[A-RP] Schanksause im grimmigen Säufer

IC-Einleitung:

An den schwarzen Brettern von Sturmwind, Eisenschmiede sowie der Schattenschmiede findet man seit wenigen Tagen einige Zettel vor. auf jenen steht:

“Schanksause im grimmigen Säufer”

Der Krieg ist anstrengend, selbst für Dunkeleisenzwerge.
Darum schmeißt Stöpsel Zapfring am 30.8. eine Feier im grimmigen Säufer!
Ab 20 Uhr gibts zu jeder vollen Stunde eine Freirunde!
Schreibts euch in den Kalender, und entspannt im grimmigen Säufer!
-Stöpfel Zapfring

OOC:
Moin!
Die Dunkeleisenzwerge haben vielleicht nicht viel von der Schattenschmiede erhalten, aber wir haben das Gasthaus “zum grimmigen Säufer”! Ich finds schade, das der Bereich eigentlich immer leer ist, darum will ich die Taverne für einen Abend füllen! Dieser Abend wird der 30.8. ab 20 Uhr sein, und es geht so lange wir lust haben.

Wir haben zwar die npcs als Bedienung, allerdings würde es mich auch freuen, wenn sich vielleicht noch jemand findet, der einen Barkeeper dort spielt.

Ich freue mich drauf, bis dahin!

Anmerkung: noch unschlüssig, mit welchem meiner Dunkeleisenzwerge ich erscheine, aber ich werde es hier einige Tage vorher hinschreiben, damit ihr mich notfalls ingame kontaktieren/fragen stellen könnt

9 Likes

Kanns nur nochmal sagen: Schöne Idee. Ich seh schon die größte Saufparty ever.

Vielleicht mach ich mir nur dafür einen Dunkeleisen :smile:

4 Likes

OOC komme ich wohl nicht hin. Aber IC würde ich mir sogar einen Bart ankleben um dabei zu sein.

Und mehr Zaster als alle Dunkeleisen würde ich eh mitbringen. Und Strandhasen!

1 Like

Schöne Idee :slight_smile: viel Spaß den Zwergen beim Saufen!

1 Like

/Push

Klasse Idee!

1 Like

(Antwort mit anderem Char, bin Bhurgin)
heute Abend ists soweit, ab 20 Uhr gehts los!

schade, das niemand gekommen ist. Hatte mich schon sehr drauf gefreut :confused:
Aber war wegen classic vielleicht auch ungünstig gewählt, ich versuchs in einem Monat nochmal

3 Likes

Nur nicht den Kopf hängen lassen. :slight_smile:
Nächstes mal ruhig etwas mehr Werbung machen und den Thread ein paar Tage vorher immer wieder hochpushen. Nach 9 Tagen und dann so kurzfristig vorher mal kurz erinnert… das ist immer etwas schwierig.^^

5 Likes

Oh gott D: Ich hab total den Tag vergessen.

Aber ja, mit Classic und dadurch das nicht mehr Werbung hier kam kurz vor den Event hab ich und bestimmt auch einige andere Vergessen. Kann Ulume also nur zustimmen!

2 Likes

Ja, war wirklich nicht so schlau von mir gewählt, aber ich denk, nächsten Monat (sollte der classichype etwas ruhiger sein) setze ich das Event nochmal an

4 Likes