[A-RP] 2. Markt in Seenhain - Frühjahrsmarkt SA: 06.03 --Es war ein Erfolg

Hört hört, der Markt in Seenhain geht in die zweite Runde. Der Frühling naht, zeit für einen neuen Markt. Dieser wird wieder in Seenhain stattfinden.

Am 6. Tage des dritten Monats des Jahres zur 19:00 Stunde.

Diesmal unter dem Motto Frühling. Nach dem der erste markt ein Erfolg war, geht es zur zweiten Runde. Die Einnahmen der Lose geht diesmal zur Unterstützung der Sanierung von Sennhain, da diese ja doch in Mitleidenschaft vom Angriff vergangenem Jahres wurde.

Ich freue mich über viele Händler, die wieder aktiv am Markt teilhaben werden, ebenso wie euch als Besucher.

gez
Rubyna Thackery


OOC Informationen

Wie ihr wisst, hat Rubyna schon länger vor einen Markt zu planen. Das ist schon länger ihr Traum. Den Gedanken hegt sie schon seit gut 8 Monaten und hat dies IC wie auch OOC immer wieder durchdacht. Es gab immer mal IC Turbulenzen, die verschiedene Orte für den Markt wieder verblassen liesen. Nun hat sie einen festen schönen Platz gefunden.

Engine: Seenhain

Ich dachte mir, mal einen Markt außerhalb von Sturmwind zu veranstalten. Warum muss es immer in der Stadt sein?

Klar ist es für viele einfacher, auch IC einfacher. Man muss keine weitere Reise Antreten. Aber warum denn nicht ? Ich finde es schön, die Leute und Spieler auch mal aus der Stadt zu locken und zu Neune Orten zu führen.

In Seehain gibt es die Herberge Seetraum die euch sogar Übernachtungsmöglichkeiten anbietet. Somit kann ich mal eine Reise von Sturmwind nach Seehain angetreten werden, ohne sich Sorgen über die Abreise zu machen.

Nutzt die Gelegenheit, um auch mal andere Orte wieder zu sehen, zu beleben und ebenfalls andere Projekte wie die Herberge zu unterstützen.

Fragen die noch offen sind:

Wie bekomme ich einen Standplatz?

  • Ganz einfach. Wendet euch an Rubyna Thackery in dem ihr sie ansprecht oder am besten einen Brief zukommen lässt IC oder OOC per Discord.

Wird es den Markt öfters geben?

  • Ja der Markt wird es öfters geben. Ich will den Markt so 3-4 mal im Jahr abhalten. Am besten zu den verschiedenen Jahreszeiten, wenn es dies zulässt. Die Infos werden immer sehr rechtzeitig dann bekanntgegeben im Forum und Discord, sowie IC.

Wer kann mitmachen?

  • jeder Händler kann sich dort als Verkäufer anbieten. Ebenfalls auch Schausteller, Musiker können die Bühne für eine Vorstellung nutzen.

Sonstiges?

Discord Informationen

https://discord.gg/566w5mB

5 Likes

Bilder

https://media.discordapp.net/attachments/710844371544702997/805030374798917672/Markt2.jpg?width=1654&height=930

Links

*Trust 3 Hilfe

1 Like

Standübersicht (Stand. 27.02.21 // 11:00) @everyone

1 Nilan - Feiner Faden
2 Haus Wolfenberg
3 Weingut Ritterlich - Ritter des Lichts
4 Zuckerfee
5 Körperschmuck und Gemälde WIntercrest
6 Schmiede Lahnstein
7 Schmuckstand - Elisabetha Le Faye
8 Haus Weilau
9 Feuerblut Klan Händlerwagen (Zwergische Waren)
10 Waffenatelier: Elfenkunst


Warteliste: (falls jemand absagt, kann man nachrücken)

1 Apotheke Wunderbräu
2
3


Seebühnenprogram:

1 Es war einmal
2


Angebote im Bereich Verpflegung

1 Schwarzfische
2 Cafe Sonnenfeuer


Sicherheit auf dem Markt

1 Schwarzfische
2
3
4


1 Like

Gerne wieder Stand Nr. 9 mit dem Feuerblut Klan Händlerwagen (Zwergische Waren)

1 Like

Eingetragen und angemeldet. Gern auch auf den Discord kommen :wink:

Für Stand 2 meldet sich das Haus Wolfenberg.

1 Like

Angemeldet und eingetragen

Ich würde als Zuckerfee gerne die Nr. 4 nehmen.

1 Like

Die Schneiderei „Feiner Faden“ würde gerne die Nr. 1 nehmen :slight_smile:

1 Like

Eingetragen und angemeldet :wink:

Die Schmiede Lahnstein würde gerne Stand Nr 6 nehmen

gez. Miry und Olaf Lahnstein

1 Like

Eingetragen und genehmigt :wink:

Meinen Schmuckstand würde ich gern auf Platz 7 stellen. LG LIllie

1 Like

Angemeldet und reserviert

In der Hoffnung das ich nichts überlesen habe: Ich wäre Neugierig wie ihr zu den Ereignissen in Seenhain steht, die ja erst geschehen sind?

Ansonsten viel Erfolg und Spaß allen!

1 Like

Das ich die Einnahmen sammle und für den Wiederaufbau und Renovierung für Seenhain einsetze. So wollte ich es IC lösen.

2 Likes

Hiermit würde ich mich tatsächlich mit meinem Stand für Schmuck und Zeichnungen auf Platz 5 einreihen ^^

Natürlich unter dem Geschäftsnamen welcher dir noch IC in einem Brief zu kommt :smiley:

2 Likes

Eingetragen und reserviert.

Fnael Wandersee, Geschäft: Hölzernes Zahnrad, würde sich auch gerne wieder mit einem Stand beteiligen. Lg :slight_smile:

Ich kann nur noch Stand 10 anbieten?