[A-RP] regelmäßiger Stammtisch des Bundes der Medizi

Im pfeifenden Schwein, der Kathedrale, einigen Läden und im Rathaus der Stadt hängen Zettel zum Mitnehmen aus. Es scheint eine Ankündigung zu sein, die recht freundlich und offen gestaltet ist. Oben in der rechten Ecke ist ein Schwein, das pfeift sowie eine Anschrift des entsprechenden Gasthauses zu sehen. Oben links ist das Zeichen des Bundes der Medizi eingeprägt. Ein Kreis mit zwei Schlangen, die sich um einen Stock winden. Darunter der
Name der Vereinigung: Bund der Medizi.

Liebe Mitglieder, liebe Bürger der Stadt,
am 19.03 trifft sich der Bund der Medizi ab 19:30 zum Stammtisch im pfeifenden Schwein. Alle Mitglieder und Interessenten, die sich für unseren Bund interessieren, sind herzlich eingeladen sich dieser Runde anzuschließen. Wir wollen reden, philosophieren, miteinander lachen und speisen. Neugierigen stellen wir unsere Bund näher vor und lassen sie teilhaben an dieser familiären Runde.
Anmeldungen sind nicht nötig.
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter.
Gez.
Dr. med. H. Enderwelt
-Vorstand des Bundes der Medizi-

Unter dem Hauptaushang findet sich eine Anmerkung des Bundes
Liebe Bürger, liebe Mitglieder,
nachdem unser erster Stammtisch so ein Erfolg war, haben wir als Bund beschlossen nun einen regelmäßigen Stammtisch im pfeifenden Schwein zu organisieren. Wir danken nochmals für die Teilnahme. Im Normalfall wird der Stammtisch jeden 2ten
Freitag des Monats stattfinden. Wenn er aus zeitlichen Gründen
zu einem anderen Datum stattfindet, dann wird das rechtzeitig hier bekanntgegeben, gleiches gilt für einen Ausfall des Stammtisches. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Teilnahmen und neue sowie alte Gesichter.
gez.
Dr. med. H. Enderwelt
< Leitung des Bundes der Medizi >

OOC:
Momentan werden noch sämtliche NPC im Schwein durch uns als Bund bespielt. Sofern es aber ein bespieltes Restaurant gibt, dass Lust hat einen regelmäßigen Stammtisch zu begleiten und mit allerlei Feinem zu versorgen, freue ich mich sehr über eine InGame Nachricht und ein IC-Treffen

4 Likes

OOC:

Abend :wave:
Es gibt ein IC-bespieltes Schwein, primär am Sonntag. Ich denke aber nicht, dass das Schwein DICH anschreiben wird. Wenn du eine Bewirtung außerhalb des Sonntags erfragen willst, wirst du dich eher an die Spieler wenden müssen. Der Berg kommt nunmal nicht zum Propheten.

2 Likes

Heute Abend wieder Stammtisch. Ausnahmsweise eine Woche später. Wir freuen uns wie immer!

1 Like

Nächster Stammtisch:
14.05.2021
ab. 20 Uhr
Gaststube „Zum pfeifenden Schwein“

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!

Nächster Stammtisch: 11.06.2021
20:00
Gaststube „Zum pfeifenden Schwein“

Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter!
Anmerkung: Aufgrund von Absagen diverser Mitglieder, fällt der Stammtisch im Juni (11.06) aus. Vielleicht überlege ich es mir anders, wenn sich jetzt 100 Leute ankündigen.

3 Likes