[A-RP-OOC] Hordendreck, Rassismus & für die Allianz! - OOC Diskussionen

Das Thema ist das Problem, weil am Ende ohnehin nichts dabei rumkommt. Es wird nie einen Gewinner geben, was bedeutet das jeglicher Konflikt zwischen Allianz und Horde keinen Sinn innerhalb der Geschichte hat…außer den Pool an Charakteren weiter zu verkleinern, weil „Schockmomente und Drama“ das wichtigste in der Geschichte sind. Und nebenbei bespielbare Areale in die Luft zu sprengen.

1 Like

Charaktere die Sterben gibt’s ja offensichtlich auch ohne Konflikt. Wie gesagt. Mir ist es am liebsten, wenn der Krieg nebenbei läuft. Wie eben zwischen Genn und Sylvanas in Legion, oder den Questgebieten in Kataklysm, anstatt der tatsächliche Hauptfokus zu sein.
Friede wäre jedenfalls die um einiges langweiligere Alternative.

Ich wollte in dem Sinne schon einmal, jetzt, allen danken die sowohl bei mir, wie auch Phane wie auch meinem Twink Christian mitgemacht haben.

Also ich danke jedem Opfer. Und bedanke mich auch im vorraus bei allen zukünftigen Opfer.

Euer Lieblingsrassist :unicorn:

2 Likes

Darf man dir eigentlich auch gegen Postings in deinen ic thread schreiben?

Nur aus Neugierde.

1 Like

Eine sehr gute Frage, der ich mich gerne Anschließen möchte.

1 Like

Klang jetzt für mich danach, dass jeder irgendwie Involvierte ic-Textchen schreiben darf.
Wie früher. <3

wartet sber brav Michelles Antwort ab.

2 Likes

Danke Rachnel,
ich bin so eine Anstands Dame und frage vorher immer noch mal nach. Der Höflichkeit halber und vor man sich gegenseitig im Forum dann erwürgt.

:slight_smile:

1 Like

Richtig. Es kann dort JEDER etwas posten. Patrioten, Opfer, Gegner und die die mitwirken wollen.
Nur würde ich bitten nicht irgendwie jeden Tag 10 Postings zu machen, also das eine Person 10 macht.
Sonst wirds etwas wirr.

Euer Lieblingsrassist :unicorn:

3 Likes

Mich würde interessieren ob sich die Zettel auf Sturmwind beschränken oder auch auf ortsnahe Umgebung? (Ansiedlungen im Wald von Elwynn usw.)

1 Like

Der Thread heißt Anschlagtafeln Sturmwind. Also… Kleben die in Sturmwind.
Wenn ic jemand etwas wo anders erzählt, joa. Aber lesen nur dort.

Nun, bisher macht das ganze ja in Sturmwind „Nur“ die Runde. Aber natürlich wäre es begrüßenswert oder toll, wenn es sich so nach und nach auch ausbreiten würde.
Tatsache habe ich überlegt mal dafür Postings zu machen.

Wer das aber auch gerne machen mag, bitte gerne.
Ich freue mich über jede Hilfe.

Euer Lieblingsrassist :unicorn:

Klaut alle Suramareinhörner und macht einen Zoo damit auf, als auch eine Einhornzucht um diese dann zu verkaufen

Beim Nether ist das viel nachzulesen, wenn man nicht ständig rein schaut… aber um es mal kurz zu machen, die Leute in Violett stehen auch gern bereit für ihre offen proklamierte Neutralität angeprangert zu werden besonders da wir in letzter Zeit durch IC Ereignisse immer öfter nach SW kommen… ähm konnten.
Bei Interesse einfach gern ein Wisper um abzuklären was wie möglich ist, da wir doch nur selten auf das Forum als Plattform zurückgreifen.

Ansonsten kurz gesagt schon traurig wie ic/ooc mal wieder nicht funktioniert, als auch falsch verstanden wird. Das mal wieder etwas mehr War ins WarCraft gebracht wird befürworte ich quasi immer, sonst könnten wir auch PeaceCraft spielen

3 Likes

Das sehe ich auch so. denn eine menge Arbeit steckt dahinter. Und wenn nur mit vorheriger Absprache…

1 Like

Ich möchte nur sagen… …Ich liebe dieses „Projekt“. I couldn’t be prouder. Wäre schön wenn sich auf Hordenseite etwas ähnliches formt! Bin gespannt und lese Interessiert im Forum mit!

4 Likes

linst zu der mehr als überschaubaren Liste an Hordeprojekten Ich glaube, dazu ist nicht genug allianzliebäugelndes da. Das einzige, was vllt bei der Horde sinnvoll wäre, wäre diese ganzen verdammten Quel’dorei zu vertreiben.

3 Likes

whät. Oh man… Dahingehend bin ich recht froh, mir das nicht (mehr) mit ansehen zu müssen. Gut, auf Alli gibt es, warum auch immer, auch Sin’dorei, aber die sind vermutlich seltener, als H11 auf der Horde. Dank der Optionen.
Aber das is sicher ein Thema für einen anderen Thread… dennoch… Hrch.

1 Like

Ne, ich meinte ein ähnliches Projekt, ohne das es Unbedingt den selben Kontext haben muss. Aber innere Konflikte, gerade gegen die Forsaken, könnte ich mir durchaus Vorstellen. Kommt halt darauf an wie man es aufzieht.

Wer zur Hölle spielt bitte Quel’dorei auf Horde? Das ergibt ja mal so gar keinen Sinn. Blaue Augen können doch auch Sin’dorei haben? Das versteh ich nun nicht so wirklich.

Waren Sin’dorei nicht immer die, die von der Magie des verderbten Sonnenbrunnens beeinflusst waren? Also waren da nicht grüne Augen quasi Pflichtprogramm? Ist sich da echt etwas unsicher

Wenn auf Hordenseite auch was cooles los ist, könnt ich auch mal drüber nachdenken, da mal ins RP zu schauen. Hab mich bislang nicht getraut :sweat_smile:

Aber dieses Projekt hier aus Alli-Seite find ich definitiv gut und reizvoll. Mein IC-Statement ist im entsprechenden Thread raus und sollte mich einer der Patrioten angehen wollen: Ist ne freie Stadt. Oder so ähnlich :smiley: Ich halte keinen auf. Wenn es drastischer werden soll, gern kurz vorher absprechen. Bin da offen für spannende RP-Entwicklungen und freu mich auf Gelegenheiten.

Geht auch direkt nochmal den Thread vom Schwein bearbeiten

1 Like

Ist keine Pflicht mehr, nein.

Das Offizielle Statement von Blizzard war, das alle Sachen die hinzugefügt wurde, von dem Lore Team abgeprüft wurde und somit als Lore zählt. Heißt: Blaue Augen bei Sin’dorei = Lore.

Immerhin wurden die Sin’dorei ja gereinigt, daher nun auch welche mit Goldenen Augen gibt. Besonders Lichtwirker.

Oh sweet summer child… :joy:

Ja, die blauen Augen sind wohl für manche Anlass, unbedingt Quel’dorei spielen zu müssen. Bei der Horde. Don’t bring logic into this.

Ja. Aber seit der Reinigung verläuft sich das Felgrün etwas, was auch in andere Richtungen etwas seltsame Blüten treibt im Belf-RP. („diE mÜsSeN eTzaLa ALLE gELbE AuGeN hAbEn!“) Aber das ist Thema für einen eigenen Thread. Den man besser nicht öffnet. /o\

Ansonsten: Weitermachen!

5 Likes