[A] [RP-PVP] Goldrinns Fänge

Aber alleine wegtrauen tun se sich nicht, könnte ja in nem 1v1 enden. Wegen Leuten wie euch mache ich ab dieser Woche kein PvP mehr. Danke dafür.

Namen bitte! Das wird seitens unserer Offiziere nicht geduldet.

Ist ne Woche her. Waren ca 7 Leute. 1 davon war ein Mensch männlich Hexer mit schulterlangen Haaren (Schwarz) und t1-Set. Hab mich lange zurückgehalten mit Forenbeiträgen, weil ich das ne Zeit lang beobachtet habe.

In welchem Gebiet war das? Von unseren PvP-Spielern campt keiner. Einzig vorstellbare Ausnahme ist, wenn du dich vorher extrem unsportlich verhalten hast. Stufe 52er greifen wir mit 60er Spielern überhaupt nicht an.

Warte im Zweifelsfall, bis die Leute geregt haben, dann reiten sie weiter.

Genau. Du warst das. Genau du :smiley: Errestas. Mit zig Anderen. Über ne Stunde.

Corpsecamping auf neuem NIveau. Im Discord mit nem SPäher abgesprochen, anders kann ich mir die gezielten und getimten Logins nicht erklären!

Das ist jetzt definitiv schwachsinn… Und definitiv genug.

Ich habe Zeugen?! Warum soll das Schwachsinn sein? DIe sind in die Kapelle rein und haben sich dann kollektiv eingeloggt, als wir wieder am Leben waren.

Ach. Jetzt weiß ich was du meinst. Da wurden wir von einem Magier unserer Gilde gerufen, der eine halbe Stunde versucht hat von der Kapelle weg zu kommen und den ihr dort festgecampt habt. Wir haben die Kapelle klar gemacht und sind twinken gegangen. Er hat umgelogt und ist sofort wieder von euch gecampt worden. Ihr hattet offensichtlich Lust darauf, dieses Spiel öfter zu spielen. Wie ich oben schon geschrieben habe. Da ist extrem unsportliches Verhalten vorausgegangen.

Wer austeilt sollte auch einstecken können.

ps. was deine zeugen betrifft. der magier zeichnet sein spiel auf und hat die situation entsprechend gespeichert.

5 Likes

Euer Magier hat UNS angegriffen, nur zur Info. Soll ich mich killen lassen?

Den kannst du haben und hättest du auch gleich haben können. Ich bespreche das sehr gern mit dir.

Ich muss mich nur eben einlesen, ob das bzgl. der Nutzerbedingungen hier auch klar geht.

Lass uns einfach im Heartstrikerdiscord treffen. Ich bin da eben beigetreten.

Hat es sich denn nun geklärt? Wäre schön, wenn das nicht einfach so stehenbleibt.

1 Like

Wir sind gar nicht von Anfang an dabei, sondern kurz vor Phase 2 herübergewechselt.

Nach oben damit

1 Like

“Na sowas, das steht da?” Der Taure kratzte sich hinter seinem rechten Horn, woraufhin eine kleine Wolke roter Staub langsam gegen Tisch rieselte und sich auf die dort liegenden langen grünen Goblinfinger legte. Dieser verzog angeekelt seine Oberlippe und schüttelte den Staub von der Hand. “Willst Du sagen ich lüüge?” Die blutunterlaufenden Augen quollen hervor. “Bei meiner Ehre als Geschäftsmann, die Lüge wurden mir in diiiesem Hause noch nie unterstellt!” krächzte er weiter. Ishuk hob besänftigend die Schultern. “Nein, nein. Das wird wohl schon stimmen.” Er rollte das Papier zusammen und steckte es sich in in seinen Beutel. Ein weiterer Verbund, ein Pack von Söldnern genauer gesagt, das unter dem Banner der Allianz mehr oder weniger offen die kriegerischen Auseinandersetzungen mit der Horde forcierte - als wäre die politische Lage nicht schon heikel genug. Ishuk schaute den grünen Gierlappen an: “Wiley, wenn du weitere Informationen beschaffen kannst, kontaktiere mich sofort.” Er legte ein paar Münzen auf den Tisch, die er eben noch aus seiner Tasche gezogen hatte. “Iiimmer schön Geschäfte mir dir zu machen, Blackcloud” grinste dieser zurück und griff schnell nach dem Gold.


Eine RP-PvP-Gilde, wie schön! Ein herzliches Willkommen auf HS! Als ehemaliges Mitglied des Löwenbanners auf einem RP-PvP-Server bin ich doch etwas sehr neidisch :slight_smile:

7 Likes

Augenrollend verließ Zuula Everlook, um in Winterspring weiteren Geschäften nachzugehen. Mit reichlich Verachtung dachte sie an die ortsansässigen Goblins wie Qia, die so harmlos scheinen und denen sie nicht weiter trauen würde, als sie ihre Angelrute auswerfen könnte. “Sie hat das Geschäft ihres Lebens gemacht mit der künstlichen Verknappung von Mustern für Runenstoffhandschuhe und -taschen. Weshalb zieht sie sich nicht auf eine einsame Insel zurück und genießt ihren Reichtum? Warum verweilt sie mit ihren windigen Freunden in Nord-Kalimdor, wo der Konflikt zwischen der Allianz und der Horde in offene Feindschaft ausgebrochen ist?” Die Mondpriesterin ritt in langsamer Geschwindigkeit weiter nach Norden, in die von Säblern bevölkerte Hügellandschaft. “Seltsamer Zufall, da sich gleichzeitig von Feathermoon bis Darnassus Gerüchte verbreiten, der Warsongclan würde Kriegsanstrengungen unternehmen und sich zur Schlacht rüsten. Nun, für hohe Politik ist die Hohepriesterin zuständig.” Bald schon würde sie Gruppen der Fänge zur Verteidigung des uralten Herzlandes der Kaldorei mobilisieren müssen - ob aus Sternenkindern oder gar aus niederen Völkern.

(Vielen Dank, Ishuk! Vielen Dank! :slightly_smiling_face:)

6 Likes

drückt den Post nach oben…uff ist der gehaltvoll

3 Likes

Auf Initiative unserer tollen Korporal-Priesterin Zuula werden seit dieser Woche Rollenspielquests bei uns angeboten, die mit Gold, speziellem Ruf, besonderen Ausrüstungsgegenständen und Rezepten sowie mit DKP belohnt werden können!

4 Likes

Rekrutin Golgota hat sich bereits, schwer bewaffnet, in Ashenvale eingefunden.

Korporal Zuula wird beeindruckt sein…so hoffe ich

1 Like