[A-RP-OOC] Hordendreck, Rassismus & für die Allianz! - OOC Diskussionen

Alles eine Frage der Qualität der Schreiber.
Und die ist eben, seit dem Start von WoW, dem Profit verschuldet, stetig gesunken.

Keine Ahnung wo das Zitat her ist, aber das ist mal total „unrealistisch“.

Das ist kein Zitat. Ich wollte meine eigene Aussage nur mit dieser neuen ergänzen/ersetzen und habe sie daher in Anführungszeichen gesetzt, das klar ist, „Das hier ist meine Aussage“ :slight_smile:

edit: Und wie du sagst, gute Schreiber kriegen auch das hin. Schlechte machen auch „Fraktionskrieg 5.0“ schlecht :wink:

1 Like

Faktisch falsch.

Der Beitritt zur Allianz hat männlichen Kaldorei die Aufnahme in die Priesterschaft ermöglicht, ebenso weiblichen Kaldorei die Aufnahme in den Zirkel des Cenarius.

Der Beitritt zur Horde hat die Dunkelspeere: Vor der Vernichtung bewahrt, sie Technologisch und Kulturell vorran schreiten lassen in dem sie den Sexsismus und dem Kannibalismus abschworen.

Der Beitritt zur Allianz hat die Clans der Zwerge in einer noch brüchigen sich aber allmählich festigende Situation gebracht, etwas das ohne zutun der Allianz NIE möglich gewesen wäre.

Die Völker beider Fraktionen wurden von diesen geprägt, sie verändern sich, stückweise.

5 Likes

Dann bleibt meine Antwort auf das „Zitat“ mal so stehen :wink:

Bei z.B. GoT oder Lotr hast du „einen“ Autor, der die Welt erschaffen hat und sie ( meistens ) liebt und hegt und pflegt und darauf achtet das die Welt in sich geschlossen einen Sinn ergibt.
Wenn Externe dazukommen wird es schwer.

Und Blizzard ist das Paradebeispiel von „Wir holen uns mal irgendwelche Leute und lassen sie schreiben was sie für richtig halten, hauptsache cool und die Absatzzahlen stimmen“

Und die Ansprüche der Konsumenten sind eben genauso am sinken wie die Qualität der Autoren.

Kann ich aber verstehen. Warum etwas aufwendig mit Mühe und für viel Geld gestalten, wenn die Schafe auch billiges und verranztes Futter fressen und es noch als Gourmetspeise feiern? :wink:

2 Likes

Selten das ich mal Skazzlebams Beiträge mit einem Herz versehe, aber es kommt vor. Die letzten Posts haben mir besonders gefallen. Weiter so!

1 Like

Hauptsache es kostet mich nichts. Gratis würde ich auch negativ-Herzchen nehmen :wink:

Aber ich habe schon oft gemerkt das viele Spieler ( Oft auf Allianzseite und dann meist in Gilden organisiert ) lieber ins OOC-Verfallen und whispern anstatt auf eine Situation IC zu reagieren.

Traurig, aber wahr.

Mit ein Grund warum ich mit der Zeit eine Abneigung gegen „Staatsorgangilden“ entwickelt habe.

Edit:

Es heißt: Skazz le Bam, das ist französisch! :kissing_heart:

4 Likes

Du rauchst Trollkraut.

All meine Sympathie für dein Projekt ging flöten.
Elendiges… wirft Schreibtische um

2 Likes

Zieht an ihrem Glimmstengel und haucht genüsslich das Wölkchen aus
Zu Schade.

Gegen-Fraktion wird eröffnet.

Die wahre Allianz. zerstört die Ladungen von Eberschnapps welcher von Sturmwindlern verkauft wird, wirft die Imaginären-Kisten des nicht existenten Krautes dessen Name nicht genannt werden darf in den von untoten Krabben verseuchten Hafen.

Hochstaplerin, Heuchlerin, Hordensympathisant!

So, nachdem wir am Wochenende ruhig geblieben sind von der Patrioten-Seite aus. Wollen wir die Woche natürlich wieder schön durchstarten, wenn auch mit kleinen Schritten diesmal.

Erst einmal werde ich mich versuchen Morgen bei denen zu melden die sich als Opfer anboten, einfach um auch der Wache und der ganzen Spielerschaft etwas mehr IC zu geben.

Desweiteren können sich natürlich weiterhin Opfer für Überfälle oder auch später Tötungen melden.
Ebenso natürlich weitere Patrioten.

Doch zu letzterem Punkt ist folgendes zu sagen.
JA wir haben mit Phane und mir nun zwei feste, aktive und bekannte Patrioten. Aber NEIN ihr müsst nicht mit uns zusammen agieren, absprechen oder gar spielen.
Es liegt jedem Spieler frei wie er spielen möchte.
Wir sehen uns eher WENN dann als Möglichkeit eines Zusammenspiels und weniger als Projektleitung.

Aber sonst, spamt Phane oder mich gerne zu wenn ihr uns erwischt oder schreibt auch fleißig gerne hier rein.
Ob Interesse, Ideen oder konstruktive Kritik.

Euer Lieblingsrassist :unicorn:

1 Like

Ich bin auch IC Rassist. Darf ich mitmachen? Ich hasse alles was kein Zwerg wahlweise Gnom ist!

1 Like

Nur zu. Wie bereits erwähnt. Bei diesem Projekt gibs keine Leitung.
Also lass deinen Hass freien lauf. Komm auf die dunkle Seite der Macht.

Noch dunkler kann ich nicht werden! Aber ich versuche es…löscht den flammenden Bart und macht die Augen zu Oh, es ist wirklich zappenduster!

1 Like

Ich würde außerdem bitten ENDLICH es zu unterlassen mich bei Blizzard zu melden wegen dem Projekt.
Ich durfte gerade einem GM erklären womit es sich bei dem Projekt auf sich hat.

Ehrlich, ich bin schon offen für Kritik und Ideen.
Aber wenn euch sowas zu hart ist dann, tut mir leid, spielt Reiterhof oder dergleichen.

11 Likes

Jetzt fehlt nur noch, dass aufgrund dieses Projekts nächste Woche ein Artikel auf Vice erscheint über organisierten Fremdenhass und Hasssprech in World of Warcraft. Dann haben wir alles beisammen.

7 Likes

So amüsant ich das finde.
Aber ich habe gerade einen Schreck bekommen als ich angeschrieben wurde. Mal abgesehen davon das ich schon dankbar bin DAS ich angeschrieben wurde und nicht einfach gebannt wurde.

9 Likes

Sollte dies passieren, schreiben wir einfach alle gesammelt E-Mails an den Support von Blizzard. Das wäre es jetzt noch, wenn man keinen War in Warcraft mehr ausspielen darf, weil ein paar Regenbogenkrieger Hass im RP verbieten wollen. :joy: Hoffentlich seid ihr Ticketschreiber jetzt so richtig schön salzig, weil der Support eurem Feldzug nicht nachgibt. Das gönne ich euch.

11 Likes

zeigt den Vogel
Manche Wesen eh…
Ka was man vom Melden anderer Spieler wegen sowas hat. Im Forum ist es der selbe Müll.
Ich sagte es schonmal: macht euch mit sowas mehr kaputt als ihr denkt!

5 Likes

Einfach weitermachen, Michelle.
Ich musste mich auch schon oft genug gegenüber einem GM für unser Projekt erklären.

Steck den Kopf nicht in den Sand, das ärgert die Leute am meisten.

5 Likes

Da ich aus Gründen keine Lust auf dieses angebotene RP habe, lass ich es und gut.

Dann aber solche Sachen loszulassen wie

oder

finde ich daneben.

Immerhin geht es doch hier um ic?

Warum kann man das dann nicht sachlich halten, die Melder werden sich einen Ast freuen, je mehr das hier eskaliert.