[A-RP] 🌑 Mondfest 05.02. bis 07.02.21 in Astranaar

Sind auch nicht Kaldore willkommen?

Den mein Pandaren würde es sicher nutzen einmal mehr Einblick in jene Kultur zu kriegen.

3 Likes

Hey Thanhuwan,

natürlich sind Pandaren dort ebenso wie die klassischen Allianzvölker willkommen. Sobald wir die Einladung am Wochenende rausschicken, würde ich dir eine zu kommen lassen. :slight_smile:

3 Likes

Vielen lieben Dank

4 Likes

<drückt den Thread nach oben>
…als kleine Erinnerung, sich die Termine schonmal fleißig im Kalender vorzumerken. :o)

4 Likes

Und nochmal ein kleiner Push.

Freitag geht es endlich los!
Wir freuen uns auf Euch :slight_smile:

3 Likes

Der Eingangspost wurde angepasst.
Bald ist es soweit :slight_smile:

3 Likes

Wir vom Aschenmond werden ebenfalls teils vertreten sein! Freuen uns auf reges zusammenspiel!

Malorne’adore!

3 Likes

Kleiner Push und denkt bitte dran…
Astranaar brennt in der Engine, außer ihr macht schnell 2 Q, die ihr bei der Schildwache findet.
Einmal Feuer löschen und einmal Orcreiter abschießen.
Dauert ca 5 Min :slight_smile:

4 Likes

Seid gegrüßt werte Besucher des Mondfestes,

wir freuen uns auf die Feierlichkeiten und werden dieses Jahr mit einem kleinen pandarischen Stand mit dabei sein!

Für Liebhaber herausragender Qualitätsleder und -stoffe, handgemachtem Pergament, seltenen Büchern und Bildern fernab der hiesigen Lande, bieten wir ein ausgewähltes Sortiment der exquisitesten Waren Pandarias an.

Eine genaue Auflistung nebst Preisen findet ihr vor Ort an unserem Stand. Für Fragen rund um die Waren stehen euch unsere Verkäufer mit Rat und Tat zur Seite.

Eure Yiang

5 Likes

Ich bin schon sehr gespannt auf heute Abend und das gesamte Wochenende.

Ich hoffe auf friedliches, gemeinsames Rp und eine frische umd vereinte Kaldoreicommunity! :slight_smile:

/push

4 Likes

Vielen lieben Dank für die lieben Push’s.

Die Spannung steigt :slight_smile:
Da wir viele viele Besucher erwarten, werden Umgebungsemotes etc nicht per Raid, sondern per Ingame Channel gehandhabt.

Bitte dazu dem Channel:

Mondfest

beitreten.
Vielen Dank und bis heute Abend :slight_smile:

4 Likes

Es ist ja bald soweit :slight_smile:
Noch einige kleine Informationen für heute Abend:

  • Beginn der Eröffnung ist gegen 20 Uhr. Sie wird etwas außerhalb des Stadtkerns (Brücke Richtung Waldeslied - auf der rechten Seite von Astranaar aus) stattfinden.

  • Nach der Eröffnung freuen wir uns über alle, die ihr Laternenpet nutzen möchten. Tränke zum Verdunkeln könnt ihr im Gasthaus bei mir bekommen. Tante Edith teilt mir gerade mit, dass wir auch noch Laternenpets zum Abgeben haben.

  • Um die Übersicht zu wahren, möchten wir euch bitten im Channel Mondfest bitte nur ic zu schreiben, sofern es für alle in Astranaar wahrnehmbar ist.

Bis später :slight_smile:

5 Likes

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am ersten Abend. Es war überwältigend!

Auch heute geht es weiter mit den Marktständen und einer Theateraufführung der besonderen Art. Offzieller Beginn des Programms 20 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch :slight_smile:

7 Likes

Es freut uns wirklich sehr, dass das Mondfest so großen Anklang findet. Wir haben zahlreiche Besucher, von denen sich auch viele beim Event einbringen.

Heute beendet der Abend dann die Feierlichkeiten. Ihr habt wieder die Möglichkeit, den Markt zu erleben und ab 21:15 Uhr startet dann unser Abschluss. Gekrönt wird das ganze dann mit einem prächtigen Feuerwerk!

Wir freuen uns darauf, den RP-Abend mit euch zu genießen. :slight_smile:

8 Likes

Auch ich möchte mich nochmal dafür bedanken, dass ich (mit einem teil meiner Bande) dabei sein durfte! Euch wünsche ich allen für heute Abend noch viel Spaß und tolle Erlebnisse!
Ihr habt das alle wirklich großartig aufgezogen :slight_smile:

Malorne’adore
Anyuviel Waldhauch

7 Likes

Da ist das Mondfest schon wieder vorbei - Zeit dafür Danke zu sagen.

Als erstes bei unseren zahlreichen Gästen. Danke, dass ihr in den letzten drei Tagen Astranaar und dem Mondfest Leben eingehaucht habt. Ohne den Zuspruch anderer Spieler sind solche Veranstaltungen nicht möglich.

Das nächste Danke schön geht an:

  • Die Aspekte des Windes
  • Ashtora nor Elutalah
  • Soriondas und Anyuviel
  • Silvariel
  • Aquilla und Valimee
  • Thanris

Leider konnte ich nicht alle Stände bewundern, da ich im Gasthaus einiges zu tun hatte. Ich hoffe, dass ich irgendwann mehr Glück haben werde. Lia braucht bestimmt noch eine weitere Hautzeichnung. linst zu Thanris

Danke an Cyandris, dass du dich doch zum Schauspielen durchringen konntest.

Danke an Jadedorn und ihren Gehilfen Lao für das wunderschöne Feuerwerk.

Danke an die Sternenläufer für ihren Wachdienst während der drei Nächte. Ich hoffe, dass ihr dennoch genügend Zeit zum Genießen des Festes hattet.

Danke an Asaciel und Themroc für eure ooc Unterstützung sowie eure Texte und das Theaterstück fürs Mondfest.

Last but not least: Danke an Fenubar und Nayarel für das gemeinsame Organisieren, Chaos lichten und fachsimpeln.

15 Likes

Ich kann mich Lia nur anschließen!

Es war mir eine Freude :slight_smile:
Mit drei Chars durch das Fest wuseln hatte seinen gewissen Reiz.

Bis zum nächsten Jahr!

5 Likes

Vielen Dank auch von meiner Seite - es war ein tolles Event, und eine großartige Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen. Mir hat es sehr gefallen!

Ein paar Eindrücke vom abschließenden Feuerwerk:
(bitte das x_ entfernen…)
x_https://imgur.com/a/V73xdop

7 Likes

Grüße

und herzlichen Dank auch von meiner Seite und von meinem Team. Es hat uns sehr viel Freude bereitet den pandarischen Stand zu betreiben und viele Kunden mit unseren exquisiten Waren aus Pandaria, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir freuen uns auf das nächste Mondfest und weitere neue Kontakte! :slight_smile:
Bis zum nächsten Jahr!

Yiang D.

5 Likes

Ich fand das Fest auch super schön. Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Die Standbetreiber, Schildwachen, Telshunar, Nilei und ihrer Unterstützer, Cyandris und natürlich den anderen Organisatorinnen (Lia und Nay).

Besonderer Dank geht natürlich an Lia, ohne die das Mondfest niemals hätte stattfinden können :slight_smile:

9 Likes