Eine sehr gute Frage, der ich mich gerne Anschließen möchte.
Klang jetzt für mich danach, dass jeder irgendwie Involvierte ic-Textchen schreiben darf.
Wie früher. <3
wartet sber brav Michelles Antwort ab.
Danke Rachnel,
ich bin so eine Anstands Dame und frage vorher immer noch mal nach. Der Höflichkeit halber und vor man sich gegenseitig im Forum dann erwürgt.
Richtig. Es kann dort JEDER etwas posten. Patrioten, Opfer, Gegner und die die mitwirken wollen.
Nur würde ich bitten nicht irgendwie jeden Tag 10 Postings zu machen, also das eine Person 10 macht.
Sonst wirds etwas wirr.
Euer Lieblingsrassist
Mich würde interessieren ob sich die Zettel auf Sturmwind beschränken oder auch auf ortsnahe Umgebung? (Ansiedlungen im Wald von Elwynn usw.)
Der Thread heißt Anschlagtafeln Sturmwind. Also… Kleben die in Sturmwind.
Wenn ic jemand etwas wo anders erzählt, joa. Aber lesen nur dort.
Nun, bisher macht das ganze ja in Sturmwind „Nur“ die Runde. Aber natürlich wäre es begrüßenswert oder toll, wenn es sich so nach und nach auch ausbreiten würde.
Tatsache habe ich überlegt mal dafür Postings zu machen.
Wer das aber auch gerne machen mag, bitte gerne.
Ich freue mich über jede Hilfe.
Euer Lieblingsrassist
Klaut alle Suramareinhörner und macht einen Zoo damit auf, als auch eine Einhornzucht um diese dann zu verkaufen
Beim Nether ist das viel nachzulesen, wenn man nicht ständig rein schaut… aber um es mal kurz zu machen, die Leute in Violett stehen auch gern bereit für ihre offen proklamierte Neutralität angeprangert zu werden besonders da wir in letzter Zeit durch IC Ereignisse immer öfter nach SW kommen… ähm konnten.
Bei Interesse einfach gern ein Wisper um abzuklären was wie möglich ist, da wir doch nur selten auf das Forum als Plattform zurückgreifen.
Ansonsten kurz gesagt schon traurig wie ic/ooc mal wieder nicht funktioniert, als auch falsch verstanden wird. Das mal wieder etwas mehr War ins WarCraft gebracht wird befürworte ich quasi immer, sonst könnten wir auch PeaceCraft spielen
Das sehe ich auch so. denn eine menge Arbeit steckt dahinter. Und wenn nur mit vorheriger Absprache…
Ich möchte nur sagen… …Ich liebe dieses „Projekt“. I couldn’t be prouder. Wäre schön wenn sich auf Hordenseite etwas ähnliches formt! Bin gespannt und lese Interessiert im Forum mit!
linst zu der mehr als überschaubaren Liste an Hordeprojekten Ich glaube, dazu ist nicht genug allianzliebäugelndes da. Das einzige, was vllt bei der Horde sinnvoll wäre, wäre diese ganzen verdammten Quel’dorei zu vertreiben.
whät. Oh man… Dahingehend bin ich recht froh, mir das nicht (mehr) mit ansehen zu müssen. Gut, auf Alli gibt es, warum auch immer, auch Sin’dorei, aber die sind vermutlich seltener, als H11 auf der Horde. Dank der Optionen.
Aber das is sicher ein Thema für einen anderen Thread… dennoch… Hrch.
Ne, ich meinte ein ähnliches Projekt, ohne das es Unbedingt den selben Kontext haben muss. Aber innere Konflikte, gerade gegen die Forsaken, könnte ich mir durchaus Vorstellen. Kommt halt darauf an wie man es aufzieht.
Wer zur Hölle spielt bitte Quel’dorei auf Horde? Das ergibt ja mal so gar keinen Sinn. Blaue Augen können doch auch Sin’dorei haben? Das versteh ich nun nicht so wirklich.
Waren Sin’dorei nicht immer die, die von der Magie des verderbten Sonnenbrunnens beeinflusst waren? Also waren da nicht grüne Augen quasi Pflichtprogramm? Ist sich da echt etwas unsicher
Wenn auf Hordenseite auch was cooles los ist, könnt ich auch mal drüber nachdenken, da mal ins RP zu schauen. Hab mich bislang nicht getraut
Aber dieses Projekt hier aus Alli-Seite find ich definitiv gut und reizvoll. Mein IC-Statement ist im entsprechenden Thread raus und sollte mich einer der Patrioten angehen wollen: Ist ne freie Stadt. Oder so ähnlich Ich halte keinen auf. Wenn es drastischer werden soll, gern kurz vorher absprechen. Bin da offen für spannende RP-Entwicklungen und freu mich auf Gelegenheiten.
Geht auch direkt nochmal den Thread vom Schwein bearbeiten
Ist keine Pflicht mehr, nein.
Das Offizielle Statement von Blizzard war, das alle Sachen die hinzugefügt wurde, von dem Lore Team abgeprüft wurde und somit als Lore zählt. Heißt: Blaue Augen bei Sin’dorei = Lore.
Immerhin wurden die Sin’dorei ja gereinigt, daher nun auch welche mit Goldenen Augen gibt. Besonders Lichtwirker.
Oh sweet summer child…
Ja, die blauen Augen sind wohl für manche Anlass, unbedingt Quel’dorei spielen zu müssen. Bei der Horde. Don’t bring logic into this.
Ja. Aber seit der Reinigung verläuft sich das Felgrün etwas, was auch in andere Richtungen etwas seltsame Blüten treibt im Belf-RP. („diE mÜsSeN eTzaLa ALLE gELbE AuGeN hAbEn!“) Aber das ist Thema für einen eigenen Thread. Den man besser nicht öffnet. /o\
Ansonsten: Weitermachen!
Der Sonnenbrunnen in seinem Verdorbenen Zustand (Nach Kel’Thuzad wiedererweckung) wurde recht fix von Kael’thas und einigen anderen Magistern zerstört, um die Elfen vor seiner verderbnis zu schützen.
Dadurch bemerkten sie aber auch erst, wie abhängig sie von seinen Energien waren.
Kael schloss sich später Illidan an, welcher es ihm lehrte Magie aus Objekten oder Wesen zu gewinnen.
Darunter auch Dämonen.
In SM wurden später die brennenden Kristalle aufgestellt, woran sich jeder Bewohner Quel’Thalas nähren könnte.
Und da es Fel war, wurden ihre Augen grün.
Die Quel’dorei wollten wiederrum nicht’s damit zutun haben, und um somit einen Bürgerkrieg in den ohnehin schon stark ausgedünnten Reihen zu vermeiden, verbannte Lor’themar Teron jene die nicht Lebewesen für ihre Suchtbefriedigung opfern wollten.
Als dann am Ende von BC der Sunwell wiederhergestellt wurde, verloren auch die brennenden Kristalle ihren Zweck.
Daher bekommen Blutelfen die nix mit Fel zutun haben auch wieder blaue oder gelbe Augen.
Niemand hat die Absicht, die konstruierte Wohlfühlblase aus Blümchen, Frieden und Zuckerkeksen zu stören. Auch wenn das wirklich mal eine wirksame Bühne für ein wenig Patriotismus wäre. Lässt sich ja alles vorher absprechen.
Wenn sich eine bewusste und geplante Störung arrangieren lässt würde das natürlich nochmal zur Immersion beitragen, dass derzeit etwas im Argen liegt. Kann ja durchaus zum Abendprogramm gehören.
Wenn jemand auf dem Markt vor hat meinem Charakter etwas anzutun, kann man mich vorher gerne anschreiben und mit mir reden.
Mein Charakter und ich sind uns ob der Gefahr bewusst.
Ich freue mich auf einen schönen Markt, aber auch auf eventuelles Konflikt RP.
Edit: Allianz Spiegelchar: Wynton