Grüße euch,
Rollenspiel soll kein Classic Traum bleiben, daher möchte ich mit euch die Gilde ~ Lichtbringer ~ aufbauen.
Wobei auch “soft” RP/PvE für Mitglieder, mit einem gemütlichen Levelprozess möglich sein sollte. Zudem irgendwann einmal auch Molten Core unsicher gemacht werden sollte.
Es soll regelmäßige Gildenevents geben, aber auch gemütliche Runden am Lagerfeuer an dem man sich über die spannenden neuen Abentuer austauscht. Das familiäre behüttete Miteinander soll dabei im Vordergrund stehen, so auch gerne persönliche Gespräche im Discord mit der Zeit die Community stärken. Dieses Miteinader und viele Abenteuer, die erst durch die Gilde endstehen, sollen Kern unserer Philosophie sein.
Dabei möchte ich mit euch auch eine Heimat für PvE-Spieler bieten die gemütlich die Atmosphäre in Classic und leveln genießen wollen. Später sind auch regelmäßige Raidbesuche als große besondere Abenteuer vorstellbar, sollten aber für niemanden verpflichtend werden.
Unsere Gilde möchte Licht in die dunkelsten Ecken der Welt bringen. Weite Reisen antreten um die Botschaft nach einem friedlichen Miteinader und einer ruhigen Lebensweise für alle Allianz-Völker auf beiden Kontinenten verkünden. Dabei sichere Rückzugsorte für Abenteurer auf der ganzen Welt sichern und tolle Veranstaltungen für und mit diesen durchführen…
dafür Suche ich euch:
- emotionale leidenschaftliche Rollenspieler
- gemütliche gelassene Feierabendspieler
- mutige und starke Abenteurer die uns beschützen und unterstützen
- ab 18 Jahren oder mit einem liebevollen Sozialverhalten
Dabei freue ich mich über jeden der Interesse hat ein Lichtbringer zu werden.
speziell Gildenaufbau:
- meine “rechte Hand” die mit mir die Gilde aufbauen will
- “RP-Manager / Eventmanager”
- “Ratsmitglieder”
-
(später) Raidorganisatoren
hier freue ich mich auf eure Ideen, eure Kreativität und Unterstützung für die Gilde. Zunächst hätte ich hier die Ziele, die Lore der Gilde voran zu bringen und zu entwickeln. Zudem Neumitglieder für die Gilde zu begeistern und diese bekannt zu machen. Solltet ihr also Interesse haben die Gilde mit aufzubauen, lernt mich besser kennen und ich bin sehr gespannt auf eure Vorstellungen?
Dafür werden alle Klassen und Völker der Allianz gesucht, lasst uns zusammen in neue Abenteuer stürzen!
Kontakt:
Battletag: pokerface#21880
Discord: discord.gg/ExCJKfe
oder antwortet auf diesen Beitrag hier im Forum.
Ab Dienstag, - Theophilus (Jäger, Zwerg) [Main]
könnt ihr gerne einen Brief an mich schreiben, bitte mit den Zeiten wann ihr häufig in der Welt anzutreffen seid. - Aristolte (Druide, Nachtelf) u. - Akuti (Magier, Gnom)
~ Wir sehen uns in einer neuen alten Welt ~