[A-RP] Plotorientiertes RP (Angebot/Umfrage)

Ich stecke gerade in der (Vor)Planung und freue mich über all die Leute die sich hier oder ingame gemeldet haben. Das motiviert!

Es dürfen sich jedenfalls alle, die sich bisher gemeldet haben, darauf gefasst machen, dass ich sie die Tage anschreiben werde! :stuck_out_tongue:

Grützle

2 Likes

Hallo Otis, ich kann ja schon mal jetzt verraten, dass der nächste Sumpfkurier nicht allzu lange auf sich warten lassen wird. Ich richte mich auch gerne nach Dir, möchte aber die aktuellen Entwicklungen die sich schon ergeben haben und in Bälde noch ergeben, aufgreifen. Ich rechne mit 2-3 Wochen, auch wenn ich nichts garantieren kann, da ich unvermuteter Weise aufgrund der aktuellen Realweltlage plötzlich Überstunden mache. Falls Du also etwas lancieren möchtest, gerne schicken!

Hallo Otis, ich habe immer Interesse an RP, erst recht wenn es nicht zu abgehoben ist. Mein Char ist ein einfacher lieber Geselle, der aber auch mal anders werden kann wenn es drauf ankommt und es die Situation erfordert. Also alles in allem recht flexibel. Würfeln gehört für mich ebenfalls dazu, wenn man gewisse Dinge fair entscheiden will und/oder manchmal selber nicht genau weiß g
Würde mich freuen von dir zu hören.