[A-RP-OOC] Hordendreck, Rassismus & für die Allianz! - OOC Diskussionen

Ich denke, wenn es wirklich sowas in OG geben würde, (Sage expliziet nicht „Bei uns“) dann hätte man Echt Chaos. Weil alle Goblin Filialen bereits auf Neutralem Boden Geschäfte Abgewickelt haben oder sogar noch abwickeln.
Überall wo Geld raus zu holen ist, tauchen sie ja bekanntlich auf. Und das tuen sie :D.

Manche haben vielleicht auch einfach IC ein zu vorlautes Mündchen und müssen sich deswegen fürchten? Zumindest so das, was ich mitbekommen hatte, bezogen auf Quel’dorei. Und beim Rest lächel und winke ich lieber…

Einhörnchen,

da oben steht OOC weil hier Diskussionen und Fragen zum laufenden Geschichtsstrang gestellt werden sollen.
Nicht weil es eine „OOC-Ansicht“ wiederspiegelt.

Hier, nehm ein Einhorn und wirke einfach mit.

Euer Lieblingsrassist :unicorn:

1 Like

Du outest dich also gerade als jemand, der IC nicht von OOC trennen kann und einem Spieler OOC Rassismus unterstellt wegen seiner Rolle, ja? Und damit als einen, der den Spieler OOC belästigen und beleidigen würde, ja?

Alles klar. :grinning:

13 Likes

Hat sich schon oft genug diesbezüglich geoutet. Deshalb sag ich ja, einfach weitergehen, gibt nix zu sehen. :smile: Einfach nicht füttern.

10 Likes

Gut dann hier mal für euch.

Er ist fertig!

Tante Edith:

Ich werde den Eingangspost ab und an nochmal etwas überarbeiten. Rechtschreibung etc. pp.
Daher erstmal drüber hinwegsehen.
Ihr bekommt auch ein Einhorn :unicorn:

6 Likes

Wo wir gerade so am philosophieren sind… wie weit wäre es denn realistisch zu gehen? Wann schickt der König nicht nur eine einsame Wacheinheit, die ihren Kopf hinhält, sondern fährt die großen Geschütze auf?
Die Einführung der Leerenelfen hat ja auch zu Plots geführt, die eine gewisse Eigendynamik erreichten. Meiner Erinnerung kochte es zwar nie über, aber der Deckel bewegte sich schon bedrohlich.
Ich will das nicht zerreden, aber wo zieht ihr eure persönliche Grenze umd Serverlore usw. zu vermeiden?
Wobei ich hier den selbsterstellten Plot Armor verurteile, die einige sich schon im Gerüchtethread angelegt haben, aber das sind ja eh immer die selben…

1 Like

Eine sehr gute Frage Ulumchen, hier ein Einhorn :unicorn:

Ehrlich gesagt denke ich das man neben der Story die derzeit ja abgeht, Anduin weg, Allianz etwas zerrüttet, Genn und Turalyon etc. auch die Situation etwas bedenken muss.

Ich meine derzeit ist noch nichts passiert was nun dazu veranlasst die dicken Geschütze aufzufahren.
Ich denke hier bei müssen wir einfach logisch vorgehen.

Ich sehe die „dicken Geschütze“ eigentlich erst wenn es immer mehr „Patrioten“ werden und/oder die Burg in Gefahr ist.

2 Likes

starrt ungläubig
Wirklich? Kaum ist der Käfig offen und schon geht es weiter?

Und damit weiter machen…musste das nur mal eben loswerden, Ich mag die Hetze IC, warum auch nicht?

5 Likes

Da grätsche ich jetzt mal mit einer allgemeinen Frage herein. Wissen wir eigentlich irgendetwas darüber wie die Situation in Sturmwind ohne entsprechende Köpfe gehandhabt wird? Gibt es da so etwas wie eine Notfall-Regierung? Steht dazu vielleicht etwas in den Romanen?

Aber eigentlich schreibe ich hier nur weil ich es nicht mehr aushalte und unbedingt nachfragen muss, was es mit den Einhörnern auf sich hat! fuchtel

Turalyon ist derzeit der Regent des Königreichs und wird vom House of Nobles unterstützt.

Unter ihm stelle ich mir eine Durchführung solcher Geschehnisse wesentlich einfacher vor als mit Anduin, der best friends mit Hordeführern ist.

2 Likes

KA, glaube das ist irgend so ein Kick mit den Einhörnern. Oder Michelle ist
„My Little Pony“ Fan. ^^
:unicorn:

Lichtdiktatur Allianz wann?

2 Likes

Soon™
Bin mir eh ziemlich sicher, dass der gute Mann den Horde-Allianz-Konflikt noch einmal neu beleben wird, da er in Anduins Abwesenheit bereits davon spricht, dass das Zurückholen von Stromgarde ein guter erster Schritt war, aber es vielleicht auch noch andere alte Allianzländereien gibt, die man sich sichern könnte. Wir werden sehen, was da noch kommt oder ob etwas kommt.

5 Likes

Würde mich nicht wundern, wenn auf Vorbereitung für das nächste Add-On, es im letzten Patch darum geht, dass Turalyon irgendwas in Anduins Abwesenheit getan hat, was Anduin nicht wollte und damit wieder Streit entsteht. Vielleicht sogar ein kleiner Bürgerkrieg innerhalb der Allianz, damit es den Rückschlag der Horde in Bfa ausgleicht.

Jemand anderes übernimmt die Arbeit, hat ja schon zu Anfang von WoW geklappt als der König weg war. :wink:

Wir brauchen eben Engelir. Der macht das schon.

Aber gut, Turalyon ist so ein Charakter, mit dem ich mich noch nie mehr als nötig beschäftigt habe. Klingt aber zumindest so als könnte man so ein Projekt wie dieses eine Weile durchziehen bevor es brenzlig wird.

Sehe ich auch so. Zumindest kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Sturmwind von ein paar Köpfen geregelt wird - meiner Ansicht nach steckt da ein gewaltiger Apparat an Verwaltung und Militär und anderem Kram, der durchaus Pläne und Prozeduren für den Fall der Fälle hat.

Es ist mittlerweile ein Meme mit den Horde-Allianzkonflikten und es könnte gut darauf hinauslaufen, dass Tyralion dieses Mal der Bösewicht am Ende sein wird. Aber ich habe die Horde-Allianz Konflikte lieber als einen Feind für den man sich verbünden muss.
Wenn es wenigstens wie in Kataklysm wäre, wo Horde und Allianz sich dennoch die Köpfe eingeschlagen haben.