[A] [RP] [PvE-Lakeshire] Ironforge Wachregiment rekrutiert

Rekrutierungszettel werden in Ironforge an Zwerge und Gnome verteilt

Das Ironforge Wachregiment braucht euch!

Wir suchen Tapfere Zwerge und Gnome die bereit sind die Heimat vor allen Gefahren zu schützen.

Es gibt aber auch Bier und saftige Rippchen.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich in unserem Rekrutierungsbüro im Militärviertel.

Gez.
Feldmarschall Tridor Stahlschädel

eine kleine Zeichnung mit der Position des Rekrutierungsbüro befindet sich am ende des Zettels

So jetzt im non RP format :wink:
Das Ironforge Wachregiment sucht noch Zwerge und Gnome. An sich ist es kein Zwang Rollenspiel zu betreiben, du solltest nur nett sein und auf die leitung hören können. Uns ist egal ob du 24 stunden am Tag on bist oder nur 1-2 mal die Woche aber weniger sollte es nicht sein ausser du meldest dich vorher bei der leitung ab. Classic oder WoW Erfahrung ist nicht wichtig, neulinge sind uns auch Willkommen.

Übers Raiden rede ich noch nicht dafür finde ich es noch zu früh weil die meisten noch nicht mal 60 sind aber ich sage euch das wenn wir genug haben die Interesse haben werden wir es versuchen aber nie progress raiden.

TS ist natürlich vorhanden, ist aber ausserhalb Raids keine Pflicht.

Jetzt zum wichtigen punkt dem RP. (Rollenspiel neulinge nicht schüchtern sein ihr seid auch herzlich Eingeladen)

In retail habe ich als ich noch gespielt habe Primär Rollenspiel betrieben und da wir in Classic keinen RP server haben habe ich mir gesagt mache ich Lakeshire einfach zu einem :wink: Daher freue ich mich natürlich über alle Rollenspiel interessierten die uns beitreten wollen. Ab dem 16.09.2019 werde ich langsam die interessierten aus der Gilde nehmen und versuchen mit dem Rollenspiel anzufangen. Es wird natürlich wie der Gildenname sagt ein Wachregiment sein aber wir werden auch gemeinsam Bier trinken, spaß haben aber das Wachleben wird auch seinen teil beitragen. Ich denke es wird ein wenig auf die Gruppe ankommen was wir alles machen werden :slight_smile: Meine Hoffnung erstmal ist es mehrere Interessierte zu finden damit man auch spontan Rollenspiel in Ironforge machen kann und nicht nur an Events mal Rollenspiel findet.

(Twinks von Gildenmitglieder dürfen auch andere Völker sein aber die sind dann Rollenspiel technisch nie wirklich teil des Wachregiment, das sind reine OOC Gildenmitglieder)

Ps: Ich hab mich Feldmarschall gemacht in der hoffnung später mal die 60iger PvP rüstung im Rollenspiel zu tragen g mir hätte sonst auch ein niedrigerer Rang gereicht.

Ergänzung: Uniformen haben wir noch keine ausser dem Wappenrock da wir erst schauen müssen was wir da nehmen :wink:

Gibt es euch noch?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.