Woche vom 23.12. bis zum 28.12. Urlaub zu machen.
Dementsprechend ist der Stand auf der Hafenpromenade am Mittwoch und der Laden am Freitag geschlossen.

Wir vom Handelshaus Flora und Fauna wünschen allen Bürgern der Stadt eine besinnliches und frohes Winterhauch.

Wir freuen uns euch die Woche darauf begrüßen zu dürfen!

1 Like

-Mal erneuert-

2 Likes

Erneuert und erweitert um den Punkt Verkäufer!

Wir suchen weiterhin Spieler die Lust haben auf den Aspekt des Handels-Rps aber auch Interesse hätten am Adels RP auf Kultiraner Art!

Wir bieten hohe Aktivität, regelmäßige Events & Plots, Mitwirken am Gildenalltag & Projekten, eine Chance seine eigenen Ideen zu verwirklichen, familiäre Umgebung.

Erwarten tun wir dafür einfach Aktivität (2-3x die Woche on), Eigeninitiative (wir wollen ja etwas mit euch machen nicht euch nur bespaßen) und außerdem eine große Portion gute Laune und Spaß!

Meldet euch entweder im Discord oder sprecht Ingame einfach einen von uns an!

pusht mal ganz unkreativ den Post

Wir suchen immer noch fleissige, helfende Hände.
Ihr glaubt das Ihr etwas könnt was dem Kontor oder dem Hause Arseid helfen kann, aber nicht aufgelistet?

So scheut euch nicht zu fragen.

Ihr könnt mich auch über Discord erreichen unter Madleen#6840 erreichen!

OOC: Dies kann gerne Ingame getan werden oder durch Discord!

1 Like
1 Like

Sehr geehrte Leute!

Das Handelskontor konnte in Form seines neuen Zuwachses, der Bankschaft Arseid, erneut nicht nur einiges an Umsatz gewinnen sondern auch neue Kundenkreise erschließen. So rufen wir euch JETZT dazu auf, euch noch heute eines unserer Angebote zu sichern und davon nur zu profitieren!

Es wurde ebenso auf die aufkommende Kritik reagiert, was denn zum Beispiel eines Raubes oder Bankrotts der Bank, welchen wir zu verhindern wissen natürlich, mit den Münzen der Kunden passiert. Das Haus Arseid hat in dieser Form einen Sicherheitsfond angelegt. Aus diesem werden die Kunden dann entschädigt, sollte es zu einem dieser Fälle kommen.

Also ist euer Vermögen in mehr als sicheren und vorallem abgesicherten Händen, liebe Leser! Nutzt die Chance und holt euch noch heute euer eigenes Bankfach, Konto oder eines der anderen unserer Angebote!

1 Like

OOC:

Oder ihr schreibt uns einfach Ingame an. Im Grunde ist zur jeder Tageszeit jemand von uns erreichbar!
Einfacher natürlich wäre da auch der Besuch auf unserem Gildendiscord. Dort könnt ihr in Ruhe eure Fragen stellen und euch Informationen holen die ihr benöigt! Wir freuen uns auf euch!

https://discord.gg/WUySHaj

Noch immer hängen die Handzettel aus. An jeder Tafel wo man welche anpinnen konnte findet man diesen.

Das Handeskontor Fauna & Flora sucht immer noch fleißige Händchen.
Für die Interessenten unter euch gibt es eine kleine Auflistung.

Gesucht für das Handelskontor Fauna & Flora werden…

  • Verkäufer für den Stand am Mittwoch und/oder Laden am Freitag
  • Boten
  • Händler
  • Schmied
  • Lederer
  • Viehzüchter
  • Bauer
  • Schlachter
  • Seifensieder
  • Obstbauern
  • Förster
  • Schreiner
  • Miner
  • Juwelier
  • Reinigungskräfte

Doch Ihr findet eure Berufung nicht darunter? Das sollte euch nicht scheuen uns dennoch anzusprechen. Denn wenn Ihr der Meinung seid das Ihr etwas könnt was uns helfen könnte, so haben wir immer ein offenes Ohr.

Schreibt uns an… macht ein Termin und kommt vorbei. Dann wird drüber geredet bei einem gutem Sturmsänger Rum oder eben auch bei einem schmackhaften Tee.

So sind wir in erwartungsvoller Haltung und freuen uns auf Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen

Das Handelskontor Fauna & Flora

Ein junger Bursche, relativ normal und eher das Aussehen eines Stallburschen begann drei Aushänge anzubringen. Ehe er sich dann auch davon macht. Mochte er wohl die Menschenmassen nicht so sehr.

Endlich ist der Winter weg, und die heiße Schokolade auch! - Kinder, das Zeusch ist schlecht für die Zähne!

Bestäubende Grüße
Ein erblühender Frühling :cherry_blossom:

3 Likes

Beim Schlendern durch die Straßen Sturmwinds bleibt Rorik stehen, im Augenwinkel hat er seinen Namen an einem Aushang erkannt und liest jenen.

Aye, das klingt als hätte ich da mehr eine Hand im Spiel als ich es eigentlich habe…eigentlich habe ich mehr von Monopolbildung und vielen Angeln im Teich geredet…gut, schon, ich habe die Projekte genehmigt…nachdem ich mich strikt gegen die eigentliche Planung da im Elwynn gestellt habe, und stattdessen etwas anderes empfohlen-…warum beschleicht mich grade das Gefühl, dass das automatisi-…Rorik, du redest mit dir selbst, lass gut sein, der Mann weiß was er tut, und wenn’s zuviel wird wirste das schon merken, und da einen Riegel vor schieben. Spätestens dann, wenn das Volk aufbegehrt und meinen Schreibtisch mit Beschwerden zuballert…

Hoffentlich begehrt das Volk nicht auf und ballert meinen Schreibtisch mit Beschwerden zu.

Der Amtmann seufzt und geht weiter, irgendetwas murmelnd von wegen man habe seinen Kopf ohnehin grade woanders, bei etwas Wichtigererem. Der Junge der die Aushänge anbringt sieht dem Mann kurz nach, gut dass der Amtmann keinen Abriss veranstaltet hat, der Knabe war schon drauf und dran einen neuen, identischen Aushang anzubringen, aber so spart er sich die Arbeit

7 Likes

Ein neuer Aushang wird angebracht

Sehr geehrte Kunden, Bewohner und Reisende,

durch eine Umstrukturierung innerhalb des Unternehmens Fauna und Flora haben wir entschieden die Öffnungszeiten abzuändern.

Somit öffnen wir heute Abend zur 19 Stunde des Tages unser kleinen Laden im Magierviertel. (Alchemiebedarf)
Solltet Ihr irgendwas benötigen so scheut euch nicht vorbei zu kommen und schaut ob wir es im Sortiment haben. Ist es momentan ausverkauft und nicht vorrätig oder führen wir es gar nicht? So kommt auf die Verkäufer zu und macht eine Bestellung.
Denn was es nicht gibt wird besorgt.

Somit freuen wir uns auf euer erscheinen und hoffen vielleicht auch das ein oder andere nette Gespräch.

1 Like

Und ein kleiner Push weil die Ankündigung diese Woche vergessen wurde.

1 Like

Liebe RP-Gemeinde,

heute müssen wir euch leider mitteilen das sich im Laufe des Tages das Handelskontor Fauna & Flora auflösen wird. Ebenso wird das Haus Arseid in den nächsten Tagen langsam wieder nach Kultiras zurückkehren.

Zum IC werde ich gleich hier runter einen kleinen Eintrag verfassen.
Das Handelskontor wird zu einer kleineren Gilde gemacht bzw. IC umgeformt
Doch bevor ich zum IC komme, möchte ich noch einige Fragen beantworten vorweg. Andere Informationen könnt ihr gerne bei mir sonst im Discord oder Ingame erfragen.

Was ist mit dem Markt?

Der Markt wird eine Art „Abschied“ des Handelskontors sein. Natürlich muss ich schauen das ich, nun ohne Gilde etc., noch genug Leute zusammenbekomme für Sicherheit etc.
Aber der Markt findest diesmal noch statt. Ob es diesen dann nochmal wieder geben wird, lasse ich offen.
Man weiß nie!

Was ist mit den ganzen Projekten und Geschäften?

Dies wird ebenso im IC geklärt. Aber natürlich bedanken wir uns bei JEDEM mit dem wir die freude haben durften, zusammen zu spielen und zu arbeiten.

5 Likes