[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit 👩🏼‍💻 !?

Grüße euch,

Rollenspiel soll kein Classic Traum bleiben, daher möchte ich mit euch die Gilde ~ Lichtbringer ~ aufbauen.
Wobei auch “soft” RP/PvE für Mitglieder, mit einem gemütlichen Levelprozess möglich sein sollte. Zudem irgendwann einmal auch Molten Core unsicher gemacht werden sollte.

Es soll regelmäßige Gildenevents geben, aber auch gemütliche Runden am Lagerfeuer an dem man sich über die spannenden neuen Abentuer austauscht. Das familiäre behüttete Miteinander soll dabei im Vordergrund stehen, so auch gerne persönliche Gespräche im Discord mit der Zeit die Community stärken. Dieses Miteinader und viele Abenteuer, die erst durch die Gilde endstehen, sollen Kern unserer Philosophie sein.

Dabei möchte ich mit euch auch eine Heimat für PvE-Spieler bieten die gemütlich die Atmosphäre in Classic und leveln genießen wollen. Später sind auch regelmäßige Raidbesuche als große besondere Abenteuer vorstellbar, sollten aber für niemanden verpflichtend werden.

Unsere Gilde möchte Licht in die dunkelsten Ecken der Welt bringen. Weite Reisen antreten um die Botschaft nach einem friedlichen Miteinader und einer ruhigen Lebensweise für alle Allianz-Völker auf beiden Kontinenten verkünden. Dabei sichere Rückzugsorte für Abenteurer auf der ganzen Welt sichern und tolle Veranstaltungen für und mit diesen durchführen…

dafür Suche ich euch:

  • emotionale leidenschaftliche Rollenspieler
  • gemütliche gelassene Feierabendspieler
  • mutige und starke Abenteurer die uns beschützen und unterstützen
  • ab 18 Jahren oder mit einem liebevollen Sozialverhalten
    Dabei freue ich mich über jeden der Interesse hat ein Lichtbringer zu werden.

speziell Gildenaufbau:

  • meine “rechte Hand” die mit mir die Gilde aufbauen will
  • “RP-Manager / Eventmanager”
  • “Ratsmitglieder”
  • (später) Raidorganisatoren
    hier freue ich mich auf eure Ideen, eure Kreativität und Unterstützung für die Gilde. Zunächst hätte ich hier die Ziele, die Lore der Gilde voran zu bringen und zu entwickeln. Zudem Neumitglieder für die Gilde zu begeistern und diese bekannt zu machen. Solltet ihr also Interesse haben die Gilde mit aufzubauen, lernt mich besser kennen und ich bin sehr gespannt auf eure Vorstellungen?

Dafür werden alle Klassen und Völker der Allianz gesucht, lasst uns zusammen in neue Abenteuer stürzen!

Kontakt:
Battletag: pokerface#21880
Discord: discord.gg/ExCJKfe
oder antwortet auf diesen Beitrag hier im Forum.
Ab Dienstag, - Theophilus (Jäger, Zwerg) [Main]
könnt ihr gerne einen Brief an mich schreiben, bitte mit den Zeiten wann ihr häufig in der Welt anzutreffen seid. - Aristolte (Druide, Nachtelf) u. - Akuti (Magier, Gnom)

~ Wir sehen uns in einer neuen alten Welt ~

8 Likes

Grüsse lieber TE,
ich werde wahrscheinlich auf Razorfen anfangen.
Dein Post spricht mich sehr an.
Ich level erstmal gemütlich meinen Nachtelfen Jäger bis Dunkelküste, dann melde ich mich mal ingame bei dir.

Ich wollte nur schon mal’ deinen Post pushen ^^
Auf einen guten Start morgen!

3 Likes

In wenigen Stunden ist es nun endlich so weit, ein altes neues Abenteuer beginnt.

Nach 15 Jahren bin ich gespannt ob ich mich an damals erinnert fühle, man wirklich wieder über die Welt zusammen findet und sich begegnet. Wie schnell man neue Freundschaften schließen wird und Gefährten die einen in einige Abenteuer begleiten…

Es wäre mir eine große Freude und Ehre, wenn heute Nacht bereits genügend Unterschriften zusammen kommen um die - Lichtbringer - auf Razorfen zu gründen. Wer von euch wäre bereit, mit seiner Unterschrift zu helfen?

Ich freue mich auf euch und wünsche allen einen guten Mitternachtsstart.

Am besten könnt ihr mich in der alten/neuen Welt erreichen, schreibt gerne einen Brief, an die Charaktere:
Theophilus - Jäger [Main],
Aristotle Druide, Akuti Magier, Bastien Schurke, Birol Hexer, Ancistrus Priester :smile: nach den Prioritäten.

Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Gerne würde ich mich mit Dir unterhalten!

1 Like

Die alten guten Warteschlangen haben dazu beigetragen das ihr uns nun absofort auch im Discord besuchen könnt und diesen nutzen dürft:

Lichtbringer - Discord - Gildenchat: discord.gg/ExCJKfe

wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Hab dir eine Nachricht geschrieben! Klingt erstmal super =)

1 Like

sobald ich mal in das Abenteuer eintauchen kann - Warteschlange - freue ich mich auf deinen Brief. Du kannst dich bei Dringlichkeit sonst auch an - Iserá wenden.

So, nu wünsch ich mir so eine Gilde auf Hordeseite :smiley: abgesehen davon, eine Warteschlange von 5 Stunden auf Everlook? Nein Danke :frowning: das hier klingt jedenfalls gut und gemütlich, genau richtig, nur für mich die falsche Fraktion :sunny: viel Erfolg dabei :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank Cijun,

baue doch einfach auf Horden-Seite auf unserem Server Razorfen so eine Gilde auf. Dann könnten wir zumindest handel treiben und evtl. auch mal das ein oder andere spannende Event-Rollenspiel miteinader durchplanen?
Wünsche dir in jedem Fall viel Spaß und alles gute.

Liebste Grüße
Ps.: Es ist nie zu spät für die richtige Fraktion :wink:

Das hört sich gut an, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :slight_smile:

1 Like

Grüße dich Mevii,

wie du siehst habe ich dir bereits geschrieben und deinen Kontakt angenommen.

Wir freuen uns auf dich, als eine weitere starke Verstärkung unserer Gemeinschaft. Unsere Gemeinschaft wächst und gedeiht derzeit in vollster Zufriedenheit.

Hm, das klingt alles ganz gut. Da ich von Everlook auf Razorfen ausgewichen bin aufgrund der Wartezeiten, suche ich hier noch ein passendes Plätzchen.
Habe zumindest das letzte halbe Jahr damals von Classic noch miterlebt und auch einige Jahre aktiv Rollenspiel betrieben.
Aber in letzter Zeit ist es doch sehr eingestaubt muss ich sagen.
Grundsätzlich hätte ich aber schon Interesse, auch wenn ich sicher primär erst mal wieder den Spirit in der freien Welt geniessen mag.

Schon komisch, bis zuletzt habe ich mich regelrecht dagegen gewehrt classic auch nur anzupacken und nun hat es mich wieder gefesselt wie damals.
Dagegen ist man einfach machtlos :wink:

Eine Frage hätte ich allerdings…Discord finde ich ganz gut, aber primär für mich persöhnlich zum Infos austauschen und schreiben.
Bin jetzt nicht so die große Quasselstrippe, ausser es steht eine Ini oder dergleichen an.
Würde das ein Problem darstellen?

Liebe Grüße

1 Like

Grüße dich Yumji,

dass ist mal eine Vorstellung, wir haben uns alle sehr gefreut als wir von dieser Kund getan haben.

Wir brauchen eifrige Funken die unsere Gemeinschaft tatkräftig unterstützen wollen und die Botschaft des Lichts im Herzen in der ganzen Welt verkünden wollen.

Zu deiner Frage, Discord ist bei uns KEINE Pflicht, wir nutzen diesen gerne auch mal zum Informationsaustausch, sicherlich kann man am Abend auch den ein oder anderen Plausch halten, außerdem ist es für Instanzen und Co. ganz angenehm, aber die Discord Nutzung oder Regestrierung ist KEINE Pflicht bei uns!

Also wir freuen uns auf dich :wink:

Gegrüßt seid ihr,

auch am heutigen Tage freuen wir uns wieder über Neuzugänge für unsere Gemeinschaft des Lichts.

In der kommenden Woche werden wir ein Gildenevent veranstalten, in diesem wir uns auch formen werden und die Zielsetzung unserer Gemeinschaft genauer ausgestalten werden. Dazu ist jeder herzlich eingeladen, schreibt uns einfach an.

Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß.

Guten morgen,
ich habe mich gestern nach langer Abwesenheit (10 Jahre mögen es mindestens gewesen sein) wieder auf ein Abenteuer in Azeroth begeben und bin bereits dem ein oder anderem tapferen Helden begegnet, nur einen familiären Anschluss für gemeinsame habe ich für meine Jägerin noch nicht gefunden.

Da es keinen offiziellen RP Server gibt, hatte ich schon Angst komplett auf diesen Teil des Spiels verzichten zu müssen - aber zum Glück bin ich wohl nicht die Einzige, die sich daran erfreut.

Solltet ihr noch ein kleines Plätzchen für eine Jägerin in euren Reihen haben (und ggf. für eine junge Priesterin sofern Twinks ok sind), würde ich mich sehr freuen mich in Zukunft als Teil der Lichtbringer bezeichnen zu dürfen :slight_smile:

1 Like

Hey dich kenn ich doch! deutet auf die Elfe
Ich mag Elfen…jaha…und wo du hin gehst will ich mit!
Habe auch Kekse und so!

1 Like

Grüße euch beide, die ehrenvolle Dame Niyell und auch der kleine Gnom Fiddlewink,

gerne würden wir euch als Teil der Lichtbringer begrüßen.

Genau deswegen gibt es unsere Gemeinschaft auf diesem Server, da einfach ein deutsch sprachiger RP-Server von Blizzard nicht gestellt wird.
Zu der Twink Regel ist es bei uns so das jedes Mitglied bis zu zwei Twinks aufnehmen lassen darf. Insgesamt also drei Charaktere.

Wir freuen uns auf einen Plausch am Lagerfeuer mit euch.

Juhuuu habe ein neues Zuhause und ich kann meine Sonnenbrille gar nicht mehr abnehmen bei so viel tollen Lichtbringern :wink:

1 Like

Wir freuen uns das du Teil unserer familiären Gemeinschaft geworden bist Fiddlewink und hoffen das du nun auch unsere Botschaft des Lichts in alle fernen Regionen dieser Welt heraus tragen wirst.

Das erste Gildentreffen ist vorüber, wir werden stetig mehr die das Licht in die Welt heraus tragen und unsere Botschaft verkünden.

Ihr könnt euch nun an unseren Gildenrat:

  • Tilvur
  • Nicariel
  • Glainbar
  • Dedi
  • Incommoda
  • Theophilus
    jederzeit für Fragen, Informationen oder für die Aufnahme in die Gilde eure Nachrichten richten.