[A-RP-OOC] Hordendreck, Rassismus & für die Allianz! - OOC Diskussionen

Einfach mal positiv sehen. In dem ganzen liegt so unglaublich viel Potenzial für RP und für IC Vernetzungen und Kontakte. Man muss es eben nur rein IC halten.

4 Likes

Genau so sehe ich das auch!
Händler verreint euch und greift zu den Waffen und Schlachtet die Pioniere!

Tief stechen, weit schmeißen?^^

Jawoll! Kommt mit den Mistgabeln SPIEßEN WIR DIE KAGG ELFEN AUF! <3
WIR MACHEN EUCH PLATT! KAGG HÄNDLER! IHR SEID EINFACH NUR PARTNER VON SATURN UND ARBEITET FÜR FACEBOOK!

Vertraut den Händlern nicht! Die wollen nur euer Gold! Wären sie so nett, würden sie euch die Sachen um sonst geben!
<3

Ist jetzt „Hordendreck“ im geänderten Thread-Titel auch bitte nur IC zu verstehen, für all uns Dumme, die „das nicht trennen können“? Oh, nein, da steht ja dick und fett ‚OOC‘ davor von den „IC“-Rassisten, denen man komischerweise OOC-Intentionen unterstellt. Nett, wirklich.

Sry nur meine Meinung 🤷

Fragezeichen.
Meme hier einfügen

Einfach winken, lächeln und weitergehen. Nichts neues.

7 Likes

facepalm-meme hier einfügen

4 Likes

Was gibt es da nicht zu verstehen? Ich melde mich halt für diejenigen „Dummen“ zu Wort, wie mich, die hinter dem Ganzen nicht nur IC-Intentionen vermuten, so wie hier auch OOC über das vermeintliche Liebäugeln zwischen den Fraktionen im RP hergezogen wird zB. Oder die Tatsache, dass hauptsächlich in Sturmwind aufgrund dessen jetzt Quel’dorei fürchten müssen angegriffen zu werden? Seit wann sind die bitte Horde? Sry aber das ergibt vorn und von hinten keinen Sinn für mich. Das war auch schon alles von mir und ich behalte mir auch weiterhin vor, mit wem ich RP machen will, ohne dass mir die Hände dafür abgehackt werden 🤷

Ich denke, wenn es wirklich sowas in OG geben würde, (Sage expliziet nicht „Bei uns“) dann hätte man Echt Chaos. Weil alle Goblin Filialen bereits auf Neutralem Boden Geschäfte Abgewickelt haben oder sogar noch abwickeln.
Überall wo Geld raus zu holen ist, tauchen sie ja bekanntlich auf. Und das tuen sie :D.

Manche haben vielleicht auch einfach IC ein zu vorlautes Mündchen und müssen sich deswegen fürchten? Zumindest so das, was ich mitbekommen hatte, bezogen auf Quel’dorei. Und beim Rest lächel und winke ich lieber…

Einhörnchen,

da oben steht OOC weil hier Diskussionen und Fragen zum laufenden Geschichtsstrang gestellt werden sollen.
Nicht weil es eine „OOC-Ansicht“ wiederspiegelt.

Hier, nehm ein Einhorn und wirke einfach mit.

Euer Lieblingsrassist :unicorn:

1 Like

Du outest dich also gerade als jemand, der IC nicht von OOC trennen kann und einem Spieler OOC Rassismus unterstellt wegen seiner Rolle, ja? Und damit als einen, der den Spieler OOC belästigen und beleidigen würde, ja?

Alles klar. :grinning:

13 Likes

Hat sich schon oft genug diesbezüglich geoutet. Deshalb sag ich ja, einfach weitergehen, gibt nix zu sehen. :smile: Einfach nicht füttern.

10 Likes

Gut dann hier mal für euch.

Er ist fertig!

Tante Edith:

Ich werde den Eingangspost ab und an nochmal etwas überarbeiten. Rechtschreibung etc. pp.
Daher erstmal drüber hinwegsehen.
Ihr bekommt auch ein Einhorn :unicorn:

6 Likes

Wo wir gerade so am philosophieren sind… wie weit wäre es denn realistisch zu gehen? Wann schickt der König nicht nur eine einsame Wacheinheit, die ihren Kopf hinhält, sondern fährt die großen Geschütze auf?
Die Einführung der Leerenelfen hat ja auch zu Plots geführt, die eine gewisse Eigendynamik erreichten. Meiner Erinnerung kochte es zwar nie über, aber der Deckel bewegte sich schon bedrohlich.
Ich will das nicht zerreden, aber wo zieht ihr eure persönliche Grenze umd Serverlore usw. zu vermeiden?
Wobei ich hier den selbsterstellten Plot Armor verurteile, die einige sich schon im Gerüchtethread angelegt haben, aber das sind ja eh immer die selben…

1 Like

Eine sehr gute Frage Ulumchen, hier ein Einhorn :unicorn:

Ehrlich gesagt denke ich das man neben der Story die derzeit ja abgeht, Anduin weg, Allianz etwas zerrüttet, Genn und Turalyon etc. auch die Situation etwas bedenken muss.

Ich meine derzeit ist noch nichts passiert was nun dazu veranlasst die dicken Geschütze aufzufahren.
Ich denke hier bei müssen wir einfach logisch vorgehen.

Ich sehe die „dicken Geschütze“ eigentlich erst wenn es immer mehr „Patrioten“ werden und/oder die Burg in Gefahr ist.

2 Likes

starrt ungläubig
Wirklich? Kaum ist der Käfig offen und schon geht es weiter?

Und damit weiter machen…musste das nur mal eben loswerden, Ich mag die Hetze IC, warum auch nicht?

5 Likes

Da grätsche ich jetzt mal mit einer allgemeinen Frage herein. Wissen wir eigentlich irgendetwas darüber wie die Situation in Sturmwind ohne entsprechende Köpfe gehandhabt wird? Gibt es da so etwas wie eine Notfall-Regierung? Steht dazu vielleicht etwas in den Romanen?

Aber eigentlich schreibe ich hier nur weil ich es nicht mehr aushalte und unbedingt nachfragen muss, was es mit den Einhörnern auf sich hat! fuchtel

Turalyon ist derzeit der Regent des Königreichs und wird vom House of Nobles unterstützt.

Unter ihm stelle ich mir eine Durchführung solcher Geschehnisse wesentlich einfacher vor als mit Anduin, der best friends mit Hordeführern ist.

2 Likes