[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit 👩🏼‍💻 !?

Auch am heutigen Tage sind wir wieder gewachsen und möchten daran erinnern unsere Botschaft des Lichts zu verkünden. Kommt zu uns, erlebt ein tolles miteinader und eine wahre Gemeinschaft.

Hallo, “Lichtbringer” und alle die uns beitreten wollen,

Ich selbst habe mit Ende von Wrath of the Lich King aufgehört WOW zu spielen. Na, zumindest habe ich den ein oder anderen Monat noch mal hereingeschaut, aber kein Abo mehr abgeschlossen :slightly_smiling_face:

Jetzt mit dem Start von Classic habe ich wieder ein Abo. Am liebsten hätte ich einen RP-PVE Server bevorzugt, aber diesen soll es für den deutschsprachigen Raum nicht geben.
Ich mag es in einer gemütlichen, familiären Gemeinschaft/Gilde “am besten mit RP-Anteil, obwohl ich in Sachen RP noch ein Anfänger bin” meine Zeit Ingame zu verbringen.

Das Konzept der Gilde Lichtbringer hat mich sofort angesprochen und gefällt mir sehr gut. Das war mein Startschuss und ich beschloss mich dieser Gemeinschaft anzuschließen. Ein kurzes Gespräch mit einem Ratsmitglied und die Sache war perfekt. :muscle:

Genau das habe ich gesucht :ok_hand::+1:

Eine kurze, knappe Einladung erfolgte und jetzt darf ich mich Lichtbringer nennen :wink:

Nach wenigen Tagen Zugehörigkeit darf ich sagen, es lohnt sich uns Anzuschließen.

Ich wurde sofort herzlich aufgenommen, es wird ein sehr gepflegter, netter Ton im Chat und auf den Discord Server gepflegt. Es wird unterstützt, geholfen, wo möglich. Gruppen für Instanzen werden oft Gilden intern gebildet. Und durch die netten Gespräche wird sogar das teilweise verloren gegangene WOW-Wissen erneuert und vertieft :relaxed:

Ich freue mich schon riesig mit euch die kommenden Abenteuer zu bestreiten, seien es Kämpfe, Instanzen,Raids Ingame, nette Gildenevents, -treffen, -plauschs, …

Danke nochmal, für die Aufnahme zur Gemeinschaft "Lichtbringer"

1 Like

Isch bin der Uwe, isch bin auch dabei!

Hallo zusammen,

ich bin der Alex und würde gerne eurer Gilde beitreten.
Ich habe damals mit WOW Classic das MMO spielen angefangen.
Sehr aktiv habe ich damals Wow Classic und Burning Crusade gespielt und doch einige Raid-Erfoge mit meiner damaligen Gilde verzeichnen können. Jetzt bin ich aber ein paar Jahre älter und ein gemütliche gelassener Feierabendspieler :slight_smile:. Ob ich später wieder Raiden gehen möchte, weiß ich noch nicht, aber für Instanzen und bissel PVP bin ich jederzeit zu haben.

Ich würde mich über eine Einladung freuen.

#xeonmo

Willkommen auch dir Xeon,

auch du bist nun ein Lichtbringer und kannst unsere Nachricht über die gesamte Welt verkünden. Schön das auch du nun ein Lichtbringer bist.

Weiterhin sind wir offen für alle erwachsenen, Feierabend und vor allem RP. - Orientierten Mitstreitern die unsere Gemeinschaft unterstützen wollen. Meldet euch einfach bei uns.

Wir freune uns auf euch!

Ich grüße Euch!
Auch ich wäre sehr gerne ein Teil eurer Gemeinschaft!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.