[A-RP-OOC] Hordendreck, Rassismus & für die Allianz! - OOC Diskussionen

Heyho.
Ja das hab ich in dem thread hier schon gelesen. Hatte dann auch aber gesagt das ich nicht wirklich viel zu sagen hätte und sicher bin das jemand anderes das tausend mal besser tun kann.
Aber danke :slight_smile:

Nene. Dafür ist man noch zu klein. Erstmal ein normales Treffen IC um eben auch zu sehen WER ist denn alles dabei. Da das Angebot der Community leider auch nicht wirklich genutzt wird. :sweat_smile:

Ich bin mal so frei und schreibe, was bestimmt Viele Leute hier nach der Absage des Podcasts denken werden.

Dafür das du nicht viel zu sagen hast, ufern deine Beiträge doch sehr aus. Vielleicht mal kürzer treten im Forum. Die Aussage „ich habe nicht viel zu sagen“ ist daher unauthentisch, da du uns ständig mit deinen Texten belückst. (Stichtwort: Wortführer, allein in diesem Beitrag 62x und der nächste erst 36x) :thinking:

Das Eine ist auch was anderes, wie das Andere.
Und wenn man auch viel schreibt an Satzzeichen etc,
muss das nich heißen, dass da viel Inhalt dahinter ist :stuck_out_tongue:

Tante Edith:

Zusammengefasst… :woman_shrugging:

Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen. An ihrer Stelle würde ich auch von dem Podcast fernbleiben. Nicht weil der irgendwie doof wäre oder so, aber weil das einfach alles noch weiter aufbauscht und selbst bei gesprochenem Wort viele Menschen nicht in der Lage sind zu verstehen, was eigentlich gesagt wird.
Und da du ja kein RP machst, solltest vielleicht du selbst im Forum kürzer treten in RP-Themen. :wink:

12 Likes

Ich würde jetzt nicht von mir behaupten im Forum ein Wortführer in Diskussionen zu sein. Klar mein Standpunkt zu dies und das ist bekannt, aber bin ich doch mittlerweile selten aktiv im Forum.

Wo ist dann das Problem, einfach Michelles Threads nicht zu lesen? Neee sie soll einfach weniger schreiben in ihren eigenen Threads, ahja.

11 Likes

Ich sehe keinen Grund, eine „Gegengruppe“ als Community aufzumachen. Die „Gegenseite“ braucht keine weitere Organisation, eigentlich sollte der moderne Allianzanhänger es als Bürgerpflicht betrachten, gegen solche Anhänger einer sogenannten „wahren Allianz“ zu stehen.

3 Likes

Und solche Rassisten sind der Grund wieso Sylvanas mit ihrer Armee einmal über Lordaeron drüber gefegt ist. Mögen die Lebenden niemals wieder Anspruch auf die rechtmässige Heimat der Verlassenen erheben. Dunkle Fürstin beschütze uns. Für die WAHRE Horde!

Die wahre Horde ist in meinem Empfinden eine Horde aus Trollen und Orcs ggf. auch Tauren.

4 Likes

Die Orcs sind schon seit WoD niemand mehr der die Horde richtig repräsentieren kann. Da hat Blizzard die Lore total an die Wand gefahren.

Es ist halt aber fakt das die Bultelfen nur ein Teil des Schlachtbundes der Horde sind, aber nicht die Wahre Horde.

bitte kein Diskus Bias aus dem geschichts Forum hier rein bitte :wink:

6 Likes

Allianz bias ist ein echtes Problem und ruiniert das Spielerlebnis für Hordenspieler. Das sind die Fakten.

Finde ich gut.

1 Like
  1. Nein. Es ist deine Meinung, die nimmt dir auch keiner Weg. Aber es ist kein „Das IST so“.
  2. Ist letztlich aber sowieso egal. In diesem Thread geht es darum schlicht garnicht. Also egal ob es „Fakt“ oder „Meinung“ ist, was du in 1 Million Threads zu Allianzbias scheibst, hör auf Threads damit zu kapern, die eigene, andere, Themen haben.
6 Likes

Wenn sich irgendwer wirklich berufen fühlt mit Erevien über dieses Thema zu streiten, wird er im deutschen, englischen und amerikanischem Geschichtsforum dutzende von Threads finden in denen er das tun kann ohne offtopic zu sein. Kein Grund es hier zu tun.

Ja, auch wenn er weiter antwortet, was er tun wird.

12 Likes

Das Problem sind, wie immer und überall, die Spieler. Egal von welcher Seite.
Aber ich find den Elf niedlich.
Kann ich den behalten? :star_struck:

Jemand der (s)eine Meinung als Fakten darstellt. Das cutenesslevel ist unschlagbar!

Das ist in diesem Thread absolut irrelevant. Hier geht es um die Allianz. Wenn du Diskussionen zur Horde suchst, bist du hier falsch. Mir egal, ob’s Fakten sind oder nicht.

Schön, dass man ihn hier auch kennt und freundlich darum bittet, zu gehen. :joy:

Aus dem US-Forum wurde er bereits dauerhaft entfernt. Da ist nicht mehr viel zu holen.

7 Likes