[A-RP] Meditationskurs: Stärkung von Geist und Körper

An den Anschlagtafeln von Sturmwind ist folgender Aushang zu sehen

Sie finden und kaum Ruhe und Erholung? Ihnen kommt es so vor, als wären sie leicht reizbar? Ihr Alltag ist geprägt von Stress, und zu hohem Druck so wie kleineren Diskusionen oder Streiterein? Ihre Belastunggrenze ist erreicht, und sie suchen eine Möglichkeit damit besser umzugehen ?

Dann besuchen sie Jun´s Meditationskurs zur stärkung von Körper und Geist.

Hier lernen Sie mit einfachen Übungen, die erklärt werden, ihren Geist und Körper in einen Zustand der Entspannung zu versetzen. Um neu Kraft zu schöpfen die sie benötigen um ihr eigenes Selbst, ihr eigenes Ich zu kräftigen.

Der Kurs, findet hinter der Kathedrale, am Dienstag dem 13 ten Tag, zur 20 Stunde im zweiten Monat des neuen Jahres statt. Die Dauer beträgt ca. 35 bis 45 Minuten. Die Teilnahme ist freiwillig und absolut kostenlos. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Shaojuns Unterschrift rundet das ganze ab.

OOC. Kursbeginn ist am Dienstag den 13.02.2020 um 20 Uhr. Diesmal bitte mich anwihispern oder eine Ingamenachricht per Post an mich schicken. Für einen Kalenderinvite. Oder hier einen Kommentar hinterlassen. Für jene die Interesse haben, vielen Dank schon mal im vorraus.