[A-RP] Markt in Seenhain - Herbstmarkt 07.11 - Es war ein Erfolg!

Habe dich soeben in die Liste eingetragen. Da wir eigentlich schon voll sind, habe ich dich neben Stand 6 am Eingang gestellt :wink:

Huch, Stand 6 war doch der Schmiede zugeteilt . Wir sind anwesend am Markt, dann sollten vielleicht alle ein wenig zusammenrücken .

Grüsse
Miry Lahnstein

1 Like

Ist ja auch so… daher zusammenrücken indem sie neben euch sind.

Ihr habt euren Stand ja weiterhin. :smiley:

1 Like

Ihr habt euren Stand ganz normal weiterhin. ich habe den Stand nur neben die 6 gestellt am Eingang. Alles soweit gut und unverändert. keine Sorge :wink:

(kleiner push)

Mittlerweile haben wir mehr Anfragen als Stände. Wir durften wieder einen neune Stand und Verkäufer begrüßen :wink:

Ich mache noch so eine Mehranfrage. :see_no_evil:
Die zweite Welle hat die weitreichenden Pläne bei der Ankündigung nämlich auch gekillt, heißt aber auch, ich hab nun doch Zeit für den Markt.

Wenn sich also ein Plätzchen für einen kleinen Stand gefärbter Stoffe und Fäden ergibt, nehme ich den sehr gerne. Ansonsten ein Plätzchen auf der Warteliste. :wink:

2 Likes

Ich versuch mal mein bestes. Wurdest du auf den Discord kommen dann könnten wir da besser reden ?

Gestern hatte ich mit der Besitzerin des Waisenhauses in der Stadt Sturmwind geredet und mit ihr ausgemacht, das alle Einnahmen, die durch den Verkauf der Lose eingenommen werden, dem Waisenhaus gespendet werden. Also Kauft alle fleißig Lose.

Gez.
Rubyna

Der Countdown läuft. Bisher schaut alles gut aus, das der Markt ich stattfinden kann. :wink:

Wieso gibts eigentlich keinen ForenPost zu dem Herbstmarkt, der am 31.10. in der Abtei Stadt finden soll?
h ttps://diealdor.fandom.com/wiki/DieAldorWiki:Aktuelle_Ereignisse

(Man beachte die Leerzeile von mir zwischen h & ttps. Da ich sonst den Link nicht hätte posten können.)

1 Like

Ich glaube weil der nun dieser am 7. ist aber im Wiki noch nicht geändert wurde. Glaube ich das es beides die Gleichen sind :thinking:

1 Like

Ja das war der alte Plan der nun sich erübrigt hatte. Der neue Termin ist wie weiterhin am 7.11 in Seenhain.

Oh, sehr schade. Ich hätte nen in nem Neutralem Bereich gerne mit dran teilgenommen.

1 Like

Dunja dies ist leider ein Markt für die Allianz. Tut mir leid. Der Standort wird sich hier bezüglich auch nicht ändern.

Heißt ja nicht, dass ich als Hordler dabei sein wollte.

2 Likes

Du kannst Gerne mit einem Alli das nächste mal teilnehmen. Der Markt ist 3-4 mal im Jahr und das nächste mal wäre so Februar Andacht. Nach dem 7.11 wird es auch im Forum und Wiki die erneute Anmeldung dann gleich geben. Von dem her gerne gesehen :wink:

Danke, verzichte. Würden aber mehr Teilnehmer kommen, wenn man einige Marktstände auch wenn nur leicht außerhalb festlegen würde / könnte.

Ich habe ja schon mehr Teilnehmer als Stände auf dem Plan (siehe Oben)

Will mich ja nicht als Trostpflaster anmelden. :joy:
War nur als Nette Anregung gedacht.

1 Like